Jump to content
helios_amor

Brüste, Titten, Oberweiten ... HILFE !!!

Empfohlener Beitrag

helios_amor
Geschrieben

Isch kann net mehr ... Ich hab heute ne ständige Reizüberflutung ... :crazy:

Kaum hatte ich mich hier angemeldet erscheint links im Kästchen "Wer ist gerade online" ein Sammelsurium an Brüsten in allen möglichen Ausführungen, Größen, Längen und Farben ...:tits:

Wie kann ich mich als Mann nur gegen diese Reize wehren ??  Egal was ich mache, ständig wandert eins meiner beiden Augen in Richtung "Wer ist gerade Online" ... Kein Wunder das mein Blut, welches man als Mann ja eigentlich JEDEN Tropfen im Gehirn bräuchte, in andere Regionen strömt ... :cock:

Also Mädeln mit euren freizügigen Profilbildern - wundert euch nicht wenn ihr keine ellenlangen Schreiben bekommt. ES GEHT EINFACH NICHT MIT NUR EINER HAND !!! :cum:

 

Bitte also in Zukunft um ein wenig Nachsicht für uns Männer ...

 

*I-Modus off*

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Hihi ;)) Du Armer....und als Entschädigung für Deine Qualen sollte jede Frau mit einem solchen Bild sofort vor Deiner Tür stehen ;))

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

schalte FSK18 aus*ggg

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

 

@goldenhills

Wat soll man dann meckern, wobei, wenn ich die Top 100 bei mir im Umkreis von Frauen sehe, sind da auch viele schlecht sitzende BHs unterwegs

 

Dein Bild iss allerliebst..g

goldenhills
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

@goldenhills

Wat soll man dann meckern, wobei, wenn ich die Top 100 bei mir im Umkreis von Frauen sehe, sind da auch viele schlecht sitzende BHs unterwegs

 

Dein Bild iss allerliebst..g

manchmal ist weniger Stoff eben mehr*hust

Dankeschön, meine Liebe;-))

Tristania_
Geschrieben

Hier bekommt jedeR, was er verdient.

 

 

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Mädels ...

er möchte damit sagen ---> bloss nicht aufhören.

 

Ich auch.

  • Gefällt mir 1
helios_amor
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb elegance4u:

Hihi ;)) Du Armer....und als Entschädigung für Deine Qualen sollte jede Frau mit einem solchen Bild sofort vor Deiner Tür stehen ;))

Nein ... ich wüsste ja gar nichts mit denen anzufangen ... so real und live ;)

helios_amor
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tristania_:

Hier bekommt jedeR, was er verdient.

 

 

 

Dein GROßgeschriebenens R hab ich registriert ;)

helios_amor
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goldenhills:

schalte FSK18 aus*ggg

Als normalo hab ich da eh keinen Zugang zu den Bildern.

goldenhills
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helios_amor:

Als normalo hab ich da eh keinen Zugang zu den Bildern.

dann sind sie alle FSK 16.....

mhmmmm....dann solltest Du Deinen Suchfilter auf Männer umstellen*schmunzel

Geschrieben

Ja und ich muss jedesmal meinen Stuhl auf dem ich sitze wieder trockenlegen, wenn ich hier die ganzen straff ausgebeulten Unterhosen sehe !!!

goldenhills
Geschrieben

.....dabei gehören Socken an die Füsse!

Geschrieben

Schon schlimm manchmal. 

helios_amor
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Schon mal über Sprachsteuerung nachgedacht?:$

doch schon ... aber bei meinem Akzent kommt irgendwie immer was komisches chinesisches raus ... :crazy:

MrsZicke
Geschrieben

Ich hab mir gerade meine Online Liste angeschaut. Bei mir sind da ja nur Männer zu sehen. Die meisten zeigen ihr Gesicht. Jetzt stellt sich da nur die Frage, ob ich nicht vielleicht lieber Brüste sammeln würde? :) Da sollte ich vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen!

Tristania_
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 08:54, schrieb helios_amor:

Dein GROßgeschriebenens R hab ich registriert ;)

Konzentration hat also bei der Reizüberflutung noch nicht nachgelassen. :grin:

 

Wäre ich nicht so furchtbar schüchtern, hätt' ich Dich auch noch mit einem Tittenbildchen erfreut. :gimp:

  • Gefällt mir 1
Eddie750
Geschrieben

Ja Gott- solange man jetzt nicht anfängt beim ersten Date sofort das Profilbil zu überprüfen ist doch alles im grünen Bereich :D

×