Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wouw...finde deinen Stil einfach klasse (sorry, bin keine Frau!) und evt tröstet es dich - dein "erlebtes" ist kein Einzelfall. Und dies passiert sicher auf beiden Seiten (Männer und Frauen), allerdings gesetz der Zahl - wir Männer sind hier einfach enorm mehr vertreten. Dir eine gute Zeit.

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Stimme in allen Punkten zu.. Ausdrücklich auf den Punkt mit Treffen im realen Leben... mehr so'ne Small Talk Seite...

Geschrieben

Es wird mit der Zeit eine große Reizüberflutung und manchmal kann ich es verstehen warum Frauen einfach keine Mails mehr lesen. Es gibt nun mal ein Überangebot an Männern. Viel Glück bei deiner Suche weiterhin.

Geschrieben

Perfekt geschrieben 👍 ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Die Chance im wirklichen Leben jemand passenden kennenzulernen, sei es nur für eine Affäre oder sogar für eine Beziehung, ist ungleich höher als hier auf diesem Marktplatz der notgeilen Männer und genervten Frauen 😐

Geschrieben

Ich denke, dass die Kurzlebigkeit und ständige Wechsel und das Ausprobieren immer neuer Kontakte dazu führt, dass scheinbar nur noch Kurzantworten zurück kommen und scheinbar nichts geht. Tatsächlich glaube ich, dass eigentlich mehr Frauen möchten als nicht möchten.

Geschrieben

Wünsche Dir noch viel Spaß außerhalb dieser Seite.;)

Geschrieben

Denke das hat man auch denen zu verdanken, die hier Premium und Vip sind, die gleich Bilder mitschicken. Meinetwegen könnt ihr mich dafür jetzt sch.....finden, meine Meinung und stehe dazu. Oder die weiblichen Wesen schreiben, keine Standart Texte. Finde es ist nicht so einfach, erstmal was zu schreiben, aber gut, so ist das in dieser Gesellschaft geworden. 😎

Geschrieben

Ja das mit den unbeantworteten mails geht wohl den meisten so. Irgendwo auch verständlich wenn man mitkriegt wieviele mails manche Mädels am Tag bekommen. Und die meisten davon ziemlich primitiv und ekelhaft geschrieben sind. Da hätte ich auch keine Lust immer auf alles zu antworten. Und das andere Problem mit den realen Treffs liegt wohl daran dass die meisten Frauen hier nur dirty talken wollen und natürlich umgarnt und erobert werden wollen (theoretisch ). Frauen brauchen das für ihr Ego

Geschrieben

Aus poppen.de wird demnächst smalltalk.de, die Chance im RL oder auf Fratzenbuch jemanden kennenzulernen ist weitaus höher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazy79Fun:

Denke das hat man auch denen zu verdanken, die hier Premium und Vip sind, die gleich Bilder mitschicken. Meinetwegen könnt ihr mich dafür jetzt sch.....finden, meine Meinung und stehe dazu. Oder die weiblichen Wesen schreiben, keine Standart Texte. Finde es ist nicht so einfach, erstmal was zu schreiben, aber gut, so ist das in dieser Gesellschaft geworden. 😎

Dafür können ja aber die Ladys nix, wenn MANN nicht in der Lage ist was "ordentliches" zu schreiben.

Geschrieben

vor ca. 8-10 jahren hatte ich einige sehr interessante reale begegnungen. im zeitalter wo für den allgemeinen journalismus internet die basis für kinderschänder, mörder, sexualverbrecher, betrüger, ***iger, spielsüchtige, horrorfilmgucker etc geworden ist, ist doch klar, dass dieses medium schlichtweg in verruf geraten ist. in größeren städten ist die chance auf ein reales treffen natürlich ungleich größer... aber auch selbst da, wird es immer schwieriger...in den vergangenen zehn jahren kann ich meine treffen an zwei händen abzählen, aber diese waren durchaus als angenehm zu werten...

Geschrieben

Auch ich finde, dass es an deiner Ausdrucksweise nicht liegen kann. Viele Frauen bemängeln hier ein zu flaches Niveau. Das kann es bei dir nicht sein. Das Problem ist einfach das "poppen.de" bisher eine Antwort darauf schuldig bleibt, wie die prozentuale Aufteilung der Mitglieder in Männer und Frauen ist. Ich denke, für die Frauen sind hier paradiesische Zustände, da sie aus dem Vollen schöpfen können. Da hat man(n) als Durchschnittstyp wenig Chancen. Hier geht es ja nicht um "innere Werte" sondern um Sex ... und da steht die Optik nun mal an erster Stelle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pausenclown68:

Aus poppen.de wird demnächst smalltalk.de, die Chance im RL oder auf Fratzenbuch jemanden kennenzulernen ist weitaus höher.

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier immer auf der Seite rumgehackt wird. 

Die Seite kann nix dafür, wenn keiner hier irgendwen kennenlernt. 

Letzten Endes haben es die Mitglieder selbst in der Hand - wie auf jeder anderen Seite als auch im echten Leben. 

Wenns nicht funktioniert mit Kennenlernen / Dates / Antworten auf Nachrichten - am sinnvollsten wär es, die Gründe dafür endlich mal bei sich selbst zu suchen. 

