Jump to content

suggar daddy


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten abend rosly werde mich mal zu wort melden, ich finde das es garnicht aufs alter drauf ankommt, hauptsache beide mögen sich verstehen sich und wenn mehr daraus wird ist das doch auch klasse. ich denke einfach mal das es auf beide darauf ankommt. man sollte auch nie das annehmen was andere sagen. jeder hat seine meinung verdürfnisse die er oder sie ausleben möchte, da kommt es nicht immer aufs alter drauf an, ist meine meinung.

Geschrieben

Früher hatte ich auch immer ältere, weitaus ältere Männer. Optisch ziehe ich mitlerweile Männer in meinem Alter bis max 40 vor. Mich hat früher die guten Umgangsformen, Eloquenz, der Intellekt und das Einfühlungsvermögen, Erfahrungen älterer Männer gereizt. Gleichaltrige waren mir früher zu langweilig und auf gutes Benehmen und Bildung habe ich halt früher schon viel Wert gelegt. Mitlerweile mit fast 30 finde ich sowas halt auch in meinen Alter und bin nicht mehr auf die ältere Generation "angewiesen" 😉

Geschrieben

Erstaunlicherweise suchen viele junge Männer hier ältere Frauen... ob aus Verzweiflung, weil hier Angebot und Nachfrage bei den Gleichaltrigen auseinander klaffen, oder aus echter Überzeugung, nach dem Motto:"auf einem alten Fahrrad lernt man das Radeln"....

Geschrieben

Ich denke, man sollte das ganze nicht verurteilen, wenn man nicht beteiligt ist. Wenn es für die beiden Partner, die es betrifft, ok ist, sich darauf einzulassen, dann kann es allen anderen doch egal sein. Wenn beide Gefallen daran finden, was will man mehr. Ob es dann einfach nur um einen großen Altersunterschied geht, der beide reizt, oder er ihr Geschenke macht oder in welcher Art auch immer ihr Sugardaddy ist... Why not

Geschrieben

Also muss ehrlich zugeben: hab auch eine 12 Jahre jüngere Spielgefährtin.. Lasse gerne was springen, gehen zusammen shoppen (Kleider, Dessous, Schuhe, Spielzeug, usw...) und da haben wir beide was von. 😅 und wir beide finden das wie es momentan läuft, echt super. Und Sextechnisch hat Sie in der letzten Zeit einiges dazu gelernt ;) Und selbst Sie sagt: auf den älteren Hengste lernt man richtig reiten!! Wo sie recht hat, hat sie recht 😈

Geschrieben

Warum nicht? Das Alter in beide Richtungen hat seine Reize! Aber natürlich gibt es Limits! Unter 18 wäre mir zu jung und über 55ig zu alt.

Geschrieben

Warum sollte es nicht Okay sein?? Wenn es beiden gefällt ist doch alles gut :-)

Geschrieben

Menschen die das von dir geschilderte behaupten stecken immer noch in einem zu tiefst frauenfeindlichen Denkmuster fest. Sie unterstellen den alten Männern das sie sich von der jungen Fem Fatale ausnutzen lassen und der Frau das sie nur mit dem alten Sack zusammen sind weil er sie bezahlt. Dabei merken sie gar nicht was sie für einen sexistisch gefärbten Mist von sich geben. Eine alte Frau umgedreht wird genauso verächtlich angesehen. Wer ehrlich ist wird zugeben müssen das jede Frau und jeder Mann unterschiedliche Motive hat für seine Handlungen und Entscheidungen. Nimm es einfach locker.

Geschrieben

Liebe junge Frauen, nehmt Euch, was Euch gut tut und genießt es. Habt ausschweifenden Spaß, lasst auch Eure Sugardaddies oder wen auch immer daran teilhaben, und kümmert Euch nicht um das dusselige Geschwätz derer, die es nicht schaffen, sich auszuleben. Habt viel, viel Spaß dabei! Ich hätte als junger Mann gerne eine erfahrene Dame gehabt, die mir ein paar Wege hätte zeigen können, die das Leben so anbietet.

Geschrieben

Habe mich immer gewährt mitjüngeren,bin aber im Genuss gekommen. Und es war geil..

Geschrieben

Mich reizt ein jünger Mann einfach nicht. Das fängt beim aussehen an. Ich mag es ab Anfang- Mitte 40 und dann gern bis Richtung 50+. Und meist beweist der Kopf der jüngeren warum noch..*g*

Geschrieben

Hallo Rosly ;) Ich muss dir zustimmen und das tue ich sehr gerne. Was spielt es für eine Rolle, wie viele Jahre ein Paar trennen ? Wenn es passt und sich beide nichts vorspielen ist es doch wunderschön. Und wenn sich beide auch noch ergänzen---PERFEKT---

Geschrieben

Hi..ich stehe auf jüngeren.Männer..Da habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Was du machst das ist immer noch deine Sache. Lass die anderen die sind nur neidisch.

