Jump to content

suggar daddy


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blutjunge Mädels mit alten Säcken ist einfach ekelhaft. Fakt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zinny:

gilt nicht nur für frauen

Aber überwiegend!

Geschrieben

Bei dem Thema Sugar Daddy geht es nicht einfach nur um den Altersunterschied des Paares.

vor 56 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

"Sugardaddy" steht ganz klar dafür, dass ein wesentlich älterer Mann eine junge Frau aushält, sprich die Frau v.a. mit dem Mann zusammen ist, weil er ihr "Geschenke" macht.

SinnlicheXXL hat die eigentliche Definition beschrieben ...... so kenne ich es auch.

Geschrieben

junge vögeln macht spass..die freuen sich noch so schön wenn man gut ist, kommen nur etwas früh und machen schnell schlapp..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jigsaws:

Das ist richtig,

aber Findes du nicht wie respeklos du dich über die Ältere Herren äußerst.

Ich frage mich dann ob du denn richtigen Beruf hast. Viele vergessen was die Ältere Generation geleistet hat. 

Respektlos? Wo ist das bitte respektlos, nur weil ich sage, dass mich ältere Männer sexuell nicht anmachen? 

Und glaub mir, mein Job und die alten Leutchen gehen mir über alles! Und zu behaupten, dass ich meinen Job wechseln sollte, nur weil du dich im Ego gekränkt fühlst, finde ich anmassend! 

Wo bleibt da die freie Meinungsäusserung? Du hast deine, welche ich nicht kritisiere, dann tu es doch bitte auch nicht bei meiner! Oder hast du als Mann nen Freifahrtsschein, der mir als Frau fehlt?

Geschrieben

hmmm nun ich sags mal so ... für mich persönlich gibt es in Sachen "jünger" schon seine grenze !!! ... also unter 25 ist absolutes no go !!! und selbst da müsste ich mich arg überwinden ... ! bei unter 25ig mag ich net mal ein " bild o. Profil " bewerten ... !

Geschrieben

gogodick junge vögeln macht spass..die freuen sich noch so schön wenn man gut ist, kommen nur etwas früh und machen schnell schlapp.. ...... Schon einmal darüber nachgedacht , dass die "jungen Dinger" dir einfach einen Orgasmus vorspielen - weil sie denken es muss in dem Moment sein? Ich kann mich gut an den Sex erinnern als ich jung war. Das ist doch nicht zu vergleichen. Und so geht es auch dem jungen Publikum.

Geschrieben

Älter bedeutet nicht automatisch erfahrener. Wie vielen weitaus älteren Männern konnte ich noch das eine oder andere beibringen und zeigen. Auch lasse ich mich nicht aushalten, eher ist es umgekehrt. Bei mir spielt ganz klar ein ausgepräger Ödipuskomplex eine Rolle. Das war schon immer so (in der Grundschule das erste mal bemerkt, dass ich anders ticke) und wird auch so bleiben. Ich stehe auf grau melierte Haare und so richtige Daddytypen. Gleichaltrige finde ich sexuell nicht anziehend, obwohl ich mit denen durchaus meinen Spaß haben kann, trotzdem fehlt dann irgendwas und es entwickelt sich nie zu einer dauerhaften Affäre. Ich komme damit aber dehr gut klar. Vor meinen Freunden und Familie mache ich kein Geheimnis draus. Komisch wird es nur, wenn die Tochter ihren Lover vorstellt, welcher einfach mal 3 Jahre älter als der Vater ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man in vielnen Kontaktanzeigen sehen kann, geht es meistens um das Materielle/Monetären, da Sugar-Daddy's in der Regel besser betucht sind. In den wenigsten Fällen geht es um das Beschriebene vom TE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jigsaws:

Genau, wir machen noch eine Forum Seite für Rechtschreibung auf.

Auch wenn dies ein Sexforum ist, bedeutet es nicht das man nicht auf die Rechtschreibung achten sollte. - Intelligenz und gute Ausdrucksformen machen übrigens ebenfalls sexy !

Nicht nur Geld und ausgeprägte Geschlechtsteile.

