Jump to content

Ich bin Verzweifelt und brauche dringend einen Rat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Matrixxs:

Dann hast Du nicht richtig gelesen und gedeutet. Das Gelesene vestehen und deuten, darauf kommt es an.......

Lol! :smiley:

Momentan bist Du der Beste hier.....ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir, Du großer Deuter! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Lol! :smiley:

Momentan bist Du der Beste hier.....ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir, Du großer Deuter! ;)

Oh, ich danke dir untertänigst.................

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Matrixxs:

Schönen Abend noch beim............

danke

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb minnie1995:

Wir sind sexuell beide sehr aufgeschlossen und Experimentierfreudig

Wenn man so lebt, sollte man auch mit allem rechnen.

Geschrieben

Ich will jetzt nicht die ganzen Antworten durchlesen, aber kannst du dir vorstellen, deinen Freund in der Richtung zu "teilen" bzw. dass dies eine Bereicherung für dein/euer Leben sein könnte? Aber ich kann auch verstehen, wenn ich mich so reindenke wenn eine Lebensgefährtin sich als bi rausstellt und beim ersten MMF-Dreier sagt "tschüss, ich find Frauen besser" fänd ich das wohl auch nicht so toll, vor allem wenn dein Freund darüber nicht offen umgehen will.

Keine Ahnung, macht keinen Streit aber ich denke das zähltt zu den Problemen die nicht besser werden wenn man sie vor sich herschiebt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saschax:

Wie jetzt? 

Mit irgendeiner Prostata???! 😳 

Ups, sorry ich meinte natürlich mit einer "Prostatamassage" 😅

Geschrieben

Ich danke erstmal für die Zahlreichen Antworten auch wenn die ein oder anderen mehr als überflüssig sind. Ich sehe für mich keinen grund meinen Partner zu verlassen, ich will für unsere Beziehung kämpfen auch wenn es nicht immer perfekt läuft. Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, wollte ich nur klarstellen das wir unseren Laptop gemeinsam nutzen und ich ihm weder hinterher schnüffeln noch meinen Account hier verheimliche, (den wir übrigens gemeinsam erstellt haben) wie manche hier meinen. Ein paar Kommentare haben mir wirklich weiter geholfen und dafür möchte ich mich herzlich bedanken, in diesem Sinne noch einen schönen Abend 

Geschrieben

Lustig, was den Fakes hier immer wieder für Themen einfallen... Sie ist toootaaal glücklich - warum dann die Anmeldung hier (als Einzelperson)?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asterix87:

Ich will jetzt nicht die ganzen Antworten durchlesen, 

 

Hättest du aber mal tun sollen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lustig, was den Fakes hier immer wieder für Themen einfallen... Sie ist toootaaal glücklich - warum dann die Anmeldung hier (als Einzelperson)?

 

Wohl, weil sie als Einzelperson sucht?!?!!

 

Und wohl, weil sie glücklich ist, aber seit einiger zeit irgendwas "anders" ist und sie hier um Ratschläge bittet?!?!! 

 

WARUM und unter welchen Voraussetzu gen sich jemand hier angemeldet hat, geht uns andere Mitglieder hier eher mal gar nix an, finde ich!! Das kann man dann bei Bedarf und erfolgreichem Kontakt lieber unter 4 Augen herausfinden oder ggfs klären.

 

Fake hier, Fake da, Fake dort...

*koppschüttel*

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb binbinaund:

dann lies doch mal Dein Profil durch und dann überlöeg mal was Du wirklich willst. da setht z.b. habe kein Interesse an Männer,was ist wenn er das zufällig auch gelesen hat dann kann Deine Beziehung ja wohl doch nicht so glücklich sein

Das steht da, um klar und deutlich auszudrücken, was wirklich gesucht wird. Damit es auch der letzte leseunlustige Hinterwälder kapiert. Und das Postfach nicht mit überflüssigen Nachrichten überflutet wird. Das haben mir auch schon andere Frauen berichtet.

Wo ist da Dein Problem? Dass sie was anderes sucht als das, wovon Du gerade träumst?

 

vor 13 Stunden, schrieb minnie1995:

Kurz zu mir bin Laura 20 Jahre und weiß genau was ich im Leben will.

Du bist noch sehr jung, und wirst noch viele Erfahrungen sammeln müssen. Auch solche, die Du gar nicht machen willst.

Und was Deine Frage betrifft - reden und klare Linien schaffen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NicksTraummann:

Genau..fick ihn in den Arsch!

wieder ein typisches Beispiel für:

SO NICHT!  Wie kann man sich nur eines solchen Vokabulars bedienen? Unterste Schublade!

Geschrieben

Ach ja.... mal wieder was nettes aus dem Fakeland .... ganz großes Kino 👍👍👍😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...