Geschrieben

Das seh ich genauso. Auf den Frauen Männer Vergleich würde ich mich garicht einlassen...ich bin jetzt nicht älter gebunden. Es kommt immer auf den Menschen drauf an. Manchmal passt es, manchmal nicht. Hin und wieder habe ich auch einen faible für ältere Frauen. So wie bei Mone001...Das Profil Bild macht Lust auf mehr. Und der Text gefällt...da könnte ich schon schwach werden wenn es passen sollte...nur mal als beispiel

Geschrieben

ich bin ja zum einen immer wieder erstaunt was manche leute auf solchen plattformen wie dieser anderen so alles vorwerfen. bisweilen habe ich das gefühl sogar hier gibt es "heilige" :D ansonsten finde ich es muss "passen" das ist in meinen augen unabhängig vom alter. natürlich ist es nicht okay jemanden auszunutzen, das ist aber genausogut unabhängig vom alter der beteiligten. jede/r soll doch mit jemandem zusammensein der gefällt und das natürlich in beide richtungen. gleichaltrig, junge frau/älterer mann, ältere frau/jüngerer mann, so lange man sich auf augenhöhe bgegnet ist das für mich alles vollkommen in ordnung.

Geschrieben

Bin 32j. Und habe mit Frauen im Alter von 36-40j. Sex. Muss sagen wow... Haben Erfahrungen Kennen keine Hemmungen Und sind sinnlicher.

Geschrieben (bearbeitet)

Moment mal. da beschönigst du aber was: "Sugardaddy" steht ganz klar dafür, dass ein wesentlich älterer Mann eine junge Frau aushält, sprich die Frau v.a. mit dem Mann zusammen ist, weil er ihr "Geschenke" macht. Idealerweise mag sie den Mann auch, was aber nicht zwingend der Fall sein muss.

Tja - was soll ich sagen - für mich handelt es sich um eine Form der Edelprostitution! Das kann für beide Seiten sehr vorteilhaft sein, aber das ist ja wohl im Idealfall bei "normaler" Prostitution ebenfalls so.

 

Das Argument, dass früher junge Frauen oft mit alten Männern verheiratet wurden, halte ich für sehr dürftig! Meist wurden die jungen Frauen zwangsverheiratet udn niemand fragte danach, ob sie wirklich einen alten Mann wollen.

 

bearbeitet von SinnlicheXXL
Grammatikfehler
Geschrieben

Es ist doch entscheidend wie man sich fühlt und ein sugar Daddy macht es nicht aus Gefallen und ohne Selbstzweck. Egal ob eine Beziehung folgt oder es eine Verbindung auf Zeit ist, beide müssen damit leben ggf. auch enttäuscht zu werden. Das Leben ist viel zu schön um darüber nachzudenken. Mach es wenn du dich gut fühlst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 69Rooky:

Liebe junge Frauen, nehmt Euch, was Euch gut tut und genießt es. Habt ausschweifenden Spaß, lasst auch Eure Sugardaddies oder wen auch immer daran teilhaben, und kümmert Euch nicht um das dusselige Geschwätz derer, die es nicht schaffen, sich auszuleben. Habt viel, viel Spaß dabei! Ich hätte als junger Mann gerne eine erfahrene Dame gehabt, die mir ein paar Wege hätte zeigen können, die das Leben so anbietet.

Ich finde diese ansicht ist Genau Richtieg  Oder sollte ich eine Junge Frau Wech Schicken wenn sie Will Dann könnt ihr nen Arzt Rufen

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, zudem finde ich das selber als 50jähriger sehr reizvoll.Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit....

Geschrieben

Jeder hat verdammt noch mal das Recht mit dem oder derjenigen Sex zu haben mit der man oder sie es will. Wenn man sich mag oder liebt ist das Alter doch eigentlich egal, allerdings sollte sie schon 18 sein, denke mal darüber braucht man sich nicht unterhalten. Aber wenn Sie 20 und er 40 oder älter ist und es bei beiden passt, dann sollte man sich nicht das Maul darüber zerreißen. Das machen dann nur die Leute die neidisch sind.

Geschrieben

Jeder der Parteien weiß ja worauf er es abzielt und wenn jeder was davon hat ist doch alles gut

×
×
  • Neu erstellen...