Jump to content

Mich würde mal interessieren,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ich in den Genuss ständiger Männerbesuche auf meinem Profil komme (weil ich nicht glaube, dass ich dazu herausfordere).
Sind das Typen, denen eine Frau den Tipp gegeben hat "Schau dir den mal an" oder solche, die sich, statt zu lesen, einfach was vorstellen?
Oder können User, denen ich meine privaten Bilder freigeschaltet habe, diese Erlaubnis weitergeben?
*Grübel*, *grübel*, *grübel*.


Geschrieben

vielleicht gibt es ja auch frauen, die sich ein männerprofil angelegt haben ?!


Geschrieben

ggf 'Konkurrenzbeobachtung'? Nimms als Kompliment - Neid muss man sich erst erarbeiten!


sleeping_beasty
Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf: neugierig auf Dein Profil zu klicken, weil Du gerade im Chat oder auf der Startseite zu sehen bist, bedeutet nicht, sich auch mit Dir treffen zu wollen. Insofern sind die letzten Profilbesucher uninteressant, solange sie Dir keine Nachricht schicken.


Geschrieben

also..ich stelle mir umgekehrt auch immer wieder diese frage..was frauen auf meinem profil wollen..und das noch dazu oft gehäuft.,
aber vielleicht isses wirklich so..man liest einen beitrag im forum oder andere im chat und is einfach nur neugierig..


Juicyfruit69
Geschrieben

...ein vermutlich weiterer grund, außergewöhnliche "nicks!"


devilfire
Geschrieben


Oder können User, denen ich meine privaten Bilder freigeschaltet habe, diese Erlaubnis weitergeben?



...nein das können sie nicht

...aber wo ist eigentlich das Problem, wenn Männer dein Profil anschauen und es lesen..
...und falls sie dich mal anschreiben sollten, kommst du sogar in den Genuss ein "Nein Danke zu verschicken


FrauenwunschNo1
Geschrieben

@blaselfchen...das glaube ich auch am ehesten,
ich klicke eigentlich nur auf Männerprofile wenn ich die unter den letzten Besuchern meines Profils hatte und der Name nicht eindeutig Geschlechtsspeziefisch ist,
oder aber aus neugierde wer da so andauernd im Forum schreibt und ich sehen will wer hinter ner Aussage von seinem Beitrag steckt.


sleeping_beasty
Geschrieben

ja, Blaselfchen, auf Dein Profil habe ich auch schon geguckt, wenn Du mal wieder im Forum irgendwie besonders nett geschrieben hast. Da will man sich halt einfach mal ein Bild des Schreibers machen - und dafuer ist das Profil ja gut geeignet.


Geschrieben


...aber wo ist eigentlich das Problem, wenn Männer dein Profil anschauen und es lesen.





Danke sehe das genauso wie du..


Ich persönlich gucke beide Profile an, nicht nur weil ich bisexuell und wir Pärche bin/sind, sondern auch Frauenprofile die ganz klar hetro/homo sind.Und dies aus einem Grund,wenn ich einen interessanten Beitrag von dem/derjenigen finde, möchte ich doch gucken wer sich dahinter verbirgt.....

Liebe Grüße

Tina


Juicyfruit69
Geschrieben

...wenn Du mal wieder im Forum irgendwie besonders nett geschrieben hast. Da will man sich halt einfach mal ein Bild des Schreibers machen - und dafuer ist das Profil ja gut geeignet.


manchmal platzt aber auch die nette illusion!
zb, bei gar keinem vorhandenden bild...
und wie steht es mit den gefaketen?


sleeping_beasty
Geschrieben

und wie steht es mit den gefaketen?


Auch das faellt einem dabei manchmal auf, wenn die Schreiberei im Forum und der Profiltext nicht zusammenpassen.
Dann schmunzel ich meist und klicke wieder weg, vermeide aber in Zukunft, auf die Beitraege desjenigen einzugehen...


Geschrieben

Könnte es sein, dass Du kürzlich eine Suchanzeige aufgegeben hast?
Und wenn ja: Schau doch mal auf die Bewertung Deines Profils bzw. der Bilder.
Sind sie im Keller? Dann ist es Neid, bzw. der kindische Versuch der Konkurenzbekämpfung.

Einfach ignorieren. Das kann Dir doch egal sein, wer drauf schaut.


Geschrieben (bearbeitet)



...nein das können sie nicht



Damit ist die wichtigste Frage ja beantwortet. Eine andere wäre, ob es irgend einen Trick gibt, Bilder aus Profilen zu kopieren. Mir gelingt es mit meinen Bildern nicht, aber es gibt sicher Leute, die sich mit IT besser auskennen als ich. ;-)

OK, Frage ist beantwortet. Mit fremden Bildern geht es ganz normal. (Hab das Bild natürlich sofort wieder gelöscht.)


bearbeitet von Alfred_BN
Geschrieben

..was frauen auf meinem profil wollen..
.man liest einen beitrag im forum oder andere im chat und is einfach nur neugierig..



lach... ganz genau, das ist auch mein Motiv. denn ich habe zugegebenermaßen schon mehr Beiträge im Forum geschrieben als dates gehabt

witzigerweise musste ich meine Profilbesuche schon mehrmals rechtfertigen: bin angeschrieben worden, warum ich denn mehrmals das profil besucht hätte????

diese Aufregung konnte ich gar nicht verstehen, vor allem von Leuten, die auch viel schreiben.

Ich will mir ein bild machen von demjenigen, wenn ich einen beitrag besonders witzig / gelungen oder sonstwas finde. dann interessiert mich, was der user in seinem Profil schreibt. Wenn ich mehrmals gucke, liegt das an meinem schlechten Kurzzeitgedächtnis. Ich frag mich natürlich auch, welche motive man sonst haben könnte???? Ich wollte mich an deinem wundervollen foto erfreuen.... ob mein GB-eintrag noch da ist.... keine ahnung! Ich kann eh keine FSK18-bilder sehen, und will das auch nicht.


Geschrieben

...
Schau doch mal auf die Bewertung Deines Profils bzw. der Bilder.
Sind sie im Keller? Dann ist es Neid, bzw. der kindische Versuch der Konkurenzbekämpfung.
...



Dann muß ich ja sehr gefürchtet sein. Meine Bewertung ist im untersten Niveau.
Was fehlt sind ein paar weibliche Besucher, die auch bewerten und Verbesserungvorschläge machen (z.B. wenn ihnen das bild nicht gefällt).

Andereseits sollte man einen guten Text oder Bild auch gut bewerten und nicht einfach schlecht machen. Nur Versager machen andere klein um selbst größer zu wirken.


sleeping_beasty
Geschrieben

Lieber Student: das mit Lassie spricht einfach nicht jede Frau an - und falls es ironisch gemeint war, passen die zahlreichen Hinweise mit dem Niveau nicht so gut...
guck doch mal, ob Du Dein Profil auf eine Richtung festlegen kannst, dann werden die Bewertungen sicher besser.


lennart69
Geschrieben

Ich war das .. wollt nur mal wissen, wer sich Alfred nennt


×