Jump to content

Du Schlampe , geiles Luder, Beleidigung oder Kompliment?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es interessant, dass sich jemand beim Lesen eines Profils schon so erregt, dass er die Kontrolle über sich verliert, und dei Regeln des Anstands gegenüber Fremden vergißt.

Alt werden ist unvermeidbar, Erwachsen werden optional...

Geschrieben

Schlampe geht ja mal garnicht, würde ich so angeschrieben, müsst ich garnicht weiter lesen, weil schon verbockt. Und ich vergebe grundsätzlich keine 2.chance bei Männern... 

Luder is doch süss und stimmt ja auch manchmal 😂von daher alles gut hehe 😋

Geschrieben

Bin zwar kein ausgesprochen guter Dirty Talker, aber wenns so richtig geil ist, nenn ich sie auch mal Luder oder geile Sau. Schlampe geht wirklich nicht (beleidigend).

Und wenn man sich gar nicht kennt,  gebieten sich doch gesittete Umgangsformen.

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 09:16, schrieb Fit_for_Foufoune:

eigentlich, wäre "Fickstute" gemeint

Ich würde mir wünschen, dass sich die Menschen generell mit mehr Respekt begegnen. Niemals würde ich eine fremde Person mit "Du Schlampe" anreden. Ich stehe im Bett auf Dirty Talk - und sogar zu meiner Freundin sage ich höchstens - " Du geiles Stück " weil mir das Wort Schlampe - schwer über die Lippen kommt. Im Bette würde ich aber noch eine Ausnahme machen. Wenn man sich kennt, und der andere weiß - dass es nichts mit Repsektlosigkeit zu tun hat, darf man auch andere Dinge sagen. So ist mir auch schon Du geile Sau  - rausgerutsche, und wir konnten beide aber lachen, weil - meine Freundin weiß, dass es einfach nur Dirty Talk ist. Fremden gegenüber habe ich aber immer großen Respekt - und mir fällt es sogar schwer - einfach jemand so zu dutzen - wenn ich ihn treffe. Entscheide das immer spontan nach Bauch  - oder frage sogar hier: Ist das in Ordnung für Dich - wenn ich Du sage.
Wie gesagt, im Bette wäre ich da toleranter - denn auch ein Rollenspiel kann Spaß machen. Man tut als wenn man zu einer Prostituierten geht - oder oder.
Achtung bevor jetzt Kommentare kommen - auch wenn ich zu einer Prostituierten gehen würde, würde ich nicht Schlampe sagen.
Ich meine wenn man zu zweit Lust hat - einfach mal andere Situationen - durch zu spielen - ist alles erlaubt - wenn man jeder weiß - es gehört nur zum Spiel.
Allen ein schönes- kuscheliges - oder versautes Wochenende ...

Jeder wie er es mag:)

Geschrieben

Da kann ich nur sagen: Es kommt darauf an,

Geschrieben
Am 9. November 2018 at 15:30, schrieb Traumfee2016:

Schlampe geht ja mal garnicht, würde ich so angeschrieben, müsst ich garnicht weiter lesen, weil schon verbockt. Und ich vergebe grundsätzlich keine 2.chance bei Männern... 

Luder is doch süss und stimmt ja auch manchmal 😂von daher alles gut hehe 😋

So hätte ich es auch beantwortet. Allerdings find ich Heiße Lady auch ganz sexy 😏😉

Geschrieben

Sei doch froh. Dann weißt Du sofort, dass der Typ nicht die gleiche Eisntellung zur Kontaktaufnahme hat wir die. Ignotaste und alles ist gut, stell Dir vor, Du merkst das erst beim Date, dass die Vhemie nicht stimmt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Eifer des ,,Gefechts'' rutschen einem schon mal ,,schlimme'' Wörter raus ...... ;)

Geschrieben

Wenn es vorher abgesprochen ist ob man so genannt werden möchte finde ich es vollkommen ok. Würde mich ein fremder beim anschreiben so bezeichnen, hätte sich die Unterhaltung sofort erledigt. 

Geschrieben

Hallo,

Beim Sex finde ich solchen Wörter okay..aber wenn man so angeschriebn würd....geht garnicht..

Respekt sollte doch auch hier im Vordergrund stehn.

So seh ich jedenfalls die Sache.

LG an euch alle

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 21:52, schrieb Queenofnight:

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier, wenn auch nur schriftlich, als Schlampe bezeichnet, empfinde ich das als grob beleidigend, ein geiles , kleines Luder zu sein dagegen eher als Kompliment! Wie seht Ihr das ?

Ich mag es auch nicht, gleich zu Beginn einer Konversation betitelt oder in eine Schublade gesteckt zu werden, obwohl man sich vorher noch gar nicht wirklich kennen gelernt hat und weiß, wie der andere wirklich tickt. Das ist für mich dann genauso beleidigend, billig, unüberlegt, dementsprechend freundlich antworte ich natürlich dann auch.

Es kommt also immer auf den Kontext an, ob etwas für mich ein Kompliment oder eine Beleidigung ist.

Geschrieben

"Dirty Talk" kann die Lust schon ganz schön steigern. Es kommt dabei allerdings immer auf die Situation an und wer diese Worte ausspricht. Ist es der feste Partner beim Sex, kann es sehr erregend sein. Durch einen Fremden sind die gleichen Worten einfach nur beleidigend.

×
×
  • Neu erstellen...