Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es dauert manchmal 😉 aber es funktioniert

Geschrieben

@ÜberraschDich, das kann ich alles so unterschreiben!

Geschrieben

Doch hat es durchaus ! Weil viele Single Damen möchten keinen keinen der hier was zum fremd vögeln sucht! Gibt viele Damen die hier so denken wie ich . Manche vielleicht aus anderen gründen wie ich aber ich verbinde Unehrlichkeit (auch zu Hause ) einfach mit schlechtem Charakter. Und wüsste deine Frau Bescheid , hättest es ins Profil rein schreiben können und deine Chancen hier somit verbessert.

Geschrieben

Was hast Du erwartet von den Nutzern eines Portals was sich "Poppen" nennt? Persönliches Kennenlernen ist hier nicht wirklich das Ziel ;-) . Traurig ab leider wahr.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb human9:

auch habe ich aber schon das eine oder andere Mal im Forum gelesen, dass eine Frau schrieb, nach dem Motto: "Ich weiß nicht was alle so rumjammern, bei MIR klappt es doch"

Und das kannst du auch bei einigen Maennern lesen . Also was bringt dann dein Vorschlag ?

 

vor 32 Minuten, schrieb human9:

An alle interessierten und neugierigen, macht mal den Selbsttests und registriert euch mal mit dem anderen Geschlecht an. Und seht aus der Sicht des andern, 

Nichts , da der eventuelle Erfolg von jedem selber beeinflussbar ( unabhaengig vom Geschlecht ) ist .

Geschrieben

Kein Wunder wenn man nicht treu sein kann das man Fremdgänger nicht kennen lernen will

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden für eine Affäre (darum ging es mir) zu finden, ist äußerst gering. 

Das ist Quatsch! Nur weil es bei dir nicht der Fall war, geht es nicht allen so. 

Geschrieben

Du bist hier wie ein Pflücker und viele sind säher ohne sich um die zu kümmern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Was hast Du erwartet von den Nutzern eines Portals was sich "Poppen" nennt? Persönliches Kennenlernen ist hier nicht wirklich das Ziel ;-) . Traurig ab leider wahr.

.....doch, ich lerne hier komischerweise genau die Menschen real kennen, die mich interessieren und wo es beidseitiges Interesse ist.....

Geschrieben

Lieber TE, das Verhältnis Mann zu Frau ist hier total unausgewogen. Wir haben einfach zuviel Auswahl und picken uns deshalb natürlich nur die leckersten Happen heraus. Du fällst für ca.die Hälfte der Frauen aus dem Beuteschema, weil Du gebunden bist. Dann wirst Du auch nicht der Typ Mann sein, der jeder der anderen Hälfte optisch zusagst. Nochmal 50% weg. Dann die Vorlieben...passen auch nicht jeder Frau - nochmal halbiert. Sympathie ist auch wichtig...und so gibt es noch viele weitere Faktoren, die eine große Rolle dabei spielen, ob man hier wirklich Sex hat bzw.das, was man hier haben möchte. Leider haben die meisten Menschen hier zu große Erwartungen und sind deshalb nach relativ kurzer Zeit schon frustriert, weil diese nicht erfüllt werden. Viele sind auch zu überzeugt von sich selbst und verstehen nicht, warum keiner den tollen Hecht haben will, für den sie sich halten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

.....das der Groh.......

Kleiner Hinweis: "das Gros"

Bitte jetzt nicht böse werden.:P

Geschrieben

Aufsaugen wie ein Schwamm den behalten der dich füllt und manchmal über sein Lachen Stolpern Dann hast du verstanden warum du hier bist Ich hoffe wir verlieren dich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Kleiner Hinweis: "das Gros"

Bitte jetzt nicht böse werden.:P

Passiert, ich hab auch nur meine Schusswaffe abgegeben 

Geschrieben

OK, es ist leider wie so oft hier im Forum - wir entfernen uns langsam, aber sicher immer weiter von meinem ursprünglichen Post und der Ton wird aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen rauer.

@marisa40: Aus der von Dir zitierten Aussage schließt Du also, dass ich dachte, ich müsse hier nur "ficken" schreien und schon würde ich von Angeboten überhäuft. Sorry, zum einen schätzt Du mich vollkommen falsch ein und zum anderen ist das genau der von mir kritisierte Umgangston, der hier allzuoft vorherrscht. Wie um alles in der Welt kommst Du auf die Idee, mir eine solche Einstellung und Erwartunshaltung zu unterstellen?!

