Jump to content
MopsiMops

FSK 18 freischalten

Empfohlener Beitrag

MopsiMops
Geschrieben

Hallo, ich habe während meiner Premiummitgliedschaft den FSK 18 check gemacht (für damals 2 €). Die Mitgleidschaft ist nun ausgelaufen, aber erst heute wurden die 2 € abgebucht und ich konnte an den Code gelangen. Wo muß ich den denn nun eingeben? Wenn ich über den Link FSK 18 aufg meinem profil gehe, soll ich zuerst bezahlen .. das will ich aber nicht ... Danke schon mal für Eure Hilfe

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die FSK-18-Freischaltung funktioniert nur im Zusammenhang mit einer VIP-Mitgliedschaft oder mit einer Premium-Mitgliedschaft.

Geschrieben

Ich gehe auf den Link und soll 2 € zahlen, da sagt mir das System diese Fehlermeldung:

Fehler

Leider konnten wir Ihr Alter anhand der von Ihnen gemachten Angaben nicht verifizieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben (insbesondere Namen und Geburtsdatum) noch einmal.
Sie können den FSK18-Check auch per Webcam durchführen.

Was soll ich tun? Meine interne Cam im Laptop nimmt er auch nicht?

Nature-Humans
Geschrieben

ehrlich gesagt geht mir das als Frischling hier echt gegen den Strich das man den FSK Check nur machen in dem man eine Pemium oder VIP Mitgliedschaft eingeht so etwas grenz fast an eine Abzocke. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben getrennt von einer Mitgliedschaft den FSK Check machen. Das wäre denke ich mal für alle sinnvoll

• Gefällt mir 5
HardCockCafe69
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MopsiMops:

Hallo, ich habe während meiner Premiummitgliedschaft den FSK 18 check gemacht (für damals 2 €). Die Mitgleidschaft ist nun ausgelaufen, aber erst heute wurden die 2 € abgebucht und ich konnte an den Code gelangen. 

das ist auch für mich etwas diffus , habe auch den Check für 2 EUR gemacht , Beleg dazu ausgedruckt , der bestätigt , dass der Betrag von meinem Konto abgebucht wird .  Nur wurde er gar nicht abgebucht , obwohl Konto-Nr. usw. alles korrekt ist .

Und weil er nicht abgebucht wird :   kein Code ...

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Das sind aber Sachen, bei dem nur der Support weiter helfen kann.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

• Gefällt mir 1
HardCockCafe69
Geschrieben

Am ‎10‎.‎11‎.‎2016 at 17:16, schrieb MopsiMops:

Hallo, ich habe während meiner Premiummitgliedschaft den FSK 18 check gemacht (für damals 2 €). Die Mitgleidschaft ist nun ausgelaufen, aber erst heute wurden die 2 € abgebucht und ich konnte an den Code gelangen.

Hallo , wie lange hat es denn gedauert , vom FSK 18 Check bis zum Abbuchen ... ?

ricaner
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 22:26, schrieb Nature-Humans:

....das man den FSK Check nur machen in dem man eine Pemium oder VIP Mitgliedschaft eingeht so etwas grenz fast an eine Abzocke...

Den FSK18-Check könnt Ihr auch in der Zeit machen wenn Ihr hier Punkte einlöst für eine kostenlose 14 tägige Prem/Vip- Mitgliedschaft....

:smirk: Also umsonst.... Nichts mit "Abzocke"....

Und die wird denn immer wieder freigeschaltet wenn Ihr erneut Punkte eintauscht....

hexe28081972
Geschrieben

Hallo... Bin hier jetzt schon 10 Jahre Mitglied... Habe jetzt Premium- Mitgliedschaft... Das wird von meinem Konto abgebucht und jetzt muss ich noch extra 2€ bezahlen für den FSK18 ceck... finde ich ehrlich gesagt blöd bzw sehr den Sinn nicht dahinter. Gibt es da keine andere Möglichkeit das zu lösen? Bin immer mit Handy hier online und das mit der Cam geht nicht... hat jemand eine Lösung?

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hexe28081972:

....Gibt es da keine andere Möglichkeit das zu lösen?...

Nein, es gibt nur diese zwei Möglichkeiten.... Via Cam oder mit den 2 Euro....

hexe28081972
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ricaner:

Ok. .. Danke :pensive:

Geschrieben

¬¬ also nur das geld  na toll das wollen sie alle und wenn man hilfe braucht nur ein oder zwei ??? oder

bonsaikalle
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2016 at 16:29, schrieb ricaner:

Am 10.11.2016 at 18:22, schrieb jim2:

Ich gehe auf den Link und soll 2 € zahlen, da sagt mir das System diese Fehlermeldung:

Fehler

Leider konnten wir Ihr Alter anhand der von Ihnen gemachten Angaben nicht verifizieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben (insbesondere Namen und Geburtsdatum) noch einmal.
Sie können den FSK18-Check auch per Webcam durchführen.

Was soll ich tun? Meine interne Cam im Laptop nimmt er auch nicht?

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

Nochmal zur Bestätigung (danke @ricaner für die Infos):
Der FSK 18-Check kann mit einer Zahlmitgliedschaft (oder über Punkte eingelösten "Schnupper-Mitgliedschaft") kostenfrei durchgeführt werden. Aber nur, wenn man dazu den Webcam-Check wählt.
Alternativ kann man einen Abbuchungs-Code zum Freischalten nutzen, aber dafür müssen dann - einmalig - 2 € investiert werden.

Wenn jemand Probleme mit der Cam hat, kann hier im Forum leider niemand dabei weiterhelfen. Daher bitte in solchen Fällen immer direkt per Ticket ans Support Center wenden - die Kollegen können das dort im Detail abfragen und prüfen und helfen Euch gerne weiter.

