Jump to content

Ich bin Verzweifelt und brauche dringend einen Rat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe Laura, mit 20 jahren wußte ich nicht was ich im Leben genau will........ dein Freund ist ganz normal - und Du auch er schaut sich halt um - was es noch so zu entdecken gibt... eure Generation ist fast bindungs-unfähig weil immer alles verfübar ist... eure Generation kämpft für nichts mehr - sondern konsumiert nur noch und überall -erstes Beziehungsproblen - Zack gleich die Trennung einläuten -erste Langeweile und Routine in der Beziehung aushalten oder neu beleben - Zack Trennung -erste Langeweile im Bett - Zack ich suche mir bei Tinder etwas Neues -bist du hetero - Zack und weg - jetzt bin ich veganer Schuler -bist du schul - Zack und weg - ich bin jetzt halal Metrosexuell Für dich und deinen Freund gibt es keine Treue bis der Tod scheidet sondern 1,2 -3 Jahre und dann muss ein ganz frischer Spielgefährte ran 1980 Durchschnittsfrau - maximal 2 Sexualpartner und hetero 2016 Durchschnittsfrau - ab 15 Sexualpartner aufwärts - und zwischendrin ge-pierced, tatöwiert, gefacbooked, twitter, snapchat, Tinder, Lovoo, poppen, gayroyal, TsLadies, vegan, Bio-Fleisch, Kreuzfahrt, Leasing, etc.. einfach weiterschalten-nicht stehenbleiben Wie gesagt alles normal - Dein Freund will nichts verpassen, wieso Muschi wenn es auch Schänze gibt, wieso Frau wenn es auch Männer gibt, wieso Männer wenn es Transen gibt, wieso Transen wenn es Cuckold und Swinger gibt... Verstehts Du ?

Geschrieben

Blas ihn richtig einen das hilft

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maxi_56218:

liebe Laura, mit 20 jahren wußte ich nicht was ich im Leben genau will........ dein Freund ist ganz normal - und Du auch er schaut sich halt um - was es noch so zu entdecken gibt... eure Generation ist fast bindungs-unfähig weil immer alles verfübar ist... eure Generation kämpft für nichts mehr - sondern konsumiert nur noch und überall -erstes Beziehungsproblen - Zack gleich die Trennung einläuten -erste Langeweile und Routine in der Beziehung aushalten oder neu beleben - Zack Trennung -erste Langeweile im Bett - Zack ich suche mir bei Tinder etwas Neues -bist du hetero - Zack und weg - jetzt bin ich veganer Schuler -bist du schul - Zack und weg - ich bin jetzt halal Metrosexuell Für dich und deinen Freund gibt es keine Treue bis der Tod scheidet sondern 1,2 -3 Jahre und dann muss ein ganz frischer Spielgefährte ran 1980 Durchschnittsfrau - maximal 2 Sexualpartner und hetero 2016 Durchschnittsfrau - ab 15 Sexualpartner aufwärts - und zwischendrin ge-pierced, tatöwiert, gefacbooked, twitter, snapchat, Tinder, Lovoo, poppen, gayroyal, TsLadies, vegan, Bio-Fleisch, Kreuzfahrt, Leasing, etc.. einfach weiterschalten-nicht stehenbleiben Wie gesagt alles normal - Dein Freund will nichts verpassen, wieso Muschi wenn es auch Schänze gibt, wieso Frau wenn es auch Männer gibt, wieso Männer wenn es Transen gibt, wieso Transen wenn es Cuckold und Swinger gibt... Verstehts Du ?

Nö versteh ich nicht.

1. Hast du kein"w" auf der Tastatur?

2. Wieso verallgemeinerst du so? Es gibt in der Generation garantiert auch Menschen die etwas anders ticken.

3. Bist du vermutlich auf ein Fake hereingefallen, Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

wenn du ihn sehr magst, dann geh doch in die offensive. Offensichtlich steht er auch auf Männer und/oder Transen. Mach ihm doch den Vorschlag mal einen Mann oder eine Transe zu Euch einzuladen..und dann einfach mal sehen, wie er reagiert...

Geschrieben

Ich glaube, er ist in einem Zwiespalt, es könnte sein, dass er spürt, dass er sich auch zu Männern hingezogen fühlt. Versuche ein offenes Gespräch mit ihm zu führen.

Geschrieben

DomMannAoeMue vielleicht will ja aber ER der weibliche Part werden und nicht nur einen TV-TS dabei haben. Ich würde ihn darauf ansprechen, dass ich wüsste, dass er auch gern etwas mit Männern möchte und dass Du es ihm gern ermöglichen möchtest, er aber sagen müsste, was genau er sich wünscht, damit das richtige gefunden wird. Zeig ihm vor allem, dass Du ihn dafür nicht verurteilst.

