Jump to content

Ich bin Verzweifelt und brauche dringend einen Rat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage ihn direkt, dann weisst du Bescheid, auch wenn es dann weh tut

Geschrieben

Direkt damit konvertieren mit dem was du gesehen hast und ihm sagen das es dir damit nich gut geht und das sein Verhalten dir weh tut.

Geschrieben

Was mich mal interessieren würde..Warum schnüffelst Du überhaupt auf seinem Laptop rum? So offen und ehrlich kann eure Beziehung dann nicht sein wenn Du ihm so wenig vertraust. Das wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch und ein NOGO in meiner Beziehung. Selbst wenn ich am PC meines Freundes arbeite, würde ich nie auf die Idee kommen seine privaten Ordner zu öffnen.

Geschrieben

Hallo Laura, vielleicht brauch er auch ein bisschen Auszeit und nur weil TS Video schaut muss erficht gleich bi oder Schwull sein.

Geschrieben

Da du selbst Bisexuell bist, sollte es für dich jetzt keine echte Herausfordeung darstellen, wenn er auch Interesse am eigenen Geschlecht hat. Gleiches Recht für alle und neue Spielformen wie einen Partnertausch mit echtem wilden Durcheinander alle mit allen.

Geschrieben

20 Jahre alt, weiß genau was sie will im Leben und dann hier diesen Aufruf starten...das zeugt für den Anfang nicht davon, dass Du weißt was du willst...aber zu deinem Problem, meinst du ernsthaft es ist der richtige Ort oder Plattform Probleme zu lösen?? Entweder du sprichst selbst mit Ihm oder du leidest..der große MultimediaSociety Wahnsinn als Ratgeber zu nutzen und dabei von unendlichen Ratgebern unendliche Ratschläge zu erhalten sollten ja schon von Anfang an klar sein und nicht zur Lösung des Problems beitragen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Hm, ich bezweifle, dass eine "verzweifelte" Person in der Lage ist hier den richtigen Ton zu treffen. Dieses "los redet miteinander" in einer Phase wo einer von beiden emotionalisiert ist bringt nicht viel ist aber einfach geschrieben.

Was sind denn "klare Fakten" ? Und was sind normale Menschen ? Sind es klare Fakten wenn sie auf seinem Laptop irgendwelche Männerfotos und Anmeldungen zur Schwulenscene findet ? Sind es klare Fakten, daß sie auf seinem Equipment unerlaubt irgendwelche "Nachforschungen" anstellt ? 

Ich würde Dir lieber Posterin empfehlen, alle Deine Feststellungen zu vergessen (das kannst Du aber leider nicht mehr, weil Du schon zu gefangen bist in einem Gedanken der Dir nicht gefällt) und völlig wertfrei ihn zu fragen, ob er Bock auf Männer hat ? Ihm ist es vielleicht selbst noch nicht bewusst, daß er schwul ist oder bi. Diese Erkenntnis muss sich erst entwickeln. Wenn Du Dich nicht in Erwartung zurücknehmen kannst, lass jegliche nur aus Deiner Sichtweise sich ergebende Nachfragen sondern frag einfach nur warum ihr nicht mehr so oft und variantenreich fickt. Denn das empfindest Du so. Jede andere Vermutung würde ich mir sparen und bringt nur nicht enden wollende Diskussionen ohne Ziel. Sollte er schwul sein, musst Du das akzeptieren. Sollte er bi sein musst Du das auch akzeptieren und damit umgehen lernen.

Da helf ich dir gerne. :)
Eine emotionslose Phase für so ein Gespräch wird es nie geben. Man könnte vielleicht einmal um den Block gehen, um ein wenig ruhiger zu werden aber 100% besser (oder weggehen) wird es nicht. 

Klare Fakten sind die Tatsachen..der Ist-Zustand... und normale Menschen ist ein Gespräch unter Erwachsenen. Oder anders formuliert: es nützt nix, wenn um den heißen Brei geredet wird und es nützt nix, wenn keine Ernsthaftigkeit in der Unterhaltung steckt. 

Aber alles in allem basiert dies auf persönlichen Erfahrungen. Dein Weg bringt dir vielleicht mehr, ich bevorzuge meinen. Im Endeffekt haben wir beide Recht...zugegeben, das Thema ist individuell...aber das muss ausdiskutiert und das Ergebnis von beiden Seiten respektiert werden. 

Geschrieben

Du suchst selbst eine Frau zum Spaß haben, regst dich aber über deinen Freund auf weil er eventuell auf Kerle oder Transen steht !?

