Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Top!!!!! Endlich mal einer der auch die Wahrheit schreibt. 5 Sterne dafür. Und bei Paaren ist es ähnlich. Viele Liebe Grüße aus dem Harz.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Varg572:

Kann mir dieses rumgejammere einfach nicht erklären ausser das de in den 4 Monaten Dich selber scheinbar unter Druck gesetzt hast und nu alles hinschmeißt weil deine wahrscheinlich zu hoch gesteckten Ziele nicht ansatzweise in der kurzen Zeit erreichen konntest. 

Unter Druck gesetzt? Ziele zu hoch gesteckt, um sie zu erreichen?

Sorry, aber ich habe mich hier nicht angemeldet, um einen Wettbewerb auszutragen oder zu gewinnen. Ich wollte hier einfach Menschen kennenlernen, was mir erfreulicherweise auch möglich war. Allerdings habe ich festgestellt, dass dies deutlich schwieriger ist als ich das dachte.

Ich weiß auch nicht, ob man der Sache gerecht wird, wenn man allen, die sich jetzt gemeldet haben, unterstellt, sie würden jammern. Vielleicht solltest Du Dir doch mal die Mühe machen und auch die Posts lesen, die Du großzügig übersprungen hast, weil Du glaubst zu wissen, was darin steht. Glaube nicht, dass das alles frustrierte Jammerlappen sind :-))

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BBW_Madel:

Erst mal ein Kompliment an den Verfasser. Schön geschrieben , positives wie negatives. Und danke , dass Du nicht alle über einen Kamm gezogen hast. Es gibt von allem alles und von einigen vieles. Oder so ;) ... die einen machen sich die Mühe und antworten, die anderen bekommen so viele Nachrichten , dass sie wirklich nur das Filet raussuchen. Als vergebener Mann hast wirklich schwer. Das muss die Frau auch wollen. Doch einige haben es schon gesagt. Sportlich sehen und wer sich Mühe gibt - hat auch Erfolg

Danke für das Kompliment! :-))

Geschrieben

.......ich verstehe es nicht, selbst ich als weiblicher Kotzbrocken und pernofiziertes Arschloch, lerne hier , wenn Mann es schaft mich zu faszinieren , sympatisches Männer kennen, die trauen sich sogar, mit mir öffentlich Kaffeetrinken zu gehen oder sogar Essen.......und das ist nicht wirklich immer einfach, denn dazu muss Mann mir gefallen.......

Und Männer, die ich ablehnte, habe ich hier noch nicht einmal Lamentieren gesehen, wie boese die Frauen sind.....ich glaube, diese Männer besitzen eine sehr gute bis herausragende Selbstreflexion, einen Spiegel...und den nötigen Geist, um die Situation an sich richtig einzuschätzen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Unter Druck gesetzt? Ziele zu hoch gesteckt, um sie zu erreichen?

Sorry, aber ich habe mich hier nicht angemeldet, um einen Wettbewerb auszutragen oder zu gewinnen. Ich wollte hier einfach Menschen kennenlernen, was mir erfreulicherweise auch möglich war. Allerdings habe ich festgestellt, dass dies deutlich schwieriger ist als ich das dachte.

Ich weiß auch nicht, ob man der Sache gerecht wird, wenn man allen, die sich jetzt gemeldet haben, unterstellt, sie würden jammern. Vielleicht solltest Du Dir doch mal die Mühe machen und auch die Posts lesen, die Du großzügig übersprungen hast, weil Du glaubst zu wissen, was darin steht. Glaube nicht, dass das alles frustrierte Jammerlappen sind :-))

Die 2 Fragezeichen hast Dir da gerade selber beantwortet und der Rest mimimi.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

 

Sorry, aber ich habe mich hier nicht angemeldet, um einen Wettbewerb auszutragen oder zu gewinnen. Ich wollte hier einfach Menschen kennenlernen, was mir erfreulicherweise auch möglich war. Allerdings habe ich festgestellt, dass dies deutlich schwieriger ist als ich das dachte.

 

Dann verstehe ich dein Problem nicht so ganz . Wenn du doch schon Menschen kennengelernt hast....was dachtest du denn ? Kommst hierhin und schreist " FICKEN " und schon liegt  dir die Frauenwelt zu Füßen ?? Ach nein ...das wären dann bestimmt alles Schlampen ? :flushed:

bearbeitet von marisa40
Falscher Fehler
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Unter Druck gesetzt? Ziele zu hoch gesteckt, um sie zu erreichen? (...)

Ja. Du hast Dich (und Deine Schreibpartnerinen) unter Druck gesetzt. Deine Ziele sind sehr hoch gesteckt.

Warum ich das so schreibe? Habe vorhin Dein Profil "besucht".

ANGENOMMEN - ich will mich auf eine Affäre mit einem vergebenem Mann einlassen.

Zuerst der Anfang des Textes. Ganz schlimm. Diese tausend (absolut grauenvolle) Bildchen hätten mich schon am Anfang abgeschreckt und ich hätte kein Interesse daran gehabt, Dich kennenlernen zu wollen.

Dann habe ich mir aber doch Deine - "das will ich ausprobieren" - angeschaut.

Oje. Es soll eine Affäre sein, die sich dann noch zusätzlich für Bondage, Wifesharing etc pp begeistern lässt? 

