Jump to content

Du Schlampe , geiles Luder, Beleidigung oder Kompliment?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer Tippfehler findet darf sie behalten.....ist Dein Motto oder? bzw. um Dich zu zitieren :Rechtschreibung ist nicht so Deins,oder??...........und für mich ist jetzt Ende der Diskussion, ich finde es nur "seltsam eine Partnerschaft deshalb zu beenden, weil der männliche Part bei Sex Schlampe sagt..........aber jedem das Seine

Geschrieben

Wenn mich jemand so bezeichnet, den ich überhaupt nicht kenne, finde ich es einfach nur ungehobelt

So jemanden möchte ich gar nicht kennen lernen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diezweiaushh:

wer Tippfehler findet darf sie behalten.....ist Dein Motto oder? bzw. um Dich zu zitieren :Rechtschreibung ist nicht so Deins,oder??...........und für mich ist jetzt Ende der Diskussion, ich finde es nur "seltsam eine Partnerschaft deshalb zu beenden, weil der männliche Part bei Sex Schlampe sagt..........aber jedem das Seine

na ja aus rein psychologischer Sicht bedeutet das ablenken der eigenen unzulänglichkeiten durch das hinweisen auf Fehlern anderer dass das selbstwertgefühl gaz ganz arg im keller ist...also biste nur ein armes Hascherl

und doch ein Partner der sowas tut ist kein Partner, den ein Partner tut sowas nicht. Ein Mann der bewußt gegen meine bekundete abneigung mich so betiteln würde hat keinen Respekt vor mir und mit solchen Menschen führe ich keine Partnerschaft.

In einer guten Partnerschaft tut man sowas nicht

 

Geschrieben

Wenn es das Gegenüber anmacht, was man vorher aber "ertasten" sollte, empfinde ich es als Teil des Spieles und dann ausdrücklich als Kompliment; Miststück würde ich auch noch als solches hinzufügen!

Geschrieben

"Luder" finde ich jetzt nicht schlimm.

 

"Schlampe" --> Faust in sein Gesicht.

Geschrieben

Völlig situationsabhängig.

Wenn ich mir durchlese, wie kompliziert und zum Teil auch drastisch "wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen" die Reaktionen hier sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

In der richtigen Situation kann man mit 'nem Augenzwinkern und 'nem Schuss Ironie/Sarkasmus fast alles sagen. Mich kann doch kein Fremder in einem quasi anonymen Anschreiben durch ne blöde oder unangemessene Wortwahl ernsthaft beleidigen.

Sorry, das sind nur Opferreflexe. Ich käme zwar selbst im Traum nicht darauf, jemanden beim Erstkontakt in derber Wortwahl für mich gewinnen zu wollen, aber wenn jemand dummes oder deplatziertes Zeug schreibt, wird er/sie halt abgebügelt und gut ist.

Muss man sich eigentlich bei jedem Quatsch derart echauffieren oder empören? Wer sich beleidigen lässt, ist selbst schuld.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

"Luder" finde ich jetzt nicht schlimm.

 

"Schlampe" --> Faust in sein Gesicht.

Hahaha! Sorry - das ist witzig, weil es so ehrlich und direkt raus kommt und Du nicht diese dämliche und so weit verbreitete Opferrolle annimmst!

Gewalt ist manchmal eben auch eine Lösung! ;-)

Geschrieben

Naja, ich sehe es auch so, dass es zum einen auf den Kontext, die Situation, und vor allem darauf ankommt wie gut man sich kennt.

Zum kennenlernen ist beides bzw. ähnliches absolut nicht geeignet.

Wobei Schlampe auch später schon etwas grenzwertig ist.

Trotzdem denke ich zu sagen : Du Schlampe

Ist etwas ganz anderes als z.B. zu sagen : Sei meine Schlampe.

Aber da sind wir wieder beim Kontext.

LG

Kingofnight

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Völlig situationsabhängig.

Wenn ich mir durchlese, wie kompliziert und zum Teil auch drastisch "wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen" die Reaktionen hier sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

In der richtigen Situation kann man mit 'nem Augenzwinkern und 'nem Schuss Ironie/Sarkasmus fast alles sagen. Mich kann doch kein Fremder in einem quasi anonymen Anschreiben durch ne blöde oder unangemessene Wortwahl ernsthaft beleidigen.

Sorry, das sind nur Opferreflexe. Ich käme zwar selbst im Traum nicht darauf, jemanden beim Erstkontakt in derber Wortwahl für mich gewinnen zu wollen, aber wenn jemand dummes oder deplatziertes Zeug schreibt, wird er/sie halt abgebügelt und gut ist.

Muss man sich eigentlich bei jedem Quatsch derart echauffieren oder empören? Wer sich beleidigen lässt, ist selbst schuld.

 

vor 48 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Völlig situationsabhängig.

Wenn ich mir durchlese, wie kompliziert und zum Teil auch drastisch "wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen" die Reaktionen hier sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

In der richtigen Situation kann man mit 'nem Augenzwinkern und 'nem Schuss Ironie/Sarkasmus fast alles sagen. Mich kann doch kein Fremder in einem quasi anonymen Anschreiben durch ne blöde oder unangemessene Wortwahl ernsthaft beleidigen.