Wenn es dir nicht gefällt, lies doch über die Rechtschreibkommentare hinweg.

Geschrieben

Es sind doch hier alle volljährig. Und es ist doch absolute Privatsache wie jeder sein Leben gestaltet, welche Vorlieben er hat und wen er sich als Partner aussucht. Selbst wenn ein größerer Altersunterschied zwischen den Partnern besteht, na und? Damit müssen die Beiden doch klar kommen und nicht der Rest der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kaazi:

Blutjunge Mädels mit alten Säcken ist einfach ekelhaft. Fakt.

Warum?

Geschrieben

Jedem das seine. Solange keiner zu so einer Beziehung gezwungen wird ist es ok.

Geschrieben

Ich finde deine Meinung nicht verkehrt und ich denke wir leben in einer Zeit wo jeder machen kann was er will. Hauptsache beide haben spass daran.

Geschrieben

Ich bin unsicher warum immer so ein Aufriss um das Alter gemacht wird. Pauschalisierende Vorlieben kann ich zwar akzeptieren, klar, aber man muss nicht alles verstehen. 

Wenn ich ein Buch führe und jedes Alter mal gehabt haben will, macht es allerdings Sinn :D

 

Mir ist es am Ende egal, jeder muss mit dem schlafen mit dem er will, ob Männlein, Weiblein, grade 18 oder kurz vorm Ende seiner Lebenszeit. Viel wichtiger ist für mich die Anziehungskraft, optisch und geistig. Es gibt 18 jährige, sehr hübsche und clevere Mädels und es gibt Frauen 50+ die optisch sehr ansprechend und intelligent sind. Wenn ich mich mit jemandem verstehe, auf einer Wellenlänge liege und ich mich angezogen fühle, reicht mir das, scheiß egal was da im Ausweis steht. Der Rest kann mir allerdings gestohlen bleiben :D 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb muldenmann:

Der Deutschlehrer braucht hier viele rote Stifte:-):-):-):-):-):-)

Genau, wir machen noch eine Forum Seite für Rechtschreibung auf.

Ihr macht euch Sorgen, Toll das es noch Vollkommene Menschen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles schön und gut, aber was will ich mit einer, die 30 Jahre jünger ist, als ich, ausser nen heissen Fick zu haben ? Ernsthaft...die jeweiligen Altersstufen und Jahrgänge sind da, um sich selbst zu finden und heraus zu finden, wie man tickt und was man mag....da ist es von mir aus, legitim, sich mal nen alten "Sack" zu angeln, in jungen Jahren, ein - oder ein paar geile Ficks und Tage miteinander zu verleben...dazu kommt, das die älteren Semester dann auch den Hang zu ein paar Euros auf der Tasche haben, welche den jungen Hühnenern zum Vorteil werden kann...sehr geile Idee und Vorstellung, mit 18..bis...nen Typ zu haben, der mich fickt, weil ich geil und knackig bin, der mich ausführt, mir den Arsch nachträgt und mir Klamotten kauft, die ich mir so niemals leisten könnte, in dem Alter...aber.....dann hört es auch auf...ich kann mit keiner - oder keine 18bis...mehr großartig den Spass verstehen, den die "Jugend" in dem Alter versteht....ich kenne die Freunde nicht..was solls auch ? Ich will das "Kleine" Ficken und führen, weils Spass macht (also ICH pers. nicht, nur jetzt in den Raum gestellt) Was soll ich mit pubertierenden "Kindern" die Spass am Komasaufen haben, die sich nicht mal die Nase selber putzen können ? Stellt euch selbst die Frage, was ihr dann noch als Eltern dazu sagen würdet, wenn die Kleine mit nem Knacker ankommt, der ihr Vater sein könnte....und dann die Vorstellung, das ihre Kleine nen Schwanz von nem alten Sack in die kleine, enge Möse der Tochter rammt..da hört es dann auf...denn da dreht das Kopfkino der Eltern mal auf Halbmast...Wer will nen "Schwiegersohn" der eig. der beste Kumpel des Vaters sein könnte ? ....All das ist ne Verzwickte Sache...der eine so, der andere anders...aber ich kann es mir generell nicht vorstellen, mehr als nen Fick, mit einer ab18 zu haben...alles weitere wäre vertan, denn auch nach einiger Zeit merkt "Sie" selbst, dass das alles nur ne geile "Nummer" war, aber niemals eine reelle Situation darstellen kann und wird...denn jeder in dem Alter orrientiert sich neu, wohin gegen der "alte Sack" meint, das große Los unter 100.000 gezogen zu haben...alles eine fiktive und surreale Vorstellung und Vormachung seiner seilbst...

