Jump to content

Ist TV (Fernseher)"wichtiger" als Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leute, dieses fußballspiel ist halt nur 1 x im fernsehen. den partner kann ich jeden tag mehrmals zum sex haben....lol

Geschrieben

Oje oje 

Das Spiel dauert 90 min ......der Tag hat 24 Stunden .....wo ist das Problem???

Geschrieben

Tja, so ist das manchmal mal im Leben..., wenn einem jeden Tag das zur Verfügung steht, was man möchte. Man kann es schieben und ziehen, wie man es braucht, je nach eigenem Bedürfnis und Priorität.

Geschrieben

Wie heißt es in dem Lied: "Fußball ist unser Leben" , aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen und eine bin ich. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich habe ihn nicht wieder gesehen...

Da hast Du auch ganz bestimmt nichts versäumt.......:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wallabybaby:

Man kann es schieben und ziehen, wie man es braucht, je nach eigenem Bedürfnis und Priorität.

Du hast doch ganz bestimmt den Fernseher damit gemeint.......:crazy:

Geschrieben

Sowas aber auch. Ich guck manchmal auch lieber etwas im tv als mich hinzugeben. Heißt ja nicht das der tv wichtiger ist.....wie kommt man zu der annahme? Weil man nicht immer zur verfügung steht wie herr es möchte? Wusste nicht das man sowas unterschreibt bei beginn einer partnerschaft :-D

Geschrieben

Jeder sollte ein Hobby haben und wenn ihres Fussball war, dann ist nun mal jedes Spiel wichtig.

Und wenn Du das wusstest.....wieso wolltest Du ausgerechnet dann Sex? Kann ich leider nicht nachvollziehen.....

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen und wenn ich weiss, dass mein Partner Fußball wichtig ist, dann mach ich in der Zeit eben was anderes.....oder gehe meinem eigen Hobby nach.

 

Geschrieben

warst du auf den fernseher eifersüchtig ? ;)

Geschrieben

mh das sind 34mal im Jahr 90 Minuten. weiß ja nicht um welchen verein es geht, also kommen international oder im dfb pokal Minuten dazu. denke schon das man diese paar Minuten aufs jahr gesehen dem partner zustehen kann, auch wenn man immer gerade dann geil ist

Geschrieben

Das ist wirklich völlig unbegreiflich!

Die Dame hatte noch andere Interessen neben Sex und war nicht rund um die Uhr zu Sex zu animieren. Nicht zu fassen. 

Und ja, dass besagte Dame gern ungestört ihre Fußballspiele guckte, bedeutet in zwingender logischer Konsequenz, dass Fernsehen grundsätzlich und immer wichtiger ist als Sex. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

unerhört, wie konnte sie nur was machen an dem sie freude hat wenn nebendran das rohr anschwillt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joker139:

Tja, Fußball halt. Da steckste nicht drin.

Sicher?

Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Geschrieben

Sicher ist nix. Ich würde mir dann anfangen Sorgen zu machen wenn sie nur bei einem bestimmten Verein dieses Verhalten zeigt.

Geschrieben

 Täglich Hallo Niedersachsen. Im anschluss Tagesschau.

Sonst hat das Free TV, nicht viel zu bieten.

SKY oder Kabeldeutschland brauche ich nicht.

Geschrieben

Mein Gott dann gehe halt eben einen kaffe trinken oder in die naechste Kneipe wenn dich Fußball nicht interessiert ... Heißt ja nicht das sie tv dir vorzieht ....mache schauen fussball ander taeglich GZSZ und das schon ueber Jahre.

Geschrieben

Sex kann man doch jederzeit haben.

Warum also genau in dem Moment wo der/die  Partner/in etwas im TV ansehen möchte was ihm wichtig ist.

Geschrieben

Keine Ahnung, wir beide sind keine Fussballfans und haben auch keinen Fernseher. Filme schaut er auf dem PC (wenn überhaupt) meistens verbringen wir aber den Abend eher mit lesen und kuscheln. Allerdings habe ich bemerkt, dass mein Mann total gebannt ist, wenn irgendwo ein Fernseher läuft, dann kann ich ihn nur sehr schwer davon losreissen, und nach eigener Aussage ist es ihm nicht möglich sich auf Sex zu konzentrieren, wenn ein Fernseher läuft. Von daher finde ich es nicht schlimm, dass wir keinen Fernseher haben.

Geschrieben

@ heitsar 

Da geht´s aber wahrscheinlich darum , grad weil ihr Keinen habt ist Der dann so spannend .

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 00:27, schrieb Schiffsreise:

Es mag banal oder sogar kurios klingen, aber ist jemanden da draußen in der Cyberwelt und vor allem im realen Leben das TV (z.B.beim Fußballspiel) "wichtiger" wie Sex? Denn ich hatte mal die -für mich völlig unbegreifliche - Situation! Aber für die männlichen Probanden garantiert total unverständlich! Denn es war bei mir umgekehrt! Es mag sehr ungewöhnlich klingen! Das heißt, ich war (& bin) absolut kein Fussball Fan, aber meine damalige Freundin eben! Sie wollte also (mehrmals!) lieber ein Fußballspiel sehen, als sich von mir zum Sex hinreißen- & verführen zu lassen. Natürlich verstünde ich das VÖLLIG & ganz SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn es

A ) ein total wichtiges Spiel gewesen wäre!

B ) Wenn ich mitten in einer spannenden Situation oder aber auch im gesamten Spielablauf mit Fummeln gestört und abgelenkt hätte! Oder aber

C ) wenn ich jedesmal mit meinem Begehr / Verlangen "genervt" hätte! Aber es war VOR dem Spielbeginn und nicht bei einem (wichtigen) Spiel! Schlussendlich möchte ich noch erwähnen:

D ) Eine Unpässlichkeit (Regel)  war auszuschließen! Auch ein Desinteresse als solches, konnte ich ausschließen, da es

1. Oft anschließend heiß herging!

2. War sie eigentlich immer ganz wesentlich aktiv!

Wie angedeutet, möchte ich bitte wissen, ob ich mit dieser (für mich jedenfalls) "Misere" alleine bin? (war)

ja ich kenne einen Mann dem das wichtiger war als Sex, deshalb nennt er sich jetzt auch mein EXmann

 

einem Partner dem TV wichtiger ist als ich ist nicht mein Partner

außer es ist jetzt wirklic etwas sehr wichtiges wie

Fußball Handball oder was weiß ich Meisterschaft

 

dann weiß ich aber auch das dies meinem Partner wichtig ist und ich warte

 

entweder haben wir danach sex weil seine Mannschaft gewonnen hat

 

oder wenn sie verloren hat zum trösten

 

sollte er sich aber verweigern weil TV grundsätzlich wichtiger ist als ich dann Tschüß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich an eine Ehemalige erinnern, die musste früher im TV immer "Sex and the City" schauen. Unbedingt! Für mich gabs in den Moment dann aber keinen Sex. Naja, ich hab's überlebt. :smiley:

Und heute schau ich meist Video On Demand. Beim streamen kann man immer pausieren. Aus welchen Grund auch immer.

bearbeitet von hornydick22
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2016 at 07:05, schrieb hexe28081972:

Ja kenne ich... meinem Mann ist Fußball auch wichtiger als Sex... Da kann ich anhaben (oder auch nackt)was ich will... An ihm fummeln wie ich will und er schiebt mich weg und sagt jetzt nicht 🙁

Laß den Fernseher an ... !! Wir üben solange alleine auswärts Handspiel und Strafstoß im Abseits .... ;) *grins*

bearbeitet von spermadonis
×
×
  • Neu erstellen...