 

@SandwichGir411 und Milf_67: Das kann jede Frau selbstverständlich gerne halten, wie sie möchte. Das habe ich zu akzeptieren und damit habe ich auch kein Problem.  Ich verstehe, wenn eine Frau das nicht möchte und habe solche Frauen auch nicht angeschrieben, wenn es schon im Profil stand. Aber was hat das bitte mit meinem Eröffnungsposting zu tun?! I

 

Vielleicht einfach noch mal meinen EIngangspost lesen. Ich finde es schon klasse, wie hier langsam ein Teil der von mir kritisierten Verhaltensweisen zu beobachten ist :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterstelle dir rein gar nichts....ich wollte lediglich wissen , was du gedacht hast ,als du dich angemeldet hast .

Denn deiner Aussage nach ist es ja schwieriger , als du gedacht hast . @ÜberraschDich
--

bearbeitet von marisa40
mimimi
Geschrieben

Du machst es viel zu kompliziert! Geh in den Chat, mach Cam an & flirte. Du wirst sehen es ergibt sich fast von selbst. Eure Erwartungen sind immer so hoch. *Kopp schüttel*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Ich unterstelle dir rein gar nichts....ich wollte lediglich wissen , was du gedacht hast ,als du dich angemeldet hast .

Denn deiner Aussage nach ist es ja schwieriger , als du gedacht hast . @ÜberraschDich
--

Dann habe ich Deinen Beitrag

 

"was dachtest du denn ? Kommst hierhin und schreist " FICKEN " und schon liegt  dir die Frauenwelt zu Füßen ?? Ach nein ...das wären dann bestimmt alles Schlampen ?"

 

wohl missverstanden. ;-))

 

Aber im ernst: Ich dachte schon, dass es einfacher und unkomplizierter sei, hier überhaupt einfach mal ins Gespräch zu kommen.  :-))

Geschrieben

Sind wir Träumer wen wir uns hier anmelden und was ist mit denen die Antworten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

 

 

Aber im ernst: Ich dachte schon, dass es einfacher und unkomplizierter sei, hier überhaupt einfach mal ins Gespräch zu kommen.  :-))

sei mal ehrlich , einfach ist doch langweilig :smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier mein erstes Date (Hetero) 12 Std. nach der Anmeldung kennegelernt. Hold on UD... Rücken gerade und lachend/cool bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Ich finde es schon klasse, wie hier langsam ein Teil der von mir kritisierten Verhaltensweisen zu beobachten ist :-))

Du wolltest hier die "Zelte" abbrechen. Wir wollen dich nicht weiter aufhalten und wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute! Wir sagen Winke Winke und bleib ganz lange weg. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist hier einfach oberflächlich! Das geilere Stück DNA hat einfach höhere Chancen! Ich kenn hier Männer die haben hier nicht nur eine Frau am Start!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bob-sf:

Ich bin jetzt etwas über 1 Jahr hier und mach genau das gleiche durch.  

 

Auch die Ansprüche und wünsche der Damen hier sind zu fantastisch, als das sie hier fündig werden! ? 

Mein Gott.....klingt nach einem furchtbaren "Leidensweg".😨

Ich glaube was die Aussage über die Frauen betrifft, deren Wünsche und Ansprüche, liegst du mal völlig daneben. Ich hab hier noch keine Frau jammern "gehört"(gelesen). Frauen werden hier fündig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, das Verhältnis Mann zu Frau ist hier total unausgewogen. Wir haben einfach zuviel Auswahl und picken uns deshalb natürlich nur die leckersten Happen heraus. Du fällst für ca.die Hälfte der Frauen aus dem Beuteschema, weil Du gebunden bist. Dann wirst Du auch nicht der Typ Mann sein, der jeder der anderen Hälfte optisch zusagst. Nochmal 50% weg. Dann die Vorlieben...passen auch nicht jeder Frau - nochmal halbiert. Sympathie ist auch wichtig...und so gibt es noch viele weitere Faktoren, die eine große Rolle dabei spielen, ob man hier wirklich Sex hat bzw.das, was man hier haben möchte. Leider haben die meisten Menschen hier zu große Erwartungen und sind deshalb nach relativ kurzer Zeit schon frustriert, weil diese nicht erfüllt werden. Viele sind auch zu überzeugt von sich selbst und verstehen nicht, warum keiner den tollen Hecht haben will, für den sie sich halten.

Es ist sehr faszinierend, dass Du Menschen, in diesem Fall Männer, auch gleich für alle Damen selbstredend anhand von Zahlen und Profilen beurteileilen kannst und somit auch Ausschlusskriterien festlegst. Kannst Du mir das bitte auch näher bringen. Ich wäre dir sehr dankbar darüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...