Jump to content
Bibo1033

Analer Tunnel Plug

Empfohlener Beitrag

Bibo1033
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich gerade auf der Suche nach einem Tunnel Plug bin und es viele verschiedene gibt, dachte ich mir ich frag mal in die Runde wer schon einen hat oder welchen er empfehlen kann. Sollte auch im Alltag zu tragen sein.

bearbeitet von Bibo1033
Stein79
Geschrieben

Warum einen Tunnelplug für den Alltag?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nehme auch einen Normalen. Wichtiger ist Länge und Durchmesser. 11x4,5 kann ich empfehlen.

  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

was ist denn ein tunnelplug und für was wird er normal genommen?

  • Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben

Das Wort hab ich auch noch nie gehört. Würde mich aber wirklich interessieren was das ist....

  • Gefällt mir 5
TV_Cindy_dev
Geschrieben

Es gibt welche aus hartem und welche aus weichem Material, für ein längeres tragen würde ich das weiche bevorzugen und den Verschlussstopfen nicht vergessen. Bei meo.de findest du beide Varianten.

  • Gefällt mir 3
nextdoorcock
Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem einen, der war aus ziemlich harter Plastic, bei dem man auch die Kanten unangenehmen gespürt hat. Erstmal von der Spielzeugliste gestrichen.

Geschrieben

Nö kann ich dir nicht helfen 😉

Bibo1033
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Warum für den Alltag, weil es einfach ein geiles Gefühl ist und mit Tunnel weil man dann auch mal Luft rauslassen kann ohne ihn zu entfernen.

Danke Cindy, genau sowas habe ich gesucht, ich habe mich erstmal für den kleineren entschieden. Aufgrund der vielen guten Rezessionen ist der wohl wirklich das Geld wert.

@Cindy, hat du auch welche davon?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb pokuschler:

was ist denn ein tunnelplug und für was wird er normal genommen?

das ist ein plug der nicht geschlossen ist. nur aussen das material, innen hohl. du kannst also deiner partnerin oder deinem bi-freund auch den hintern auslöffeln solange sie den plug trägt

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

schade das ich dich nicht anschreiben kann

Geschrieben

falls du fragen dazu hast kannst du sie auch hier stellen, soweit ich gewillt bin werde ich sie dir beantworten

  • Gefällt mir 1
IWasANiceGuy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

das ist ein plug der nicht geschlossen ist. nur aussen das material, innen hohl. du kannst also deiner partnerin oder deinem bi-freund auch den hintern auslöffeln solange sie den plug trägt

Meine Güte - hier kann man echt noch was lernen! ;-)

TV_Cindy_dev
Geschrieben

@Bibo ja ich habe beide Varianten, die Harte und die Weiche

Geschrieben

Ich trage diesen transparenten Tunnelplug sehr gern. Er ist aus angenehmen Material , hat eine vernünftige Größe und lässt sich gut einführen. Auf meinen FSK 18 - Bildern kann man ihn auch im Einsatz sehen.   

g3.jpg

×