Jump to content
Gordon_Meiner

Sextoy Testberichte / Produktberichte

Empfohlener Beitrag

Gordon_Meiner
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin letztens mal wieder in den Genuss gekommen und habe den Sexshop meines Vertrauens besucht um diverse Spielsachen für die großen Kinder (mich) zu besorgen. Dabei stand ich dann (unter anderem) so ne halbe Stunde vor dem Regal mit den Spielsachen und konnte mich einfach nicht entscheiden.
Dabei ist mir dann mal in den Sinn gekommen das es doch Hilfreich wäre wenn man von anderen Leuten schon mal vorabinformationen hätte. Also so ein Testbericht (wie man es aus anderen Branchen kennt).

Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen. Es gibt sowas schon, aber meist nur für ein paar einzelne Spielzeuge. Ich habe kaum eine Seite gefunden wo wirklich eine größere Menge an Spielzeugen vertreten war.

Daher bin ich auf die Idee gekommen selbst eine Seite zu erstellen. Da ich aber mit meinem einen Vibrator auch nicht viel weiter komme brauche ich hilfe.
Lange rede, kurzer sinn: Wer hat lust Testberichte über Toys und Hilfsmittel zu schreiben? Ich möchte auch nicht das Ihr in den nächsten Sexshop rennt und neue Sachen kauft, einfach über die schreiben die Ihr eh schon kennt und die bei euch im Schlafzimmer (oder wo auch immer) rumliegen.
Ich muss dazu auch sagen das es auf freiwilliger Basis ist, ohne Bezahlung. Popper helfen Poppern quasi.

Die Berichte müssen natürlich FSK16 sein und sollten neutral geschrieben sein.

Würde mich über Resonanz freuen. Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Gordon


Geschrieben

Hallo,

kenne da eine ziehmlich große Page, auf der es ausführliche Testberichte jeglicher Toys/Cremes/Puppen/Kondome... ach eigentlich gibts dort über echt alles eine Kategorie.

Finde die Seite persönlich sehr gut gelungen.

Bei Interesse, einfach per PN melden und ich schicke Dir den LINK!


Geschrieben

im Eisladen gibts zu fast allen Sachen mehrer Feedbacks.


Geschrieben

@ devoteskueken

Moin moin in die Hauptstadt,

da wir Dir filterbedingt keine PN schreiben können fragen wir mal hier, ob Du vielleicht so gut wärst, auch uns mal den Link zu der Seite zu schicken.

Denn: @ TE

Wenn wir mal so Revue passieren lassen, was wir in den letzten Jahren an Geld für Spielzeuge ausgegeben haben und welche negativen Erfahrungen wir damit gemacht haben, läuft uns schon die Galle aus dem Hals.

Die Erfahrungsberichte im Eisshop sind zwar hilfreich, wirken jedoch meist wie Berichte über die "ersten Erfahrungen" damit. Was fehlt sind Langzeitberichte, und letztlich drehen sie sich auch nur um die Produkte, die sie eben auch verhökern.

Gerne sind wir bereit ein paar Testberichte aus unserer Sicht zu schreiben. In der Tat hatten wir die Idee zu einer solchen Seite schon selbst.

Wenn Du also Interesse an unseren "Langzeitstudien" hast, melde Dich bei uns. Allerdings wird das Schreiben der Berichte etwas dauern.

Grüße von der Weser


Geschrieben

ich finde die idee sehr gut, wenn es sowas auf dieser seite nicht gibt, dürfte es im sinne des erfinders sein...


4sarasvati
Geschrieben

Gute Idee. Über das, was ich hab, schreib ich gern auch. Schon ne Idee wo/wie es unterzubringen wäre? Wir könnten es evtl. einfach auf eine der vorhandenen Produktplattformen stellen, wenn wir uns auf eine einigen, ist es dann auch gut zu finden.


mollymaus11168
Geschrieben

so ne seite hat wirklich was! wenn ich bedenke, was wir für eine umfassende sammlung zusammengetragen haben und wie viel geld wir für spielzeuge ausgegeben haben, die für nix als die tonne getaugt haben, ...

wir haben damals im sexshop unseres vertrauens bericht erstattet ( mit positiver resonanz, weil davon auch andere käufer profitieren konnten) und dem vertreiber dieser spielzeuge verbesserungsvorschläge gemacht ( die aber nie umgesetzt wurden).

unser fazit damals: viele der spielsachen werden von männern ersonnen, die sich das feeling toll vorstellen, tatsächlich geht das meiste aber an der realität vorbei und wirkt eher abtournend!


Gordon_Meiner
Geschrieben

Hallo zusammen

@devotes_kueken
Hab ich dir ja per pn schon was zu geschrieben. Die Seite ist gut, aber zu wenig verschiedene Modelle und die Texte (teilweise 2-3 DIN A4 Seiten) sind eindeutig zu lang. Gut sind die vielen Hintergrundinformationen.

@FreigeistausHH
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen Aber das genaue gegenteil von der Seite von kueken. Zu viele Feedbacks pro Artikel und dann nur so "blabla"... eher nicht hilfreich.

@weserlaender
Langzeitstudien-Berichte... hört sich gut an. Klar nehme ich euer angebot an. Ich schreib euch gleich noch ne PN. Nicht so schlimm wenn es mal länger dauert... einfach nen Snickers benutzen

@4sarasvati
Danke auch dir für das Angebot. Schreib dir auch gleich ne PN. Eine passende Domain habe ich bereits und bastel gerade am Script. Aber bevor ich da stundenlange arbeit investiere möchte ich erst einmal schauen ob bedarf ist und auch leute die mitmachen würden. ... Aber scheint ja ein paar zu geben

@mollymaus11168
Ich glaube die hersteller der toys ists egal wenn sich mal ein paar leute melden und verbesserungsvorschläge vorbringen. Solange alle anderen kaufen und das produkt geld einbringt. Schade eigentlich... aber vielleicht können wir ja bald andere vor warnen...

Also jeder der helfen möchte und lust hat über seine Toys einen (mehr oder weniger) detailierten Bericht zu schreiben kann sich gern bei mir melden. Ich denke ich sammel die Berichte erst einmal und wenn die Page online ist dann kriegen alle Autoren bescheid und können sich das werk anschauen und natürlich auch weiterhin schreiben.


×