Jump to content

suggar daddy


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Prinzip her gebe ich dir recht, dass Alter sagt ein Geburtsdatum aus, aber nichts über den Menschen. Ich persönlich mag eher Frauen ab 40+, zu jung ist nicht mein Ding. Lieber einigermaßen gleiches Alter, denke man kann es besser genießen, da niemand mehr etwas beweisen muss. Hinzukommt, mit Ü50 lernt man(n) eh kaum Frauen unter 50 kennen. Da kommt man nicht mal durch den Nachrichtenfilter, da kann man(n) noch so jung geblieben und fit sein.

Geschrieben

so ich muss hier mal was klar stellen. ich habe den threat nicht gemacht um mich anzupreisen. ich suche keinen mann! auch wenn viele hier offiziell der meinung sind das der alters unterschied ok ist. gibt es doch eine menge leute die sich da , das maul zerreisen. nur weil der man älter ist, wird er ja nicht zum suggardaddy jedoch wird das so oft einer jungen frau vorgeworfen. also i.was muss da doch ziemlich falsch laufen?

Geschrieben

Saillady - mit 18 Jahren und den Vergleich "10 Jahre jünger" - echt blöder vergleich oder? Natürlich kann jeder machen was er mag - ich weiß auch nicht warum rosly so richtig hier fragt. Steh doch dazu und gut . Lass die anderen reden , wahrscheinlich ist deren Leben so langweilig , dass sie in anderen rumwühlen müssen. Ich liebe es mit älteren Männern. Ich fühle mich da einfach geborgen und aufgehoben - verstanden. Und ja - die Jungen Kerlchen wollen gern mal mit einer älteren, und auch dafür gibt es Frauen die es mögen. Man muss nur den richtigen Part finden. "Leben und leben lassen"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rosly:

also i.was muss da doch ziemlich falsch laufen?

Was soll da falsch laufen? Das ist auf jeden Fall so bei den meisten Konstellationen. Ansonsten ist mir das aber ziemlich Wurscht, weil jeder alte Knacker, der weg vom Markt ist, geht mir nicht mehr auf die Eierstöcke. Ich mag's nämlich lieber etwas jünger bis gleichalt. :)

Geschrieben

Also ich habe mir absichtlich eine Altersgrenze gesetzt, denn ich finde ältere Männer (Ü40) einfach nicht passend zu mir. Und bei noch älteren Männern (Ü50) hätte ich immer das Gefühl arbeiten zu müssen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und das ist einfach nur widerlich für mich. Wenn ich Sex habe, will ich das der Typ zum Orgasmus kommt und nicht Angst haben müssen, dass der Typ nen Herzinfarkt oder Apoplex bekommt.

Geschrieben

Besser in der Jugend sexuell richtig hemmungslos ausleben und dann später auf eine erfülltes Sexleben zurückschauen als im Alter seiner ungenutzten Jugendzeit nachzutrauern. Mädels - nutzt die Zeit sonst bereut ihr es später und lauft ab einem bestimmten Alter mit griesgrämigen Gesichtern herum und macht nur noch Frustshopping.

Geschrieben

Auf die persönliche Reife kommt es an. Dabei ist es fast egal ob im Ausweis 5 oder 55 steht. Ich brauche keinen Mann dem ich das Leben erklären muss und noch viel weniger einen der Muttergefühle in mir weckt. Die angenehmsten Erfahrungen habe ich persönlich mit Männern die sich irgendwo zwischen 40 und 50 bewegen.

Geschrieben

Ich steh dazu das ich jüngere mag...ich steh dazu das ich dann auch gern mal finanziell unterstützend tätig werde. Und es war immer schön. Eine hat hier jetzt soeben sogar einen Beitrag verfasst. Ich bin Single, frei, bin niemandem Rechenschaft schuldig, betrüge niemanden... alles was passiert basiert auf der freiwilligen Entscheidung zweier erwachsener Menschen. Und doch gibt es immer wieder diese Moral mit Löffeln fressenden Menschen die sich abfällige Bemerkungen nicht verkneifen können. Warum?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBW_Madel:

Saillady - mit 18 Jahren und den Vergleich "10 Jahre jünger" - echt blöder vergleich oder? Natürlich kann jeder machen was er mag - ich weiß auch nicht warum rosly so richtig hier fragt. Steh doch dazu und gut . Lass die anderen reden , wahrscheinlich ist deren Leben so langweilig , dass sie in anderen rumwühlen müssen. Ich liebe es mit älteren Männern. Ich fühle mich da einfach geborgen und aufgehoben - verstanden. Und ja - die Jungen Kerlchen wollen gern mal mit einer älteren, und auch dafür gibt es Frauen die es mögen. Man muss nur den richtigen Part finden. "Leben und leben lassen"

Eigentlich  sollte es "10 Jahre oder jünger" heißen. ..

