Jump to content

Exhibitionistische Ader (Bi)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich neulich Nacht ein wenig angetrunken nach Hause kam und alleine war, hat mich der Gedanke total geil gemacht das ein Mann mich beobachtet. Da ich im Erdgeschoss wohne und die Straße direkt vor meiner Tür ist, habe ich mir einen Gay Porno auf dem Fernseher angemacht (der direkt einsehbar ist) und mir vor dem Fernseher im Halbdunkeln einen runtergeholt. Erst war das ziemlich ungewohnt, aber nach und nach bin ich ein wenig mutiger geworden. Zwischendurch habe ich mich immer wieder in devoter Pose aufs Sofa gesetzt und meinen Arsch direkt in Richtung Fenster gehalten. Irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht und ich habe vor lauter Geilheit das Licht angemacht. Jeder der vorbeigegangen wäre, hätte mich sofort gesehen. Das ganze hat mich tierisch geil gemacht und ich bin relativ schnell gekommen... ich werde es definitiv wiederholen. Hat jemand ähnliches gemacht oder ist dabei erwischt worden? Wäre der gegenüber interessiert, wäre in dem Moment wohl alles möglich gewesen...

Geschrieben

Es ist schon ein geiler Gedanke beobachtet zu werden wenn ich geil bin ist auch fast alles möglich.

Geschrieben

Das ist wirklich geil und habe auch schon so etwas ähnliches gemacht.

Geschrieben

Tolle Geschichte! Btw. Zuviel Alkohol macht den Kopf kaputt . 👍

Geschrieben

wohnst zu weit weg, ich wäre glatt mal ZUFÄLLIG vorbei gelaufen

Geschrieben

Ich hoffe du denkst daran sowas nur zu machen wenn es ausgeschlossen ist das dir Kinder zuschauen. Würde mein Kind sowas mitbekommen hättest du ein enormes Problem.

Geschrieben

Warum stellt er sich nich gleich an den nächsten hauptbahnhof......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoffeeBlack:

Warum stellt er sich nich gleich an den nächsten hauptbahnhof......

Da gibt es wahrscheinlich zuviele Leute, die ihm direkt mit dem nackten Arsch ins Geicht springen würden, allerdings im negativen Sinn :joy:

 

Geschrieben

Ja es gibt halt immer noch genügend geistfreie Mitmenschen,die meinen dass das Gegenüber zu seinem Glück gezwungen werden müsste und sich nicht frei entscheiden dürfte welchen nackten Arsch er sich ansehen möchte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoffeeBlack:

Ja es gibt halt immer noch genügend geistfreie Mitmenschen,die meinen dass das Gegenüber zu seinem Glück gezwungen werden müsste und sich nicht frei entscheiden dürfte welchen nackten Arsch er sich ansehen möchte.

.............und vor allen Dingen welchen auf gar keinen Fall :joy:

 

 

Geschrieben

Man stelle sich mal vor, da läuft gerade so ein Horrorclown vorbei.

Ich würde gerne mal wissen, wer sich da mehr erschreckt :joy:

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Schon wieder mal Märchenstunde...lol

Viel Spaß beim gegenseitigen Aufgeilen und einen von der Palme wedeln :joy:

 

P.S. Vor allen Dingen soll es auch!!  Menschen geben, die Dein Arsch überhaupt nicht interessiert und wenn Du ihn noch 20x auf der Fensterbank trapieren würdest :joy:

 

 

Es war nachts, reg dich ab. Wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach einen Thread weiter!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb idealermann30:

Es war nachts, reg dich ab. Wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach einen Thread weiter!

Natürlich...es ist meistens dunkel, wenn man das Kopfkino anschmeisst....und nein...ich möchte nicht weiter gehen, mir gefällt es hier sehr gut, keine Sorge :joy:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Natürlich...es ist meistens dunkel, wenn man das Kopfkino anschmeisst....und nein...ich möchte nicht weiter gehen, mir gefällt es hier sehr gut, keine Sorge :joy:

 

 

Vielleicht bei dir, ich habe auch tagsüber Kopfkino und finde mich garnicht so ungewöhnlich. Nur weil man selbst nicht so tickt, muss man ja nicht verurteilen was andere so treiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb idealermann30:

Nur weil man selbst nicht so tickt, muss man ja nicht verurteilen was andere so treiben.

In dem Fall schon, weil Du (vorausgesetzt Du würdest so etwas wirklich tun, was ich aber nicht glaube) Menschen etwas aufdrückst, was sie vielleicht gar nicht wollen und weil Du nicht danach fragst, ob sie es wollen oder eben nicht.

 

P.S. Also war es doch tagsüber oder vielleicht doch in der Nacht...naja ist auch wurscht ? :joy:

Geschrieben

lach, nächstes mal machst dir ne rote nase dran dann ist es perfekt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Ich hoffe du denkst daran sowas nur zu machen wenn es ausgeschlossen ist das dir Kinder zuschauen. Würde mein Kind sowas mitbekommen hättest du ein enormes Problem.

Natürlich schließe ich das aus.

Geschrieben (bearbeitet)

du könntest damit geld verdienen, mein ich jetzt ernst. die menschen stehen auf attraktionen. was meinst du was da los ist vor dem fenster wenn sich das mal rumgesprochen hat. die bringen klappstühle und bier mit und schreien nach zugabe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

du könntest damit geld verdienen, mein ich jetzt ernst. die menschen stehen auf attraktionen. was meinst du was da los ist vor dem fenster wenn sich das mal rumgesprochen hat. die bringen klappstühle und bier mit und schreien nach zugabe.

Komm doch auch vorbei, dann können wir alle vögeln!

Geschrieben

Ja, du bist der geilste Kerl überhaupt.

Das, oder so etwas in der Art willst du doch eigentlich hören, bzw. lesen.

Die Realität sind jedoch so aus:

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb idealermann30:

Komm doch auch vorbei, dann können wir alle vögeln!

ihr könnt auch alle ohne mich vögeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MysticaT611:

Ja, du bist der geilste Kerl überhaupt.

Das, oder so etwas in der Art willst du doch eigentlich hören, bzw. lesen.

Die Realität sind jedoch so aus:

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Zitier das Gesetz doch mal bitte, wenn schon vollständig. Was ist hier überhaupt los?

Geschrieben

Wenn ich meinen entblößten Arsch ans Fenster drücke so das  ein zufällig vorbei kommender Mensch dessen ansichtig wird, mir im hell erleuchteten Raum einen runter hole und das ebenso vom Bürgersteig aus gesehen werden kann handele ich in exhibitionistischer Art und Weise. Sollte sich ein Passant dadurch belästigt fühlen und die Polizei rufen greift der oben von mir kurz angeführte Gesetzesabschnitt.

 

So simpel ist der deine beschriebene Handlung betreffende gesetzliche Rahmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb idealermann30:

Was ist hier überhaupt los?

Ich meine zu glauben, dass dir alle nur zwei Murmeln attestieren wollen, die durch dein Oberstübchen kullern. 

Schämt euch! 👍

×
×
  • Neu erstellen...