Geschrieben

Pack dir mal an die eigene Nase 👃🏻

Geschrieben

Such dir doch hier ein nettes bi Pärchen und dann schau was passiert. Auf alle Fälle solltet ihr so alle zu eurem Spaß kommen.

Geschrieben

Ich glaube wenn man an dem Punkt ist wo einer mit dem anderen nicht mehr reden kann oder will ...läuft was falsch..wenn er solch Fantasien,Neigungen hat probieren möchte sollte er mit dir reden.Aber vlt braucht er selber noch zeit für sich um es sich selbst einzugestehen...Ist zwar heute kein tabu Thema mehr aber für viele dennoch immer noch schwer nachvollziehbar...vlt braucht er noch bissel zeit für sich...Ich würde ihm auf deine Entdeckung ansprechen und fragen ..vlt ist es so für ihn einfacher darüber zu reden...

Geschrieben

hi minnie1995 bei mir und meiner freundin wars genauso so wie bei dir , ich habe da nur eins gemacht das wir es ausprobiert haben mit beiden geschlechter und es ist nicht schlimm sich den freund und freundin zu teilen solange alle was von haben

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Da helf ich dir gerne. :)
Eine emotionslose Phase für so ein Gespräch wird es nie geben. Man könnte vielleicht einmal um den Block gehen, um ein wenig ruhiger zu werden aber 100% besser (oder weggehen) wird es nicht. 

Klare Fakten sind die Tatsachen..der Ist-Zustand... und normale Menschen ist ein Gespräch unter Erwachsenen. Oder anders formuliert: es nützt nix, wenn um den heißen Brei geredet wird und es nützt nix, wenn keine Ernsthaftigkeit in der Unterhaltung steckt. 

Klingt wie "ich Stier mach Dich platt". Wenn es Dein Weg ist. Ok. Zwischenmenschlich bringt das nur Scherben auf die Dauer. Not my way.

Geschrieben

Hallo Minnie, musst Gedult aufbringen,wir erleben solche Phasen.Das letzte wäre einen Ersatz zu finden.

Geschrieben

naja es ist wahrscheinlich so, dass dein freund sich schämt....er, schwul, so ein weiberheld? wird getönt...glaub mir, so einige männer/jungs wollen anal behandelt werden, strap on gefickt, stehen auf schwänze blasen...pardon natürlich nur dildos, weil sie ja nicht schwul sind und haben so mega angst, dass zuzugeben, dass sie lieber schweigen und alles heimlich machen. meine freundin arbeitet als domina und kann davon ein lied singen....fick mich herrin, doch sobald sie versucht einen schwanz ins spiel zu bringen, also nur als fickfantasie, machen die dicht, weil sie ja nicht schwul sind...kriechen aber in mädchenoutfits vor ihr rum...was für ein widerspruch. wenn du ihm mit güte und liebe entgegentritts und ihm erklärst, dass es normal ist, dann wird er sich sicher öffnen. ich wünsche es euch...denn ich selbst habe im laufe der jahre soviele männer kennengelernt, die meinten´meine freundin darf das nicht wissen, dann wäre sofort schluss´doch vielleicht ist das nur die halbe wahrheit? kannst dich gern auch per PN bei mir melden. ciao Chanty alias Heiko oder wars andersrum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pausenclown68:

Du suchst selbst eine Frau zum Spaß haben, regst dich aber über deinen Freund auf weil er eventuell auf Kerle oder Transen steht !?

 

Wo hat sie sich deiner Meinung nach AUFGEREGT?!?!?

 

Geschrieben

ich würde in die offensive gehen. also sagen, hey schatz, unser liebesleben ist ja schon sehr ausgeprägt. was hälst du davon wenn wir es erweitern. zb.. als dreier. oder mit einen 2 paar als 4rer. wir könnten uns ja auch mal einen tv - ts dazau holen. so habt ihr beide etwas davon. vielleicht kommt er dann mut der sprache herraus.

Geschrieben

Ich kann mich Chanty da nur anschließen. Du solltest ansprechen, was du auf seinem Laptop gefunden hast. Die Frage ist: Kannst du damit leben, dass er auch auf Schwänze steht (in welcher Form auch immer)? Wenn ja, könnt ihr eure Sexualität vielleicht gemeinsam erweitern. Er wird dir sehr dankbar sein, wenn du seine Neigungen akzeptierst und mit ihm auslebst. Er ist wohl sicher bi, megaschwul muss er noch lange nicht sein ... Es gibt hier so viele Facetten und Schattierungen. Vielleicht ist er devot und würde das gerne ausleben, indem er in die weibliche Rolle schlüpft/schlüpfen muss. Sprich mit ihm, nur so kannst du erfahren, ob es für euch einen gemeinsamen Weg gibt ...