 

Geschrieben

Ich stehe ja auch eher auf ältere oder gleichaltrige frauen. Von daher jeder und jede so wie sie/er mag. Ich komme mit 18-25 jährigen kaum klar...das ganze drumherrum. Aus ner mücke nen elefanten machen. Aber wenn ein zum beispiel 50 jähriger das reizvoll findet soll er oder sie doch :)

Geschrieben

Gracieux1981 - was denkst Du von Männern Ü50 ? Bitte , und so jemand arbeitet mit Alten Menschen? 50 ist doch kein Alter - erst Recht nicht das man in ein Senioren-Residenz muss. Die Alten haben Ihr leben lang gearbeitet - etwas mehr Respekt bitte .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Also ich habe mir absichtlich eine Altersgrenze gesetzt, denn ich finde ältere Männer (Ü40) einfach nicht passend zu mir. Und bei noch älteren Männern (Ü50) hätte ich immer das Gefühl arbeiten zu müssen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und das ist einfach nur widerlich für mich. Wenn ich Sex habe, will ich das der Typ zum Orgasmus kommt und nicht Angst haben müssen, dass der Typ nen Herzinfarkt oder Apoplex bekommt.

Es kann ja auch sein das du nicht die Leistung beim Sex bringst und ein Herzinfarkt oder Apoplex bekommst. Es gibt Männer die haben noch richtig Dampf, wo die Frauen nicht mit halten oder hast du Angst davor.:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jigsaws:

Es kann ja auch sein das du nicht die Leistung beim Sex bringst und ein Herzinfarkt oder Apoplex bekommst. Es gibt Männer die haben noch richtig Dampf, wo die Frauen nicht mit halten oder hast du Angst davor.:$

Du kennst mich nicht!! Mich reizen viele ältere Männer einfach sexuell nicht.

Geschrieben

Ich finde deine Einstellung Klasse. Ich persönlich mag auch reife Frauen über mein alter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBW_Madel:

Gracieux1981 - was denkst Du von Männern Ü50 ? Bitte , und so jemand arbeitet mit Alten Menschen? 50 ist doch kein Alter - erst Recht nicht das man in ein Senioren-Residenz muss. Die Alten haben Ihr leben lang gearbeitet - etwas mehr Respekt bitte .

Super, du bist Klasse, hast zu 1000% Recht.:x

Geschrieben

Das Alter ist wirklich relativ.Und es gibt viele junge Frauen die einen älteren bevorzugen.Aus den verschiedensten Gründen.Da rangiert aber der schnöde Mamon weit hinten.....

Geschrieben

In meiner Verwandschaft gibt es einige Paare mit grossem Altersunterschied. Alle haben vor sehr langer Zeit geheiratet und sind heute noch glücklich mit einander. Viele haben sich am Anfang der Beziehungen aufgeregt. Ich denke, da war viel Neid dabei, heute stört sich komischerweise niemand mehr daran. Mein Motto, leben und leben lassen. Auch ich weiss doch nicht, wo die Liebe mal hin fällt. Gezielt suche ich keine sehr viel jüngere Frau, mag eher welche ab 50 bis Mitte 60. Aber wenn ich eine erheblich jüngere kennen lerne und alles passt, warum nicht? Das geht nur sie und mich was an, sonst niemand.

Geschrieben

Also ich habe mal versucht eine junge Frau für meine Affaire zu finden. Da war nicht eine dabei die interessiert war. Ich selbst stand früher auf ältere; das hat sich mittlerweile relativiert .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Du kennst mich nicht!! Mich reizen viele ältere Männer einfach sexuell nicht.

Das ist richtig,

aber Findes du nicht wie respeklos du dich über die Ältere Herren äußerst.

Ich frage mich dann ob du denn richtigen Beruf hast. Viele vergessen was die Ältere Generation geleistet hat. 

Geschrieben

Also ich habe hier noch keine junge Frau kennen lernen können. Grundsätzlich haben die meisten jungen Frauen Probleme mit der von der Gesellschaft seit Jahrzehnten gepredigten Altersgrenze. Jungen Männern ist das meistens egal, die wollen lernen und sich austoben.

Geschrieben

Frauen dürfen grundsätzlich nicht dasselbe machen wie die Männer Bei Männern ist das ok , normal. Wenn Frauen das machen heißt es das sie ausnutzen oder gar Schalmpen sind. Schade!! Da sind die meisten noch im Mittelalter.

×
×
  • Neu erstellen...