Jump to content

Du Schlampe , geiles Luder, Beleidigung oder Kompliment?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstes Anschreiben absolutes No-go, da werde ich aber auch bissig, wenn mich jemand nicht auf Augenhöhe anschreibt oder nicht sachlich-neutral schreibt.

Beim Sex, finde ich solche Bezeichnungen etwas platt und abgelutscht. Wobei, den absoluten Tiefpunkt bis jetzt hat jemand gebracht der allen Ernstes, "Alter, du bist eine bitch" gesagt hat. Da hab ich mich sofort verabschiedet. Dirty Talk finde ich beim Sex ok, allerdings sollte es schon auf einer gehobenen Ebene sein, und nicht das Gefühl erweckt von einem 40jährigen Hiphop-Kiddie bestiegen zu werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

Vielleicht bin ich da altmodisch .....aber Ich habe einen Namen....!

und wenn mich hier Jemand mit Schlampe oder auch Luder schon anschreibt..ist das eine Verallgemeinerung!

Ich denke denn immer....Gott wie billig!

Für den ist jede dann eine Schlampe oder Luder....ach nöööö.

Sollte sich da mehr entwickeln und man sich vielleicht irgendwann im Bett wieder finden...

und es dann noch mal sagen...du geiles Luder...hat das einen anderen Stellenwert..

dann kann ich kontern und sagen alte  geile Sau!!...wenn er es denn verdient..gell!!;)

Wenn das - ein solches Empfinden - altmodisch ist, stehe ich auf altmodische Frauen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wetpussy0577:

Ich mag grundsätzlich die harten Worte gar nicht! aber Männer stehen nunmal nicht auf süße Maus, eher auf geile Fotze, Fickloch, etc...ich finds einfach nur abartig...

Zugegeben, auf "Maus" stehe ich nicht. Was auch bitte in aller Welt soll ich mit einer Maus anfangen? Dafür gibt es Rattengift, Mausefallen und ähliches. Aber nein, deshalb muss ich nicht abartig sein. Die Fotzen, Ficklöcher etc. überlasse ich gerne den "Männchen" (Männer sind das in meinen Augen nicht), von denen sich einige Frauen anscheinend solche Begriffe (unaufgefordert) an den Kopf werfen lassen, ohne das Männchen zurecht zu rücken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fit_for_Foufoune:

"Dumm fickt gut".

Ein altes Gerücht, wohlgemerkt Gerücht, welches sich allerdings hartnäckig hält.

"Intelligent fickt um Klassen besser" behaupte ich aus eigener Erfahrung. Umgekehrt haben mir genügend Frauen bestätigt, dass auch sie die Erfahrung gemacht haben: "intelliegent fickt um Klassen besser".

 

Geschrieben

Hallo, wenn das im ersten Anschreiben geschieht, wo Mann ja noch überhaupt nicht weiß, was FRAU vielleicht mag, finde ich es nicht gut. Wenn allerdings Frau signalisiert, oder Mann merkt, dass Dirty Talk die Frau stimuliert, warum dann nicht!? Gitta

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb paradies27412:

@Joker139: Nitrobär schrieb: "...und unter Arbeitskollegen auch nicht..."

Er meinte: Und unter Arbeitskollegen gibt es auch keine Grenzen, genauso wie im dity talk.
Natürlich nur unter richtigen Arbeitern( Autoschlosser, Bergmann, Stahlkocher, etc.)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Umgekehrt haben mir genügend Frauen bestätigt, dass auch sie die Erfahrung gemacht haben: "intelliegent fickt um Klassen besser".

 

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben

@Joker139: Ach ja, nun habe ich es verstanden...:flushed::flushed:

Sorry, meine heute 'lange Leitung' war unterbrochen.

Geschrieben

Es gibt bestimmte Dinge die gehen gar nicht! Die Betitulierung mit "Schlampe" ist nur eins davon - nicht in der ersten, nicht in der zweiten Mail und auch im weiteren Verlauf nicht. Nicht nur, dass es für mich beleidigend ist, es zeugt auch von Respektlosigkeit und Dummheit. Für wen es ein Kick ist - bitteschön, für mich ist es das nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frau-strand:

Ist doch nur geschreibe, ein Mann zu dem ich keine emotionale Bindung habe kann mich mit solchen Worten nicht beleidigen. Wenn es zu schlicht ist dann lösche ich es einfach...

Bei uns gibt es den schönen Satz: "sticks and stones may brake my bones but, words can never hurt me"! 

Drüber stehen und über die Engstirnigkeit der Leute lachen, klappt immer. ;)

Geschrieben

Mich feuern diese Worte beim Sex nur noch mehr an.....natürlich nur, wenn mein Schatz die sagt, je ordinärer desto besser......und dirty talk ist GANZ sicher keine Frage der Intelligenz......gehört bei uns zum Sex eben dazu, und meine Erfahrung ist auch, wenn ich mich mit anderen Männern treffe und mit denen schmutzig rede, werden die nur heisser, egal welchen Beruf sie haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb diezweiaushh:

....und dirty talk ist GANZ sicher keine Frage der Intelligenz......

