Jump to content

Du Schlampe , geiles Luder, Beleidigung oder Kompliment?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queenofnight:

Da hast Du völlig recht, dann lies doch mal Dein Profil!:crazy: Dir auch schönen Tag!

Mache ich regelmäßig, möchtest du mich auf etwas Bestimmtes hinweisen?

Geschrieben

Als Schlampe stell ich mir eine Frau vor die ungepflegt und dreckig ist.

Als Luder betrachte ich eine Frau die gerissen ist und die Schwächen der Männer gut aus zu nutzen weiß. Wenn ich eine Frau als Luder bezeichne dann ist das so eine Art Ehrbezeugung und auch ein wenig Dirtytalk. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2016 at 08:06, schrieb wetpussy0577:

Ich mag grundsätzlich die harten Worte gar nicht! aber Männer stehen nunmal nicht auf süße Maus, eher auf geile Fotze, Fickloch, etc...ich finds einfach nur abartig...

Es gibt auch Ausnahmen

bearbeitet von matti-79
Denn Beitrag löschen, habe ein Fehler gemacht
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 08:06, schrieb wetpussy0577:

Ich mag grundsätzlich die harten Worte gar nicht! aber Männer stehen nunmal nicht auf süße Maus, eher auf geile Fotze, Fickloch, etc...ich finds einfach nur abartig...

Es gibt aber auch Ausnahmen nicht jeder ist so drauf. Solche Beleidigungen, von jemanden denn man noch nicht mal richtig kennt, finde ich schon ziemlich heftig. 

Vielleicht schreibt man sich ja mal. Lg

 

Geschrieben

Wenn ich sehe, welche Kommentare teilweise schon bei den Bildern der Damen stehen dann möchte ich nicht wissen was so mancher in die erste Mail hämmert. 

Wenn sich eine Frau als Fi...st..ck. oder F..t.e bezeichnet ist sie ja fast selbst schuld und diese Gossensprache gewohnt aber ein "normales" Foto/ Profil schreibe ich erstmal mit gebührenden  Respekt an. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Quicksafe:

....

Wenn sich eine Frau als Fi...st..ck. oder F..t.e bezeichnet ist sie ja fast selbst schuld und diese Gossensprache gewohnt aber ein "normales" Foto/ Profil schreibe ich erstmal mit gebührenden  Respekt an. 

Auch dann gehört es sich, die Dame respektvoll anzuschreiben. Ob sie dann gerne in weiteren Anschreiben so entsprechend bezeichnet werden will, kann sie dann ja immer noch mitteilen. Von sich aus sollte "Mann" jedoch nie davon ausgehen.

Und: Auch wenn eine Frau gerne als Fi...st..ck. oder F..t.e bezeichnet werden will, heisst das noch lange nicht, das sie auch respektlos behandelt werden will.

 

Just my 2 Cents.

Geschrieben

Das kommt auf die Frau und den Kontext an. Eine Exfreundin mochte es gerne wenn ich sie beim Sex ein wenig beleidigte und sie gelegentlich auch so mal "meine kleine Schlampe" nannte. Andere hätten mir (zurecht) eine gescheuert, wenn ich sie so genannt hätte. :smiley:
So oder so, ich käme ich niemals auf die Idee eine Frau so anzuschreiben oder im normalen Gespräch so zu nennen, weil das vollkommen respektlos ist, keine Frage. Wenn man sich kennt, die Frau es mag und weiß wie man es meint - okey. Und selbst dann, ist das ja nicht die Regel. Aber einfach so: "Na, du Schlampe, wie geht es dir?" oder "Soll ich noch Milch mitbringen, du dreckiges Luder?" - no way! :smiley:

Keine Ahnung, ob das falsch verstandene Männlichkeit, Egozentrik oder der verzweifelte Versuch ist, verführerisch zu sein. Aber meiner Meinung nach ist das ein Unding. Respekt ist nie ein schlechter Berater.;)

  • 8 Monate später...
kleinersüssermh
Geschrieben

Das solltest du als kompliment sehen denn ich war dann wohl bis vor 6 jahren eine männliche schlampe

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn mich einer als "geile Sau", "dreckige Schlampe", "Bückstück" oder "Dreiloch-Stute" bezeichnen würde, würde der von mir nur noch einen Kondensstreifen sehen, so schnell wäre ich weg!

Das hat - zumindest für meine Begriffe - mit "dirty talk" rein gar nichts zu tun und ist einfach nur vulgär. Da zieht sich bei mir alles zusammen, aber nicht vor Freude!

"Du Luder" finde ich irgendwie putzig. Hat sowas herrlich Antiquiertes, das mich zum Schmunzeln bringt.

Meist bin ich aber einfach nur ein "Biest"... ;-)

Geschrieben

Ehrlich gesagt reichen mir schon die Bildkommentare aus. Frauen haben hier ja scheinbar nur noch "geile Titten", "Fotzen" und sind "geile Schlampen". Was da in den Nachrichten noch passiert will ich gar nicht wissen.

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 21:52, schrieb Queenofnight:

Hallo ,

 

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier, wenn auch nur schriftlich, als Schlampe bezeichnet, empfinde ich das als grob beleidigend, ein geiles , kleines Luder zu sein dagegen eher als Kompliment! Wie seht Ihr das ?

In der normalen Sprache finde ich das nicht gut und psssent. Im schriftlichen auch nicht .

 

wenn man im Bett ist und in Aktion , ist luder ok , aber auch dort ist das Wort schlampe nicht wirklich das passende .