 

Zu dem kommt, wie der ein oder andere bereits schrieb...ne ab18, hat keinerlei Erfahrung...da geht ein rein raus..und viell. ein wenig Schmusen...

wenn man nicht gerade an eine Hardcore Bitch gelangt...aber das sind die Ausnahmen

Und da gibt es immer noch die alten Säcke, die das Alles als Spiel sehen, um ihre Geilheit zu befriedigen..und da möchte ich nicht weitrer in die kranken Hirne eintauchen, die dann meinen und "Fühlen" als wäre sie "nicht mal ab18" .... wir verstehen uns..... ? Widerlich !!

bearbeitet von Mitt30ernrw
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Respektlos? Wo ist das bitte respektlos, nur weil ich sage, dass mich ältere Männer sexuell nicht anmachen? 

Und glaub mir, mein Job und die alten Leutchen gehen mir über alles! Und zu behaupten, dass ich meinen Job wechseln sollte, nur weil du dich im Ego gekränkt fühlst, finde ich anmassend! 

Wo bleibt da die freie Meinungsäusserung? Du hast deine, welche ich nicht kritisiere, dann tu es doch bitte auch nicht bei meiner! Oder hast du als Mann nen Freifahrtsschein, der mir als Frau fehlt?

So habe ich es nicht Gemeint, du hast es nicht Verstanden, es war nicht Böse gemeint.

Geschrieben

.......hach mit fast 50ig....will man kein Suggar Daddy und kein Jüngelschen.....da will Frau das, was ihr persönlich guttut...und das ist individuell....

Geschrieben

was ist daran schlimm? das schöne mit dem nützlichem verbinden? nicht nur hier auch auf anderen seiten sprechen uns oft "ältere" männer an und bieten uns geld an, warum nicht? was ist daran falsch? wir haben geld und er spaß?

Geschrieben (bearbeitet)

ich werfe keiner frau vor, dass sie ihren alten knacker ausnutzt. doch wenn die frauen die das so schon gehört haben mal ehrlich sind, dann geben sie zu, dass in damenrunden die alten knacker nicht als sexy empfunden werden , sondern sich darüber eher lustig gemacht wird , weil sie recht zum zahlen sind.. alter knacker zum zahlen und einen jungen liebhaber... das sind die aussagen die kommen.  natürlich würde frau die einen alter knacker ausnutzt nicht sagen, dass sie ihn ausnutzt sondern dass er geil ist.

es gibt sicher auch welche die alte knacker wirklich sexy finden, es werden aber eher sehr wenige sein. aber es gibt ja männer die es ok finden und gerne zahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es nur um Erotik geht, spielt der Altersunterschied definitiv keine Rolle.

Bei der Partnerschaft spielt sie schon eine Rolle, nicht in jungen Jahren, doch Partner werden auch älter und irgendwann teilweise pflegebedürftig. Bei einem Altersunterschied von 15 oder 20 Jahren gibt es dann durchaus Probleme, oder aber der jüngere Part verzichtet auf Lebensqualität. Muss man leider ganz realistisch sehen. Ich weiß, es gibt immer Gutmenschen die zwar keine Ahnung von der Praxis haben, aber ihren Senf dazugeben müssen.

Geschrieben

Ich kann mit alten Männern nix anfangen, igitt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jigsaws:

Da hast du Recht,die jungen Dinger müssen erstmal Google, was ist ein Orgasmus.

Das müssen auch ältere, Frauen wie Männer, das Nichtskönnen ist nicht das Vorrecht der Jugend 

×
×
  • Neu erstellen...