OH DOCH! Ein intelligenter Mensch würde nicht auf die Idee kommen mit Begriffen wie "Schlampe" o.ä. um sich zu werfen ohne das virtuelle Gegenüber zu kennen.

Wenn nach ein paar Mails klar ist, dass beide darauf stehen, dann ist es absolut legitim...aber ungefragt? Nee, sorry, das ist dumm!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Queenofnight:

Hallo ,

 

ich habe da so ein kleines Problem, wenn mich ein Mann , auch hier, wenn auch nur schriftlich, als Schlampe bezeichnet, empfinde ich das als grob beleidigend, ein geiles , kleines Luder zu sein dagegen eher als Kompliment! Wie seht Ihr das ?

wenn mein Mann mich so bezeichnen würde und wüßte das ich es als Beleidigung sehe wäre er wohl längstens mein Partner gewesen

 

 

Geschrieben

HALLO.....mal meinen Thread lesen, dass darf nur mein Partner zu mir sagen.....und dann finde ich es geil......aber ist doch ok, wenn es hier andere anders sehen.......ich finde es eher verklemmt, und wer mit seinem Partner schluss macht, weil er Schlampe gesagt hat????.....ich erspare mir da lieber weitere Kommentare

Geschrieben

Naja man sollte den Respekt waren und solche Worte nur verwenden wenn es beide mögen 😉

Geschrieben

Na ja ich finde das nicht gerade toll, als Mann denke ich sollte dann doch noch etwas anstand dabei sein, ich möchte auch nicht mit" hey du Hurenbock alles klar bei dir" angeschrieben werden. was der andere dann gerne hört ist wieder eine andere sache das beim sex der ton vielleicht anders werden kann oder auch schon vorher, steht auf einem anderen papier , nur müssen es dann auch beide wollen. leben und leben lassen

Geschrieben

Ich weiß nicht aber ein bisschen Höflichkeit sollte schon gegeben sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hase4452:

bisschen Höflichkeit

Beleidigungen sind aber nicht nur ein bisschen unhöflich.

Was es braucht, ist ein Gefühl dafür, was zwischen beiden passt und dafür braucht es wirkliches Interesse am anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann den typen gar nicht sauer sein wenn sie sowas gleich im erstanschreiben bringen, denn ich glaube,  dass sie denken damit irgendwie geiler anzukommen. ich stell mir dann immer einen vor der auf der strasse steht und schreit " ää ää ää ey aldaaaaaa " ( sich in schritt fasst und weiter schreit " ä ä ä eeha figgen aldaaaa "

sorry aber ich muss schmunzeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hängt wohl eher von der Form der Beziehung ab, weniger von den Bezeichnungen. Im richtigen Moment....mit dem Objekt meiner Begierde....ist geiles Luder sehr wohl ein Kompliment. WoBei ich auch gern Miststück verwende....natürlich ebenfalls im allerpositivsten Sinne.

Geschrieben

Wenn ich mich recht entsinne, gab es hier schon mal das Thema, wann ist eine Frau eine Schlampe? oder so ähnlich. Meine Meinung dazu, ich finde das Wort sehr unpassend, speziell im sexuellen Bereich. Im ersten Anschreiben haben Schlampe und geiles Luder überhaupt nichts zu suchen. Grundsätzlich finde ich Dirty Talk nicht schlimm,
 aber bitte erst, wenn man sich kennt und die Partnerin das auch mag. Auch wenn in einem Frauenprofil zu lesen ist, ich steh auf Dirty Talk, schreibt mich gern versaut an, schreibe ich die erste Nachricht immer neutral, mit dem Verweis, dass es durchaus auch richtig versaut geht, bei Interesse.  Alles andere finde ich unhöflich, respektlos und vollkommen daneben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diezweiaushh:

HALLO.....mal meinen Thread lesen, dass darf nur mein Partner zu mir sagen.....und dann finde ich es geil......aber ist doch ok, wenn es hier andere anders sehen.......ich finde es eher verklemmt, und wer mit seinem Partner schluss macht, weil er Schlampe gesagt hat????.....ich erspare mir da lieber weitere Kommentare

verstehendes lesen ist nicht so deins oder ?

Die TE hat ein Problem damit das ihr Mann sie als Schlampe bezeichnet, für sie sit dies negativ belastet
wogegen geiles luder für sie ekin Problem darstellt

Wenn mein Partnerw eiß das mich solch eine Bezeichnung demütigt und beleidigt und dies denoch tut ist er nun mal in meinen Augen kein Partner mit dem ich eine Partnerschaft möchte.

 

wogegen geiles Luder in der richtigen Situation gesagt eher ein Kompliment für mich wäre, deshalb ist man noch lange nicht verklemmt wenn man nicht beleidigt und gedemütigt werden will.

×
×
  • Neu erstellen...