Sorry, das sind nur Opferreflexe. Ich käme zwar selbst im Traum nicht darauf, jemanden beim Erstkontakt in derber Wortwahl für mich gewinnen zu wollen, aber wenn jemand dummes oder deplatziertes Zeug schreibt, wird er/sie halt abgebügelt und gut ist.

Muss man sich eigentlich bei jedem Quatsch derart echauffieren oder empören? Wer sich beleidigen lässt, ist selbst schuld.

Inwiefern ist das ein Opferreflex wenn ich mich gegen Beleidigungen wehre und den anderen darauf hinweise ?

Wenn ich nichts mache begebe ich mich doch viel eher in die Opferrolle!

Grüße

Kingofnight

Geschrieben (bearbeitet)

@KingofnightWenn Du Dich von der Wortwahl eines anonymen Schreibers beeinträchtigen lässt, das z.B. als wirkliche Beleidigung empfindest, ziehst Du Dir den Schuh selbst an - Du machst Dich zum Opfer - ganz egal ob Du wütend oder beleidigt reagierst; beides sind negative Emotionen, die Du dir von außen quasi aufzwingen lässt.

Mir ist völlig latte, was jemand, den ich nicht kenne oder der mich nicht interessiert hier über mich schreibt. Der/die kann mich gar nicht beleidigen, dafür ist er/sie viel zu unbedeutend für mich. 

Nimm als Beispiel ein Kind, das sich im Ton vergreift - das reagieren die meisten Menschen relativ souverän "ist doch noch ein Kind, weiss doch gar nicht was, es da redet". So ähnlich sehe ich das auch bei erwachsenen Idioten (jedenfalls in den allermeisten Fällen - ab und zu bin ich gestresst und dann geht mir leider die Souveränität verloren, aber ich arbeite weiter an der Perfektion - ommmmm). ;-)

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IWasANiceGuy:

 

Gewalt ist manchmal eben auch eine Lösung! ;-)

Nein, Gewalt ist nie eine Lösung. 

 

Geschrieben

Geht mir genauso wie Dir TE 😊 finde ich unter aller Kanone.Zumal das auch noch die harmlosen "Titulierungen" sind.

Ich begreife nicht,wie man Unbekannte so anschreiben kann

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne Abgesehen davon, dass ich für jeden sichtbar einen Zwinker angefügt habe, was für die meisten Menschen mit Lesekompetenz so etwas wie Humor oder Ironie bedeutet, ist Gewalt in vielen Fällen selbstverständlich auch eine Möglichkeit Konflikte zu lösen oder auch einfach nur geltendes Recht durchzusetzen.

Jeder Polizeizugriff ist eine Form von Gewalt.

 

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Ich meinte natürlich zwischenmenschlich...denn darum geht es hier ja schließlich. 

Aber du hast Recht und ich meine Ruhe 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

"Schlampe" --> Faust in sein Gesicht.

man sollte sich überlegen ob man diese männer nicht doch datet :D

Geschrieben

@Joker139

Luder eher nicht aber Du kleine Schlampe geht schon , da weiß aber auch jeder wie´s gemeint ist 

Geschrieben

Die TE bezieht sich keiner Weise auf Ihren Partner und an I was  a nice guy:

Du bist ja auch ein Kerl und wirst hier niemals mit solchen Dingen konfrontiert, was wir uns hier sonst noch so alles an Anschreibereien bieten lassen müssen ist schon unter aller Kanone!

Das hat dann so derbe nichts mit Opfer sein zu tun, sondern ist einfach nur das fehlende Hirn !

Geschrieben

weiß nicht wo das problem ist; wenn du das so empfindest ich finde auch dass schlage wesentlich negativer als luder ist

Geschrieben

Ich finde es auch völlig unmöglich, wenn man gleich auf diese Art und Weise anfängt. Keine Erziehung diese Leute. Man sollte doch erst mal den Anstand haben sich näher kennenzulernen.

Allerdings kann Dirty-Talk in der passenden Situation auch sehr stimulierend sein. Ich kenne seit einiger Zeit eine Dame, die beim Sex auf die richtig harten Bezeichnungen steht.

Da sind Worte wie Schlampe noch harmlos. Es war mir am Anfang sehr unangenehm solche Worte überhaupt über die Lippen zu bringen. Doch sie kommt richtig in Fahrt dabei

und das törnt mich dann doch wieder sehr an.

Also, wie hier schon erwähnt, für den Erstkontakt völlig unpassend, aber bei gegenseitigem Gefallen durchaus legitim.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb S-Prinzessin:

Ganz einfach:

Also Dirty-Talk-Stielmittel: Beides Ok.

Also kontextloses Anschreiben: Schlampe ein NoGo - Fertig

Also da kann ich mich nur anschließen und ich sehe das genauso.

Geschrieben

Warum müssen Männer sowas immer wieder schreiben? Im Lauf des Gesprächs mag es ja mal ganz geil sein, aber einfach so anschreiben, find ich furchtbar

×
×
  • Neu erstellen...