Jump to content

@ bi-Männer,


Sissy_SZ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein ganz normaler Mann und möchte es auch nicht ändern, habe Lust zu penetrieren und bin vor einigen Jahren durch eine urologische Untersuchung auf den Geschmack gekommen und möchte das schöne Gefühl der rektalen Stimulation und Penetration nicht mehr missen. Dabei ist es egal ob der Reiz durch eine Frau, einen Mann oder ein Dildo verursacht wird. Wenn dann die Prostata schön massiert wird erlebe ich immer einen mega Höhepunkt ohne eigene Erektion und kann das Spiel durchaus weiter fortsetzen bis zum nächsten Höhepunkt. Wenn man sich dabei so richtig fallen lassen kann, fühle ich mich auch als Frau....es ist einfach geil!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sofia895:

Stimmt, die wissen leider auch nicht dass sie mal ne Vagina gehabt haben...Im frühen Stadium sind wir alle "weiblich" mit Vagina und Brustwarzen. Später schliesst sich dann bei männlichen Embryos die Vagina und der Penis bildet sich aus.

Und bei manchen Babys kommt es eben vor, das diese Umwandlung noch vollständig passiert und beide Geschlechtsmerkmale vorhanden sind. 😍 Traum :)

Wohl meist eher ein Alptraum 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Judogirli:

Also soweit ich weiß haben Frauen keine Prostata. Und die ist für den Höhepunkt bei Männern beim passiven AV zuständig.

Dann Google mal 

Geschrieben

Was für wilde und teils unsachliche Diskussionen *kopfschüttel* Es gibt halt Männer die zum einen gern den klassischen, männlichen Part ausüben und sich phasenweise anderen Männern zum Analsex präsentieren. Wie und als was derjenige sich dabei fühlt, ist doch jedem selbst überlassen. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass die Toleranz auf solchen Plattformen immer mehr nachlässt. Warum halten sich Leute die nix zum Thema beitragen ( oder dieses nur torpedieren wollen ) nicht einfach mal zurück. Weniger ist manchmal echt mehr.

Geschrieben

Wenn ich mich ficken lasse, geht es mir darum benutzt zu werden. Egal wie. Meine Befriedigung steht dann absolut im Hintergrund.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mammut_ffb:

Wenn ich mich ficken lasse, geht es mir darum benutzt zu werden. Egal wie. Meine Befriedigung steht dann absolut im Hintergrund.

Schade

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sofia895:

Es gibt bi-Männer, die sich gern Anal vom Männer anal nehmen lassen,  die aber auch aktiv mit Frauen leidenschaftlich treiben...Ich lass mich sehr gern Anal nehmen auch gern in DW... Es gibt viele die denken ich wäre eine Frau (wenn ich dw hab), doch sie wissen nicht dass unter dem Kleid ist ein Zauberstab, den man auch mit Frauen sehr gern benutzen kann/mag.

Ich denke immer ich bin damit zufrieden, ein Mann zu sein... doch gestern hatte ich einen äußerst geilen Sex gehabt, ich war passif und habe in mir kontinuierlich Stöße bekommen. Ohne, dass ich meinen zauberstab angefasst zu haben, habe ich einen äußerst geilen Orgasmus gehabt (!) Es war echt der Hammer!... Er wusste nicht dass ich gekommen bin und Er hat weiter gepoppt... meistens wenn ich zum h. Punkt komme, höre ich sofort auf, doch gestern hat mich mein geiler Prinz weiter gepoppt nachdem ich schon gekommen bin. Ich habe es weiter voll genossen... In dem Moment war ich genau wie ne Frau!? 

Frauen kommen, doch sie können es weiter genießen. Genau so war ich gestern! 

Bi-Männer -  vor allem die DWt, habt ihr euch mal gefragt ob es nicht schöner ist wenn man ne Frau wäre, um so nen geilen Sex zu genießen? 

Zu meiner Frage: 

Wünschst Du dir du wärst eine echte Dame mit Vagina  (vor allem die dwt Damen :) )?

 

Meine Meinung dazu,

ich bin immer noch zufrieden ein Mann zu sein. Als Mann kann ich beide Geschlechter spüren, die eine spüre ich wenn ich in ihr drin bin, den anderen, spüre ich wenn er in mir drin ist...Darüber hinaus, es macht mir viel Spaß eine Frau so ein schönes Gefühl zu verschenken wie das mir mein Kerl gestern gegeben hat... Als Frau kann ich nur Männer spüren, ich werde nie die Vergnügung haben in einer Frau zu sein. 

Freu mich auf eure Antworte. Es reicht auch wenn ich nur paar Wörter schreibt drüber ob ihr das wünscht und kurz erzählen wieso

Ganz liebe Grüße 

Sofi

Hallo Sofi,

dieses Gefühl kenne ich auch, allerdings nicht als Bi-Mann. Dennn ich fnde den fraulichen Körper mit all seinen Kurven und der Anatomie sehr reizvoll. Und trotzdem, beflügelt es meine Phantasie und Lust, mich anal zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen. Und ja, auch ich kann meinen Höhepunkt finden, ohne meine Männlichkeit zu spüren. Und wie eine Frau zu empfinden, hat schon oft meine Phantasie beflügelt, ohne Frau sein zu wollen. Und so wie du es beschreibst, gevögelt zu werden oder einen Dildo zubenutzen und dann anal zum Höhepunkt zu kommen, ohne Errektion oder Erguss, das kenne ich auch. Allerdings habe ich mir nie vorgestellt eine Frau zu sein, aber es war schon der Gedanke da, dass eine Frau in etwa so fühlen könnte und es hat schon immer mein Interesse geweckt. Egal welche Nuancen es auch immer gibt, ich fühle ich mich schon seit meiner Jugendzeit den Menschen näher, die über eine reichhaltige Emphatie und meistens auch Phantasie verfügen. Die Sexualität ist dann nur eine der vielen Bereiche, die diese Personen ausmachen. Allerdngs ist es bei weitem kein Dogma, dass Jemand sexuell neugierig und aufgeschlossen sein müsste, um ihn interessant zu finden.

Geschrieben

ganz ehrlich, ich finds toll. ich freue mich über jeden bi-mann der mehr spass mit einem mann hat.

×
×
  • Neu erstellen...