Geschrieben

Du suchst hier nach frauen Und Er sucht im inet nach transen. Zwei Homosexuelle die wissen was sie wollen, in einer beziehung...woow

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Klingt wie "ich Stier mach Dich platt". Wenn es Dein Weg ist. Ok. Zwischenmenschlich bringt das nur Scherben auf die Dauer. Not my way.

Nein, keine Panik. Ich bin handzahm und eher von der gemütlichen Sorte. :)

Geschrieben

Ist für ihn wahrscheinlich sehr unangenehm und peinlich darüber zu reden. Willst du weiterhin mit ihm zusammenbleiben musst du seine Neigungen akzeptieren und damit leben, dass er diese auch ausleben möchte. Aber das musst du ihm auch vermitteln. Das Schlimmste was du jetzt tun könntest wäre es ins lächerliche zu ziehen und es allen zu erzählen die ihr kennt.

Geschrieben

Hallo Laura, die vermutlich eher 21 Jahre alt ist, statt 20… Nehme ich jedenfalls bei einem Nickname wie „Minnie 1995“ an. Und schon sind wir bei einem entscheidenden Punkt, der Offenheit und Ehrlichkeit.

Viele hier haben Dir geraten offen mit Deinem Partner zu sein, das sehe ich auch so. Durch Deine Laptop-Aktion ist es nun ein bissi schwierig geworden, alles offen anzusprechen, aber so ist die Situation und Du musst wohl durch… Es kann niemand anderes für Dich erledigen. Spaß sieht anders aus…

Insgesamt betrachtet gibt es nur zwei Möglichkeiten:

a)     Ihr trennt Euch

a) ist dann die triviale Lösung.

b)     Ihr bleibt zusammen.

Wie b) aussieht, kann ich nicht sagen, aber eine Beziehung ändert sich von Tag zu Tag, Monat zu Monat und bleibt nie gleich. Auch wenn Ihr nicht darüber sprecht, wird die Beziehung sich ändern, wohin und wie (?), das weißt Du auch nicht.

Die Frage, die sich also stellt ist die nach Deinen Wertvorstellungen: Was für ein Leben willst Du führen, wie willst Du leben, wie willst Du eine partnerschaftliche Beziehung führen, wie willst Du Deine Sexualität leben)? Wenn Du dauerhaft gegen Deine Wertvorstellungen lebst, also in eine Vermeidung für ein „richtiges“ Handeln gehst, werden Stimmungsschwankungen bis zu einer Depression nicht lange auf sich warten lassen.

Ihr steht beide am Anfang Eurer sexuellen „Laufbahn“ und steckt mitten in der Zeit der Orientierung. Natürlich könnt Ihr das jeweils mit Euren besten Freunden und manchmal auch mit Euren Eltern besprechen. Und nun kommt wieder der Hinweis auf Deine Wertvorstellungen… Ihr definiert Eure Wertvorstellungen vielleicht erstmals und verändert diese. Auch hier seid Ihr im Findungsprozeß.

Als Lösungsansatz könntet Ihr Beispielsweise Eure Wertvorstellungen sammeln, auflisten, sie schriftlich definieren und danach austauschen und besprechen. Hierzu empfehle ich zu Vorbereitung einen Gang zur Bibliothek oder zum Paarthe***uten. Eine gute Vorbereitung erscheint schon deshalb sinnvoll, um die Trennung der Begriffe Lebensziele und Wertvorstellungen sauber hinzubekommen.

Und vielleicht ist es ja auch ein Fake, vielleicht überträgt sie Ihr Problem auf eine andere Person, vielleicht… Wer entscheidet was Wahrheit ist? Alle Fakten kennen wir sowieso nicht und die Gefühle der beiden auch nicht. Also sage ich mal: Na und? Sich Gedanken machen schadet nie. Und da bin ich mir heute wieder ganz besonders sicher! Habt Ihr Eure Wertvorstellungen klar? Lebt Ihr auch danach? Ich habe da so meine Schwierigkeiten mit mir, aber wir einigen uns langsam…

Genießt den Herbst.

Geschrieben

Tja, er hat es mit eurer "Aufgeschlossenheit" wohl zu gut gemeint... zumindest aus Deiner Sicht. Wer viele Gerichte probiert findet irgendwann eins, dass besser schmeckt!

Geschrieben

Wäre es eine Option für euch eine TS/TV in euer Sex zu integrieren, für gelegentliche Dreier?

×
×
  • Neu erstellen...