LG
Carmen, Team Poppen.de

swing2655
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 22:26, schrieb Nature-Humans:

ehrlich gesagt geht mir das als Frischling hier echt gegen den Strich das man den FSK Check nur machen in dem man eine Pemium oder VIP Mitgliedschaft eingeht so etwas grenz fast an eine Abzocke. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben getrennt von einer Mitgliedschaft den FSK Check machen. Das wäre denke ich mal für alle sinnvoll

Ist doch alles Offensichtlich ! Ich verstehe ja Mitgliedschaften wie Premium oder Vip ,alles ok  obwohl die Preise hier auch schon heftig sind, gelinde gesagt. Aber den FSK check ??? sieht doch wohl jeder das ich alt genug bin ... ! wieder mal ein Hintertürchen um die Kassen zu füllen u die kostenpflichtigen Mitgliedschaften an den Mann/ Frau zu bringen. also um was geht es ???? KOHLE ! ganz normal in der Welt eben.  Genauso wie ich nicht nachvollziehen kann das, wenn man ne Mitgliedschaft anonym zahlen will ohne sein Konto zu offenbaren oder die Automatische Verlängerung nicht haben will mehr bezahlen soll????  Kann mir schon gut vorstellen das deshalb auch viel Leute abgeschreckt sind. ich habe zu viele Erfahrungen gemacht mit diesen automatischen Verlängerungen ect.  

ricaner
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb swing2655:

....Aber den FSK check ??? sieht doch wohl jeder das ich alt genug bin ... ! 

Der Gesetzgeber verlangt es.... ( :smirk: Du kannst Dich ja bei Angie beschweren!!)

....obwohl die Preise hier auch schon heftig sind, gelinde gesagt...

:flushed: 50 Euro im Jahr sind heftig??? Jeden Monat mal eine Schachtel weniger rauchen und Du hast das Geld locker drin.... (Und tust noch nebenbei etwas für Deine Gesundheit.... ;))

....wieder mal ein Hintertürchen um die Kassen zu füllen u die kostenpflichtigen Mitgliedschaften an den Mann/ Frau zu bringen. also um was geht es ???? KOHLE !...

Wie ich schon weiter oben beschieben habe (und die Moderatorin CaraVirt bestätigt hat), kann man das ganze auch kostenlos haben.... (siehe unten, denn brauchst Du nicht zu scrollen.... :smirk:)

Am 13.11.2016 at 08:39, schrieb ricaner:

Den FSK18-Check könnt Ihr auch in der Zeit machen wenn Ihr hier Punkte einlöst für eine kostenlose 14 tägige Prem/Vip- Mitgliedschaft....

:smirk: Also umsonst.... Nichts mit "Abzocke"....

Und die wird denn immer wieder freigeschaltet wenn Ihr erneut Punkte eintauscht....

....Genauso wie ich nicht nachvollziehen kann das, wenn man ne Mitgliedschaft anonym zahlen will ohne sein Konto zu offenbaren oder die Automatische Verlängerung nicht haben will mehr bezahlen soll????...

Du kannst den Beitrag für eine Bezahlmitgliedschaft auch per Überweisung (Mache ich z.B. mit meinem Jahresbeitrag) oder wenn Du es völlig anonym machen möchtest als Bareinzahlung bei jeder x-beliebigen Bank tätigen.... Da gibt es denn auch keine automatische Verlängerung.... :smirk:

Ist eben so allgemein üblich das Abo's billiger sind als wenn man Sachen einzeln kauft....

....Kann mir schon gut vorstellen das deshalb auch viel Leute abgeschreckt sind. ich habe zu viele Erfahrungen gemacht mit diesen automatischen Verlängerungen ect.  

Tja.... Aber das liegt denn wohl eher an den Leuten, die sich nicht richtig informieren was es hier alles so an Möglichkeiten gibt!!! :confounded:

swing2655
Geschrieben

ich danke nun mal für die Antworten! Und werde mir das mal anschauen. nur das mit dem bar einzahlen ist mir noch schleierhaft. dafür muss ich vermutlich ein code oder verwendungszweck nummer haben oder ??? bin dankbar für antworten..

ricaner
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb swing2655:

....nur das mit dem bar einzahlen ist mir noch schleierhaft. dafür muss ich vermutlich ein code oder verwendungszweck nummer haben oder ??? bin dankbar für antworten..

Geh auf "Überweisung" und da wird Dir denn die Bank, IBAN/BIC-Nr und der Verwendungszweck angezeigt damit man die Einzahlung Deinem Profil zuordnen kann....

:flushed: Und??? Doch nicht alles soooo schei... hier, oder???  ;):smiley:

swing2655
Geschrieben

Danke mal probier . aber scheiße hab ich nicht gesagt .... wenns scheiße wär , wär ich net da ... danke!

Mfg .s.

elegance4u
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb swing2655:

Ist doch alles Offensichtlich ! Ich verstehe ja Mitgliedschaften wie Premium oder Vip ,alles ok  obwohl die Preise hier auch schon heftig sind, gelinde gesagt.

Zusätzlich zu den Anmerkungen von @ricaner gebe ich auch noch zu bedenken, das Du ja jeden tag 30 Punkte sammeln kannst, was ja, wenn man hier ein klein wenig aktiv ist von alleine passiert. Und diese Punkte kannst Du in eine MItgliedschaft tauschen.

Da Du ja dann  quasi ein Jahr sammelst, kannst Du von den gesammelten Punkten bestimmt noch ein paar Monate Premium member sein. Sprich der jahresbeitrag ist quasi ein anderthalb Jahres Beitrag.