Geschrieben

Ja wenn er sich einer klärenden Aussprache nicht stellt, was soll sie denn machen? Liest hier auch mal jemand alles durch? Leider kenn ich dieses Phänomen, tut mir leid für dich. Einzige Konsequenz in meinen Augen ein Cut. Für seine Gefühle kann man nix. So lange er sich aber nicht entscheidet, machst du dich nur fertig und es frisst dich innerlich auf. Sorry...meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Geschrieben

Du musst versuchen mit ihn einen Dreier zu machen mit einen Freund von ihn .ich bin auch bi mit einen Mann ist es wunderbar ich kann deinen Freund verstehen .du musst versuchen deinen Freund zu verstehen

Geschrieben

Es hilft nur reden - wenn das nicht möglich ist wäre das für mich ein Zeichen von mangelndem Vertrauen oder evtl gar von Gleichgültigkeit - stell IHN ein letztes Mal zur Rede und danach muss reiner Tisch gemacht werden - wie auch immer..... Alles Gute für dich ....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tombottom:

Ja wenn er sich einer klärenden Aussprache nicht stellt, was soll sie denn machen? Liest hier auch mal jemand alles durch? 

 

Genau meine Gedanken bei jedem "du musst/solltest mit ihm reden", "sprich ihn offen darauf an" usw. usf.!!!!!

 

Allerdings finde ich weitere Kommentare hier sowieso sinnlos, solange von der TE weiterhin keinerlei Reaktion kommt...! 

 

Trotzdem interessant, wie hier einige "ticken"!!

 

Aussortierhilfen :P :joy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DomMannAoeMue:

wenn du ihn sehr magst, dann geh doch in die offensive. Offensichtlich steht er auch auf Männer und/oder Transen. Mach ihm doch den Vorschlag mal einen Mann oder eine Transe zu Euch einzuladen..und dann einfach mal sehen, wie er reagiert...

Ja. Oder mach doch einfach mal ein Überraschungs-Date mit einem "Mitspieler"! Mal schauen was passiert!? 😜

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir mal einen Strapon zulegen und ihn überraschen und wenn er will kann er sich beim zweiten Mal auch was schönes anziehen. 

Ich denke dein Partner strahlt seine Neigung aus oder besser gesagt er will sich probieren, gib ihm was er will, vielleicht reicht ihm das und manche Frauen finden auch Lust bei dem Spiel. 

Geschrieben

Ich kann mich Sascha nur anschließen,dein freund scheint darauf zu stehen.. wenn er nicht weiß das du an seinem Laptop warst,würde ich an deiner Stelle so anfangen das du mal Interesse an nem dreier mit nem Bi mann oder einer ts tv was auch immer probieren möchtest. wenn er zustimmt weißt du was los is und ihr probiert mal was neues.

Geschrieben

Offen und ehrlich direkt ansprechen. Mein Partner ist auch Bi und ich finde es total geil. Vielleicht findest ja auch gefallen dran und ihr könnt euch gemeinsam ausleben. Wenn nicht dann ist es eben so besser als wenn man einen leidenden weg hat. LG

Geschrieben

Ich empfehle dir einen Umschnalldildo. Überrasch ihn damit!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Leute?!?!?

Fällt euch irgendwas auf???!!?

B| 

 

Ja!! :smiley:

 

Alle schreiben sich wund, nur die TE ist never seen again....👍🏼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Ja!! :smiley:

 

Alle schreiben sich wund, nur die TE ist never seen again....👍🏼

 

:clap:

ich bring den Alkohol mit, du das Popcorn?! 

;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Trallala66:

Das habe ich, mehrfach. Das das Verhältnis nicht mehr so offen ist, das es eine Distanz gibt, ist mir bewusst. Aber sie konkretisiert NICHT wovor sie Angst hat und deshalb frage ich. Wenn Du, wie es schein, weißt worum es ihr geht, wieso schreibst Du es dann nicht? Würde dem Verständnis aller beitragen....;)

Dann hast Du nicht richtig gelesen und gedeutet. Das Gelesene vestehen und deuten, darauf kommt es an.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

es steht aber doch da " wir sind " und nicht " wir waren ". wenn er über alles mit ihr reden kann dann wird er es ihr schon noch erzählen.

irgendwas wird ihm fehlen sonst würde er nicht nach anderem suchen.

Leider hast Du es nicht wirklich verstanden. Schönen Abend noch beim............

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

:clap:

ich bring den Alkohol mit, du das Popcorn?! 

;)

YESSSSSSS! :$

×
×
  • Neu erstellen...