Jump to content

Cuckold - Ideen für die Umsetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie bin ich froh, dass wir nicht in eine öffentliche Sauna gehen zum Saunieren, wenn ich hier im Forum lese krieg ich immer das Gefühl, dass kaum jemand überhaupt noch zum Saunieren in die Sauna geht, irgendwie scheint es da nur noch Schweinskrams (ok... das Wortspiel wirkt nicht so ganz) zu geben.

Geschrieben

Vergiss die Sauna, den Swingerclub und den Rest. Wenn sie nicht will, will sie nicht! D.h. es gibt nur eine Möglichkeit, mit ihr zu sprechen, weshalb sie nicht will. Hat sie Angst, dass es eure Beziehung zerstört? Oder andere Ängste? Es ist wichtig, dass du ihr diese Ängste nimmst, dass du ihr sagst, dass du sie liebst und du mal was Neues ausprobieren möchtest und dir ihr Spass am Herzen liegt. Und dann kannst du dich auf die Suche machen nach einem anderen Mann.

Geschrieben

Die Idee hat mal rein gar nix mit dem Cuckolding zu tun,von dem her hier vollkommen falsch. Die Fantasie ist dem Wifesharing zuzuordnen.

Das ganze wurde hier auch schon genauer erläutert. 

Mich nervt das immer ein wenig,wenn alles in einen Topf geworfen wird

Geschrieben

Wenn es dich so nervt, dann gib ihm doch einen Tipp, was er ändern kann. Kritik ist immer gut, aber sie sollte konstruktiv sein. Dein Beitrag ist nichts anderes als beleidigend und hilft ihm nicht weiter.

Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dies bereits Richtung Cuckold C1 geht. Aber das weisst du bestimmt. Denn wie du im folgenden Statement siehst, erfüllt er die meisten dieser Tatsachen:

Zitieren

C1 (... oder "Cuckold-Light")

Der C1 liebt es wie der Wifesharer, seine Frau mit anderen Männern zu teilen, hat jedoch im Gegensatz zum Wifesharer eine dominante Ader und mag es, sich den Wünschen seiner Frau unterzuordnen. In einer Cuckold-Beziehung hat die Hotwife das Zepter in der Hand und bestimmt. In einer C1-Beziehung steht jedoch der Spaß an der Sache im Vordergrund. In einer C1-Beziehung kommt es nur selten vor, dass sich die Frau (Hotwife) alleine mit ihrem Lover trifft. Der C1 nimmt hin und wieder am Sex teil. So kann es hier auch durchaus mal zu einem "flotten Dreier" kommen. Das Cuckolding verbleibt beim C1 jedoch auch meist "im Schlafzimmer" und wirkt sich kaum bis gar nicht auf das alltägliche Leben aus. Beim C1 ist das Cuckolding also mehr als Rollenspiel zu verstehen, welches auch nach dem Sex beendet ist. Veränderungen in der Beziehung gibt es so gut wie keine.

 

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 16:18, schrieb Sz-boy-38:

Hallo alle zusammen,

ich habe seit längeren den Wunsch meine Freundin fremd f...en zulassen und würde sie dabei gerne beobachten, wir haben noch nicht direkt darüber geredet sie weis nur das ich mir einen 2ten Mann für sie wünsche, das ich mich aus der Handlung raushalten will weis sie noch nicht. Jetzt hab ich mich gefragt wie ich es anstellen soll, ich hab mir folgendes überlegt, das ich und meine Frau in eine Sauner gehen und schauen was da passiert. 

Was haltet Ihr von der Idee?

Rede offen mit ihr un bendutze sie nicht.

 

Und wenn sie mit macht, sei happy ..... eine heiße Lady teilen zu dürfen, hat was.

 

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 16:18, schrieb Sz-boy-38:

... ich und meine Frau in eine Sauner gehen und schauen was da passiert. ...

Was SOLL in einer Sauna schon passieren? Man schwitzt.

Wenn es dir um Sex geht, klär vorher wo das gerne gesehen ist, dann haben alle mehr davon.

Geschrieben

Rede mit Deiner Freundin übereits Deinen Wunsch. Vielleicht hat sie ja Interesse an, vielleicht auch nicht. Und das solltest Du dann auch akzeptieren.

Geschrieben

du solltest sehr offen und ehrlich mit ihr darüber reden.das thema ist heikel.nicht jeder ist für cuckold geeignet(eifersucht...)sie sollte schon den hang haben es mit einem anderen zu tun!!egal ob schwanz grösse aussehen oder nur der kick!!

wie gesagt frag sie und redet darüber!!!

falls fragen sind ich helfe euch gerne!!vl solltet ihr es auch für den anfang mit cyber probieren.gibt da echt tolle ausgefallene spiele für beide zum thema cuckold!!du siehst ob es ihr spass macht und kannst dann zu real wechseln!!

gruss

mark

Geschrieben

Wie sicherlich schon einige vorab geschrieben haben...sprich als erstes ausführlich mit deiner Frau darüber...legt euch Grenzen fest usw....und dann keine Sauna, sondern Swingerclub!

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 06:47, schrieb cuckoldreal:

frag sie offen und ehrlich!!das ist das beste!!habe vielen dabei geholfen.ich selber erziehe paare seit ca 13 jahren.es ist auch online erziehung möglich!!vl ist das am anfang was für sie!!vl bekommt sie dann lust!!helfe euch dabei gerne!!

gruss

mark

Hi Mark ich könnte auch deine Hilfe benötigen würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Vielen Dank Sebastian 

Geschrieben

Genau dieses Thema hatten wir hinter uns...hat eine Weile gedauert meiner Frau begreiflich zu machen wo mein Reiz liegt😏 Es ist eine Gratwanderung in der Beziehung und die Frau darf niemals, NIEMALS einen solchen Schritt ihrem Mann zuliebe tun...sie muss es wollen, sonst geht es schief. Da spielen Ängste um die eigene Beziehung eine sehr wichtige Rolle. Der Entwicklungsprozess kann da schonmal 2 - 3 Jahre dauern.

Wenn dann der Schritt aus der Fantasie in die Realität beschritten wird wäre es nicht das erste Mal dass der Mann doch nicht damit klar kommt...es ist ein zerschneidenes Gefühl wenn man das erste Mal sieht dass seine Frau sich einem anderen Mann hingibt...man sollte sich sicher sein😏

Unsere Beziehung ist seitdem - und sie war schon genial - gigantisch! Alles - insbesondere nach einem Treffen - ist auf das Äußerste intensiviert.

Auch wenn ich lediglich Tendenzen aufweise...Maximal C1. Wir genießen dieses Spiel.

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 19:42, schrieb tinaengel13:

sprich sie auf einen swingerclub-besuch an... nur mal zum gucken und achte dort genau auf sie! du sprichst sie nach eurem ersten reinen besuch auf das gesehene an, nur nicht gleich direkt nach dem besuch! reizüberflutung! beim 2. besuch darf es dann gerne "mehr" sein...! viel glück! lg, tina 😘

Kann ich nicht bestätigen....wir spielen unser Spiel schon eine Weile, aber ein Club steht nicht auf dem Programm. Meine Frau schläft gerne mit anderen Männern, aber ein Swingerclub ekelt sie an.

An ihrer Reaktion lässt sich keine generelle Einstellung ableiten.

×
×
  • Neu erstellen...