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ob Schlampe oder geiles Leder geht beides in die selbe Richtung wer es mag kann sich so anschreiben lassen aber ich finde es sollte ein wenig Respekt da sein egal ob er oder sie,,,,,, ist das wirklich so schwer,,,,, 

Geschrieben

Es gibt Frauen für die es weder eine Beleidigung noch sonst was negatives.Es ist für sie sogar ein Kompliment wenn sie als Hure ;Fotze;Schlampe etc.betitelt werden und es genießen so angesprochen zu werden. Aber das sind Frauen die man persönlich kennt, weiß wie sie ticken und das wichtigste, man weiß dass man hier in keinster Weise jemanden beleidigt sondern es als ein Kompliment ausspricht und die Frau es auch als solches ansieht. 

Geschrieben

Das was die TE anspricht ist eher 'Dirty Talk' und dementsprechend hat das Platz 'im Bett' und nicht auf der offenen Straße oder Sozialem Netzwerk.

Andererseits bist du hier auf ner 'Fick Plattform'... ich meine was erwartest du hier für ne Umgangssprache?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

"Kleines geiles Luder" empfinde ich (70) nach einer heißen Nacht als Kompliment.

Geschrieben

Schlampe, Drecksau & Co. sind beim Akt keine Beleidigung, sondern ein Kompliment!

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 21:52, schrieb Queenofnight:

Hallo ,

 

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier, wenn auch nur schriftlich, als Schlampe bezeichnet, empfinde ich das als grob beleidigend, ein geiles , kleines Luder zu sein dagegen eher als Kompliment! Wie seht Ihr das ?

Schlampe ist in jeder Situation für mich eine Beleidigung

Du geiles Luder im Sinn von : boh jetzt hast du mich aber scharf gemacht : höre ich gern

Geschrieben
Am 21.9.2017 at 23:35, schrieb Rogue:

Wenn mich einer als "geile Sau", "dreckige Schlampe", "Bückstück" oder "Dreiloch-Stute" bezeichnen würde, würde der von mir nur noch einen Kondensstreifen sehen, so schnell wäre ich weg!

Das hat - zumindest für meine Begriffe - mit "dirty talk" rein gar nichts zu tun und ist einfach nur vulgär. Da zieht sich bei mir alles zusammen, aber nicht vor Freude!

meines Erachtens ist das "dirty Talk" hochgradig..... so wie ich es mag....schön herrlich vulgär.

Das zeigt ,wie unterschiedlich die Ansichten sind und wenn zwei vom "Gleichen" reden anscheinend noch lange nicht dasselbe gemeint ist.

Geschrieben

Ggf. wäre es duldbar, wenn schon der Nick hier diese Ausdrucksweise hat, aber ich würde selbst da eher vorsichtig sein...

Ich denke das hat nur nach dem ausgesprochenen Wunsch der jenigen Person so angesprochen zu werden seine Berechtigung... selbst hier.

Geschrieben (bearbeitet)

geile Schlampe, Fickmaus, Bückstück, Arschfotze, Drei-Loch-Stute, Hure, Fickstück, spermaschluckendes Drecksvieh, Tittensau ...

und die Männer, die mir sowas schreiben/mich so bezeichnen kennen mich noch nicht einmal und wissen auch nicht wie ich aussehe.

Für mich ein absolutes No Go!

Ich stehe eh nicht auf Dirty Talk, mache das den Männern auch klar, verstehen viele aber nicht und meinen nur "hab Dich nicht so, ist doch geil" Nö, ist es nicht!

Für mich ist es zutiefst beleidigend, respektlos und verletzend. Mit Männern, die mich so betiteln, will ich nichts zu tun haben.

Und nur weil es sich hier um eine Seite mit sexuellem Hintergrund/Inhalt handelt, muss ich mir das nicht von jedem gefallen lassen bzw es einfach so hinnehmen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du Schlampe oder du geiles Luder.....

Also wenn ich jemanden Attraktiv finde und ich sie in einem Caffe....am Flughafen .....im Zug.....am Strand usw...so anspreche......habe ich bestimmt danach rote Ohren von der Ohrfeige die sie mir verpast hat,wenn man das also als Kompliment nimmt lebe ich wohl in der falschen Welt:D

Fuer mich ist das tiefster Dschungel,vobei die Affen wahrscheihnlich dort sich mehr respektieren wie mancher Mensch auf so einer Plattform

Geschrieben

Wäre meine Frau keine geile Schlampe mit einem nässenden Fickloch - hätte ich sie nie geheiratet.

Wir sind nach wie vor sehr glücklich miteinander - auch wenn wir inzwischen vornehmlich Sex mit anderen Partnern haben.

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 21:52, schrieb Queenofnight:

Hallo ,

 

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier, wenn auch nur schriftlich, als Schlampe bezeichnet, empfinde ich das als grob beleidigend, ein geiles , kleines Luder zu sein dagegen eher als Kompliment! Wie seht Ihr das ?

Persönlich denke ich ähnlich wie du. Vielleicht kommt es auch auf den Zusammenhang an. Wobei das Wort Schlampe immer irgendwie beleidigend klingt.

Geschrieben

Also in einem normalen Gespräch würde ich es beleidigend empfinden......aber wenn es gesagt wird beim Poppen ..... dann macht es mich noch heißer und geiler .... ich bin ja auch nicht still 😉😊

×
×
  • Neu erstellen...