Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

Ich weiß nicht wie du und so manch anderer darauf kommt, dass es hier die große Auswahl gibt.

Jeder Deckel passt nicht auf jeden Topf

Ich glaube ein großer Anteil der hier angemeldeten Männer würden alles nehmen was sie kriegen können, aber die will kaum eine Frau.

Da bleibt nicht so eine große Wahl wie du denkst

Ich habe meine Aussage was die 1 zu 100 angeht auch revidiert nachdem ich das für meinen Suchbereich überprüft habe. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf damit hast du völlig recht. Die Vermutung hatte ich weil eine ehemalige Bekannte hier mehr als 100 Nachrichten bekommen hat und es auch leid war die jeden Tag durchzuackern. Da den richtigen oder die richtige zu finden stelle ich mir sehr anstrengend vor. Lach

Ob ein grosser Anteil der Männer alles nehmen würden kann ich nicht beurteilen auf jedenfall wird es für die es ernst meinen und sich Zeit nehmen für eine passende Nachricht durch Leute die Massenmails verschicken nicht einfacher.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zitat verändert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NurMitStiefel:

Ich habe meine Aussage was die 1 zu 100 angeht auch revidiert nachdem ich das für meinen Suchbereich überprüft habe. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf damit hast du völlig recht. Die Vermutung hatte ich weil eine ehemalige Bekannte hier mehr als 100 Nachrichten bekommen hat und es auch leid war die jeden Tag durchzuackern. Da den richtigen oder die richtige zu finden stelle ich mir sehr anstrengend vor. Lach

Ob ein grosser Anteil der Männer alles nehmen würden kann ich nicht beurteilen auf jedenfall wird es für die es ernst meinen und sich Zeit nehmen für eine passende Nachricht durch Leute die Massenmails verschicken nicht einfacher.

 

Sorry ich habe den Text ausversehen verändert. Mein Smartphone gibt gleichwohl ganz auf. Lach

Geschrieben

Also meine Erfahrungen sind eher nicht so toll. Man schreibt jemanden freundlich an und bekommt keine antwort, ein nein oder kommt aus irgend einem Grund auf die ignoliste. Wenn es denn mal zu einer Kommunikation kommt, soll man am besten sofort los fahren um sich zu treffen. Das funktioniert vielleicht bei Leuten die keine Arbeit haben oder sonst nichts zu tun, aber nicht beim normalen Menschen. 

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 16:41, schrieb Trallala66:

Genau! Alle!

Und alle Männer, die sich hier rumtummeln, brauchen was?

Kläre uns doch bitte auf....danke! ;)

Na was schon ?!   Einfach ein heißes " POPPEn" Date !!!!!!!!!!!! Was sucht ihr sonst auf dieser Seite ? Wäre mal hilfreich , wenn sich das Support - Team mal zur Grundfrage dieser Seite äußern würde .....oder warum hier übermäßig wenig Frauen sind und endlos Männer ............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

Na was schon ?!   Einfach ein heißes " POPPEn" Date !!!!!!!!!!!! Was sucht ihr sonst auf dieser Seite ? Wäre mal hilfreich , wenn sich das Support - Team mal zur Grundfrage dieser Seite äußern würde .....oder warum hier übermäßig wenig Frauen sind und endlos Männer ............

...und weswegen verallgemeinerst Du? Kennst Du hier alle Frauen? Alle Männer?

Würde mich wundern. Schreib doch mal ein nettes Briefchen an den Support zu Deinem Thema. Vielleicht kann man Dir dort weiter helfen.

 

Geschrieben

richtige Mimöschen (damit meine ich so manche Männchen) hier unterwegs!

kein Wunder das sie nichts zum ficken bekommen 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Also Mädels, macht Euch darauf gefasst...

Wir weiblichen user bekommen bald ALLE  Post vom Support. 

Die Fickverpflichtung für uns kommt!:scream:

;)

Am besten staatlich verordnet. Lach kicher. Spass muss sein.

Geschrieben
Am 11/10/2016 at 15:20, schrieb Miss_Mim:

Nur checken das die wenigsten hier!

eben habe ich wieder eine PN bekommen mit : Du siehst geil aus, ich möchte dir deinen Arsch versohlen " 

ander wieder " knie dich hin, hier ist dein neuer Herr" 

wie kann man als Mann nur solche Grütze von sich geben 

 

Sowas würde ich ja wirklich nur ZU GERNE mal real erleben bzw. bezeugen dürfen, also nicht wenn jemand so eine Mail bekommt, sondern so 'ne Rohrkrepierer-Nummer von Angesicht zu Angesicht :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fuckfuckfuck:

Sowas würde ich ja wirklich nur ZU GERNE mal real erleben bzw. bezeugen dürfen, also nicht wenn jemand so eine Mail bekommt, sondern so 'ne Rohrkrepierer-Nummer von Angesicht zu Angesicht :-D

Glaub mir das willst du gar nicht sehen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Mim:

Glaub mir das willst du gar nicht sehen 

Doch, will ich. Ich stelle mir das SEHR unterhaltsam vor. Quasi die Steigerung eines Anbaggerversuchs meiner Begleitung in einem Swingerclub in Wien, als wir da zum Vorglühen irgendwie gelandet waren. War zwar nicht die "Ich bin dein Dom, lass mich!"-Schiene, aber es hatte damit immerhin gemein, daß nach "Schönen Nabel hast Du!" (ich lehnte mich da schon entspannt zurück und schaute zu) nicht mehr viel kam und der inhaltliche Zenit nach und mit dem ersten Satz schon überschritten war.

×
×
  • Neu erstellen...