Spätestens jetzt wäre mein Interesse (wenn ich wirklich eine Affäre gesucht hätte) an Dir total verflogen.

Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit, dass Du, nach NUR 4 Monaten, so eine Frau findest?

Geschrieben

An alle interessierten und neugierigen, macht mal den Selbsttests und registriert euch mal mit dem anderen Geschlecht an. Und seht aus der Sicht des andern, dann funktioniert die Kommunikation zwischen den beiden geschlechtern vielleicht auch wieder besser.

Geschrieben

@human9

Warum soll ich mich als Mann anmelden, da ich als Frau hier die Männer von alleine anschreibe, wenn mir danach ist und mein Filter zu ist, weiss ich, das diese keinen Deut besser sind als Frauen im nicht antworten.....etc....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominique71186:

Ich denke das die Frauen hier nur zum Spaß drin sind und brauchen hier ne bestätigung das sie noch Chancen bei einen mann haben

Genau! Alle!

Und alle Männer, die sich hier rumtummeln, brauchen was?

Kläre uns doch bitte auf....danke! ;)

Geschrieben

Generell stimme ich dem Eintrag grundsätzlich zu. Vor allem dem netten Umgang miteinander betreffend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@human9

Warum soll ich mich als Mann anmelden, da ich als Frau hier die Männer von alleine anschreibe, wenn mir danach ist und mein Filter zu ist, weiss ich, das diese keinen Deut besser sind als Frauen im nicht antworten.....etc....

Dann muss du dich da nicht angesprochen fühlen :-). Mir scheint es nur so, dass hier eine Menge Männer, die Frauen nicht verstehen, und eine Menge Frauen die Männer nicht verstehen. Bsp.

1) schon des Öfteren haben sich die Männer auf dies Portal beschwert, dass egal was sie schreiben sie keinen "Erfolg" landen. 

2) auch habe ich aber schon das eine oder andere Mal im Forum gelesen, dass eine Frau schrieb, nach dem Motto: "Ich weiß nicht was alle so rumjammern, bei MIR klappt es doch"

Geschrieben

........wie es in den Wald hinschallt, so schallt es heraus

So lange wie Männer nicht einsehen, das sie zu 50% an ihrer Erfolglosigkeit beteiligt sind, werden die Zicken ihr Verhalten nicht ändern, wenn sie aufgefordert werden, mit jedem zu poppen....

Geschrieben

 

@human9

Da ich eine Erklärung wollte, muss ich mein Verhalten entgegensetzen, da ich nicht weiss wie die Frau rechts oder links neben mir handelt

Geschrieben

Vielleicht ist es aber auch der Zahn der Zeit. Nie war es faktisch gesehen einfacher für Mann und Frau und trotzdem klappt es bei den meisten die es wollen nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb human9:

Vielleicht ist es aber auch der Zahn der Zeit. Nie war es faktisch gesehen einfacher für Mann und Frau und trotzdem klappt es bei den meisten die es wollen nicht!

...aber auch dann.....ist nicht mein Gegenüber *schuld* , sondern meine Einstellung zu mir, wie ich die Zeit erlebe und meistere

Geschrieben

@überraschdich: miteinander reden ist ein gutes Stichwort. Beklagst dich hier drin darüber... Aber die meisten hier kriegen das ja nicht mal zu Hause hin ;-) kleiner Wink dumdidum

Geschrieben

hier stimmt einfach das verhältnis zw. männern und frauen nicht.... ich denk die chancen liegen hier im promille-bereich... vielleicht gehts besser wenn man hier das große paket bucht, ...vielleicht....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb marisa40:

Dann verstehe ich dein Problem nicht so ganz . Wenn du doch schon Menschen kennengelernt hast....was dachtest du denn ? Kommst hierhin und schreist " FICKEN " und schon liegt  dir die Frauenwelt zu Füßen ?? Ach nein ...das wären dann bestimmt alles Schlampen ? :flushed:

Darf ich fragen, wie Du zu dieser Annahme kommst?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LaKarissa:

Zuerst der Anfang des Textes. Ganz schlimm. Diese tausend (absolut grauenvolle) Bildchen hätten mich schon am Anfang abgeschreckt und ich hätte kein Interesse daran gehabt, Dich kennenlernen zu wollen.

 

Zugegeben, die Geschichte mit den Bildchen ist Geschmackssache. Dem/der einen gefällt's, den anderen nicht.

Dann habe ich mir aber doch Deine - "das will ich ausprobieren" - angeschaut.

Oje. Es soll eine Affäre sein, die sich dann noch zusätzlich für Bondage, Wifesharing etc pp begeistern lässt? 

Die Angaben sind ja keine Checkliste, die erfüllt werden muss :-))

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SandwichGir411:

@überraschdich: miteinander reden ist ein gutes Stichwort. Beklagst dich hier drin darüber... Aber die meisten hier kriegen das ja nicht mal zu Hause hin ;-) kleiner Wink dumdidum

Netter Wink ;-))

Hat für mich aber nichts mit den Themen hier zu tun. Und wer weiß schon, wie es (bei mir) zu Hause ist? :-))

bearbeitet von ÜberraschDich
Fehler eliminiert :-))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ÜberraschDich:

 Allerdings habe ich festgestellt, dass dies deutlich schwieriger ist als ich das dachte.

 

Ja , was dachtest du ?

×
×
  • Neu erstellen...