Jump to content

Was verstehen Frauen unter harter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was verstehen hier Frauen unter hartem Sex? 

 

Geschrieben

Diese ganzen Fragen sind sowas von unkonkret, weil jeder unter soft und hard etwas anderes versteht.

D.h. du wirst keine allgemeingültige Antwort bekommen.

Geschrieben

Das ist ganz individuell, kann man nicht pauschal sagen. Rubbel die Katz oder was anderes :)

Geschrieben

Was verstehst Du denn darunter ? Das ist so eine Treibsandfrage. ... Für manche ist ein Klassiker auf den Po schon harter Sex und für andere müssen die Spuren noch tagelang zu sehen sein....

Geschrieben

Sex ohne weiche Unterlage/Matratze, ganz klar. Das ist eine Frage, bei der du nach drei antworten fünf Meinungen hast.

Geschrieben

Weia. . . . . . . Kuschelsex ist es bestimmt nicht *lacht*

Geschrieben

 

Harter Sex = Sie liegt auf dem Rücken auf einer Holzbank und krallt sich mit den Fingern an der Bank fest. Er wiederum versucht Sie mit festen Unterleibsstössen von der Bank zu schieben ...  Man könnte auch ein GB-Spiel daraus machen ;)

 

Geschrieben

Dominanter Mann, der sich nimmt, was er braucht

Geschrieben

Ich finde es immer geil wenn ein Typ schreibt oder sagt "ich nehm dich hart" weiss gar ni wieviel Alk ich trinken soll😂😂😂

Geschrieben

Das sollten die Parteien unter sich klären, weil Jeder was Anderes darunter versteht. Hart ist für mich mit heftig gleich zusetzten, aber es kommt eben auch auf die entsprechende Situation an.

Geschrieben

Für harten sex muss er auch erstmal richtig hart gemacht werden

Geschrieben

ja ihr frauen, was versteht ihr darunter.

erhellt uns ahnungslosen  :-D

ein paar vorschläge?

- mann,  war der ständer hart

- der war so ......, da wurde der sex ziemlich hart. (setzt ein doof, peinlich , langweilig, ungeschickt usw :-9

- den gaaaaaanzen abend  briefmarken, hart endlich zum sex zu kommen

- diese gejuckel die ganze nacht, das war echt harter sex

oder war was anderes gemeint?

 

Geschrieben

Is genau so ne Aussage wie "Ich steh auf schmutzigen Sex" ich mag es ja eher sauber😁 und gepflegt😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Sex ohne Blümchen💐🌺🌼🌻

Fällt dann der Sex, bei dem einer der Partner mit einem Blumenstrauß ausgepeitscht wird, in die Rubrik Blümchensex? Oder ist das schon hart? ;)

Geschrieben

Da kommt es dann wieder auf die Blumenart an. Mit oder ohne Dornen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Fällt dann der Sex, bei dem einer der Partner mit einem Blumenstrauß ausgepeitscht wird, in die Rubrik Blümchensex? Oder ist das schon hart? ;)

wolle rose kaufäää?

:-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Sex ohne Blümchen💐🌺🌼🌻

also bei manchen gehts aber erst so richtig hart zur sache, wenn de mal blümchen mitgebracht hast ..

verkehrte welt..

da sind wir männers eeeecht überfordert :-D

 

Geschrieben

Also was jetzt an 

" Ich verstehe unter hartem Sex ........... "

so schwierig ist , ist mir grad schleierhaft , es ist doch nicht nach Der allgemeingültigen Definition gefragt worden .

Geschrieben

Als Mann würde ich sagen hart zustoßen und ab und zu mal nen Klaps. Ist aber wohl Definitionssache.

×
×
  • Neu erstellen...