Jump to content
Vormtg

BH verbot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

!!!

Subausbildung
Geschrieben

Gehört zur Erziehung dazu!

  • Gefällt mir 2
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Trage ich eh nicht. :smiley::smiley:

  • Gefällt mir 1
AndyRandy
Geschrieben

Unbedingt 💪

  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben

Zuhause gerne. In der Öffentlichkeit niemals. Dafür sind meine einfach zu groß, da siegt die Erdanziehungskraft. Dementsprechend wirkt es ungepflegt.

  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Kommt immer auf die Größe an und die Situation. Ich persönlich mag sie schön eingepackt. Da liegt dann doch erst der Reiz..

  • Gefällt mir 5
unwichtig-6
Geschrieben

Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden bestimmen, ich denke ab einer gewissen Größe kann es für Frauen recht unangenehm werden. Die Hauptsache ist die Frau fühlt sich wohl.

jürgen431
Geschrieben

Da ich gerne "auspacken", hab ich auch nichts gegen BH's!

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Willst du unbedingt Titten auf den Teller haben?

Geschrieben

Meine Süsse hat Körbchengröße F und letztes Jahr auf der Urlaubsfahrt nur einen leichten BH an - da wird man(n) als Fahrer ganz schön abgelenkt, den bei jeder Bodenwelle wackelt's schön. Ich mag es auch ohne BH, kommt aber immer auf die Situation und Größe der Brüste an. Mittags sehe ich manchmal eine Dame mit Größe A - ohne BH (der Kenner sieht das sofort) und schönen steifen Nippeln - SUPER!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

geht schon ohne bh, dann kann ich halt nicht gehen weil sie sonst wackeln

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Unterwegs immer BH!Denn beim Rennen tut das echt weh. Zuhause ohne...

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben

Geile Idee. Wie bei Tom Gerhardt: "Ey Titten, wabbell, schwabbell, wabbell.":$

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

genau und auch ohne schlüppa...freiheit der weiblichkeit ;)

  • Gefällt mir 1
piercing2013
Geschrieben

Auf Arbeit ja zum BH, ansonsten nein

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

soweit kommt es noch, dass ich mir von irgendwelchen geilomaten vorschreiben lasse was ich tragen darf und was nicht:crazy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kommt auch auf die Brüste an ;) wenn sie bis zum Bauchnabel hängen ohne BH finde ich das nicht mehr hübsch... Ansonsten gefällt es mir an anderen auch, aber selbst tut es meist eher weh, oder man muss sie fest halten :P

  • Gefällt mir 3
ichbinebenich
Geschrieben

@ piercing 2013, das ist eine tolle Einstellung von dir. Auf Arbeit ok, denn sonst kriegen die Kollegen und Kunden die Augen ja gar nicht weg von dir.. Und privat liebe ich den free-swinging Anblick

Geschrieben

YEAH! let's schwing the tittiiieeesss!!! 😃😆 WHOHOOO, WHEN I FEEL HEAVY METAL...😂😂😂😂😂 (auch nich ganz ernst gemeint😆)

  • Gefällt mir 2
×