Und nicht bei der Seite, dem Seitennamen, den bösen Anderen oder der Mondphase. 

Geschrieben

Und ausserdem wird das hier immer mehr zur fetischseite. Als relativ normalsex liebender der nich auf gangbang Orgien und paarwichsen mit über 50 jährigen fetten Weibern steht isses doppelt schwer

Geschrieben

Es funktioniert schon sich auch real zu treffen, aber da müssen halt ein paar Faktoren zusammen passen. Und ja manchmal gehen nette Mails einfach unter weil man nach dem 5. Schwanz Bild, am besten noch mit Schleifchen und dummen Spruch, einfach keine Lust mehr hat weiter zu lesen. Und was ganz oft das Problem ist, dass wenige Ihr Alltagsleben einer Affäre anpassen können oder wollen, und einige Männer denken, Frau muss Zeit haben wenn er das will, aber selbst nicht wirklich Kompromisse eingeht. Und wir wollen halt nicht immer nur die kurze Nummer zwischendurch sein...

Geschrieben

Ich stimme dir zu. Es ist ja nicht sooo das kein Mann auffallen möchte. Der eine mit Bilder, der andere mit kopierten texten, der andere auf der zwischen menschlicher basis. Jetzt ist aber die frage: Soll der Mann sich der Frau/dem Paar anpassen und Ihr ihre wünsche/codewords usw. schicken (auf guter Hoffnung) oder soll er sich selbst treu bleiben (und möglicherweise absagen kassieren)? Ich entscheide mich zu 100% das ich mir selbst treu bleibe. Egal was dabei rauskommt. PS: Eigeninitiative wäre auch hirt lobenswert ;-) Viel Spaß noch

Geschrieben

Ich glaube beide Seiten haben genügend Dinge aufzuzählen die negativ sind. Ich bekomme immer wieder mit das Frauen speziell auf Beziehung aus sind. Viele Männer wollen ne schnelle Nummer und da ist schon fast egal mit wem. Oder Mann hat solche Ansprüche das man sich fragt warum meint ER solche zu haben. Frau sucht Mister Perfekt mit 22cm der ihr die Sterne damit runterholt. Fast Standart ist das es nicht im Bett mehr sein muss sondern man direkt unter ne Brücke oder es im Park treibt. Geht schneller weil er ja noch zig andere hat die er noch beglücken muss. Der nette Nachbar von nebenan ist kaum noch da... ABER es gibt sie die kleinen Lichtblicke hier...ab und an..

Geschrieben

Klar ist es möglich!Es gibt hier auch nette Leute so ist es nicht!Man muss halt selber wissen,was man will.Ich denke,viele sind hier auch nur zum texten und schauen.Klar kann und will man nicht jeden treffen ist doch klar.Und einen Draht muss man auch erstmal zueinander haben,sonst wird es natürlich nix mit einem Treffen.

Geschrieben

Zum Thema absagen: Ich habe z.B. genug Anstand, Rückmeldung zu geben. Es ist auf dieser Seite als Frau echt schwierig, hinzu kommen die Massen-copy-and-past-Nachrichtenschreiber... Wenn ich 7 Leuten absage, übersehe ich die anderen 3 Nachrichten, hinzu kommen die bereits laufenden Konversationen... Das solltest du niemals persönlich nehmen.

Geschrieben

Ich sehe das exakt so wie Du. Ich habe aus dieser Thematik heraus auch meinen kostenpflichtigen Account auf dieser Plattform gekündigt. Ich bin allerdings der ignorierten Nachrichten noch nicht mal böse. Kann mir gut vorstellen, wie die hier wenigen Frauen umworben werden, sodass es mir schlicht unmöglich erscheint, alle Nachricht zu beantworten.

Geschrieben

Herzlichen Dank für das Feedback und die aufmunternden Worte :-))

Geschrieben

Jep - das kennt hier sicherlich die Meisten! Dazu kommt leider auch eine Vielzahl von Fakes und Single-Päarchen hier - Schade ... und "es wäre wohl sonst zu einfach" ... LG

Geschrieben

Super geschrieben! So geht es mir auch. Liegt glaube ich auch daran, dass viele hier gleich mit Penis Bildern kommen und eine Frau nach dem 200 Bild und "Hey. Lass ficken" etwas abgestumpft ist und den "richtigen" Herren unter den ganzen nervigen Anfragen gerne übersieht. Bei normalen Dating Seiten ist es noch was anderes, weil dort nicht ganz so viele stumpfe Anmachen kommen. Zumindest nicht in dem Maße.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marcello811:

Und ausserdem wird das hier immer mehr zur fetischseite. Als relativ normalsex liebender der nich auf gangbang Orgien und paarwichsen mit über 50 jährigen fetten Weibern steht isses doppelt schwer

Dir gefällt dein eigener Post? :crazy:

Alle Achtung!😨 Allerdings denke ich, dass weder ein Fetisch, Paarwichsen oder fette Weiber die Erfolgschancen mindern. Jeder ist seines Glückes Schmied......so heißt es doch.

×
×
  • Neu erstellen...