Jump to content

Du Schlampe , geiles Luder, Beleidigung oder Kompliment?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im ERSTEN Anschreiben?!

Dieser Kandidat landet sofort auf der Igno.

Wenn man sich kennt,und "im Gefecht ist", kann Dirty Talk sehr erregend sein...."Schlampe" finde ich allerdings in jeder Situation unpassend. 

Geschrieben

Natürlich weiß das niemand im Vorfeld, aber man tauscht sich ja dann anhand von Nachrichten aus und merkt wie der andere drauf ist

Geschrieben

Kleines luder ist denke ich nicht beleidigend Natürliche nicht gleich im ersten Satz aber wenn man sich schon etwas kennt und es passt

Geschrieben

beim Sex kann es sicherlich anturnen, wenn Mann/Frau ein wenig dirtytalk einfliessen lässt .... Eine derartige Anrede in Foren/Anschreiben, ohne sich zu kennen, finde ich hingegen grob verletzend !

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...."Schlampe" finde ich allerdings in jeder Situation unpassend. 

schätzelein, du trägst sei 5 jahren den selben bh :-D

 

*scherzle*

 

Geschrieben

Schlampe und Luder sind ja nicht feststehenden definiert , also verstehen ganz viel Menschen da was Anderes drunter als ich .

Im " dirty tlak " falls gewünscht und praktiziert gibt es kaum Grenzen wie " dirty " Der nu abgeht und unter Arbeitskollegen auch nicht

( Klar das es da um die klassischen Malocher handelt ;) )

Geschrieben

.....hier nennt mich keiner so, und was privat im realen abgeht...ist etwas anderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ispy36:

schätzelein, du trägst sei 5 jahren den selben bh :-D

 

*scherzle*

 

Seit 5 Jahren....da irrst du dich. 

Solange gibt es mich hier noch nicht  und ich war sehr lange bildlos.

"Schätzelein"....ist übrigens nicht mein nick,ich würde es bevorzugen mit dem nick angesprochen zu werden, aber noch besser,überhaupt nicht.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Im ersten Anschreiben finde ich das höchst unpassend.

Ansonsten kommt es immer darauf an, wer was wie und in welcher Situation schreibt oder sagt.

 

vor 2 Stunden, schrieb fesselmichTotal:

 Oder süsses Engelchen...

Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf *schüttel

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Schätzelein"....

 

war ein schlemmer zitat :-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Im ersten Anschreiben finde ich das höchst unpassend.

Ansonsten kommt es immer darauf an, wer was wie und in welcher Situation schreibt oder sagt.

 

Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf *schüttel

"süsses Engelchen" gehört natürlich auch nicht in ein erstes Anschreiben, sorry, wenn das bei dir so rüber kam. ;)

Geschrieben

Nicht nur nicht in ein erstes Anschreiben, sondern es ist ein sicheres Verhütungsmittel für mich, lach.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nicht nur nicht in ein erstes Anschreiben, sondern es ist ein sicheres Verhütungsmittel für mich, lach.

Damit bestätigt sich erneut meine Aussage:

Jede(r) so, wie sie/er es mag.:smiley:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin offen für alles :) ‭‭*********‬‬ Paulo Wer hat Lust auf geilen Sex ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Telefonnummer entfernt
Geschrieben

@ Sexyboy6969.... : Kontaktdaten sind im Forum nicht erwünscht, du solltest die Forenregeln lesen...und auch verstehen.. ;)

Geschrieben

vom eigenen partner beim dirty talk ok. das wort schlampe lehne ich ab. schrei beim sex auch nicht, du notgeiler bock oder was anderes blödes. ein fremder in der 1sten oder 2ten mail?....geht gar nicht und landet im igno.

Geschrieben

Man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft machen... Aber ich denke eine halbwegs gute Kinderstube verbietet derart Vokabular bei der Kontaktaufnahme... 

Geschrieben

sehe ich auch so .. zum einen kommt es immer darauf, wer was sagt .. zum anderen gibt es sehr subtile Unterschied, die jedoch groß in ihrer Wirkung sind 

Geschrieben

An lust ohne Frust:

Was bitte hat mein schmutziger Verstand , damit zu tun, das so ein Kerl mich einfach beleidigt! Vielleicht sollte er seinen da besser im Griff haben, sonst wird das nix mit der Nummer!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Im " dirty tlak " falls gewünscht und praktiziert gibt es kaum Grenzen wie " dirty " Der nu abgeht und unter Arbeitskollegen auch nicht

Du nennst deine Arbeitskollegen kleines Luder?, interessantes Betriebsklima. Ansonsten nicht in den ersten Nachrichten, außer Sie nennt sich selber Schlampe, Hure, etc.

Geschrieben

Ich kann damit umgehen. ...wenn ich aber in Stimmung bin....macht mich das an

×
×
  • Neu erstellen...