Jump to content

Ich bin Verzweifelt und brauche dringend einen Rat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie kann ma dir helfen? Er steht vielleicht mittlerweile auf Kerle...kann man nicht ändern,wenn der Partner sich so entschieden hat.

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt, da nicht erforderlich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Stell ihn zur Rede oder tu es ihm gleich dass er dich fragt. Und geb ihm das Gefühl, dass die Wahrheit nicht schlimm ist

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

vielleicht möchte er es auch mal besorgt bekommen von hinten ?

Geschrieben

Du suchst doch auch eine Lady hier, er ja vielleicht eine TS/TV unterstütze ihn doch einfach dabei vielleicht schämt er sich dir gegenüber dafür?

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Du suchst hier auch nach ner Frau?!?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

dann lies doch mal Dein Profil durch und dann überlöeg mal was Du wirklich willst. da setht z.b. habe kein Interesse an Männer,was ist wenn er das zufällig auch gelesen hat dann kann Deine Beziehung ja wohl doch nicht so glücklich sein

  • Gefällt mir 1
bimann1971
Geschrieben

tja bei verstädnis für das misstrauen deinerseits seit vertrauen bederseits etwas rar zu sein. bei ihm weil er nicht mit dir redet bei dir weil du auf seinem lappy rumschnüffelst. denk summasumrum vertrauen star gechädigt , basis für ne beziehung glückliche ohne vertrauen? kaum denkt mal über trennungnach denn ohne vertrauen funktioniert keine beziehung

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Ich denke du wirst nur die Antwort bei/mit ihm finden... mehr wie es ansprechen kannst du nicht. Wenn du ihn fragst ob ihm was fehlt, was sagt er dann? Wünsche euch beiden viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

20 ist noch sehr jung und nur weil Du zu wissen meinst was Du willst, muss das für Deinen Freund nicht auch zutreffen. Ihr seid in einem Alter in dem man gerade anfängt richtig auszuprobieren und sich in die eine oder andere Richtung zu orientieren. Privat wie auch beruflich. Man ist neugierig auf Neues, kennt ja längst noch nicht seine eigenen Grenzen. Mit 20 habe ich auch so gedacht wie Du. Heute weiß ich, dass man noch verdammt viel nicht so genau weiß in dem Alter. Man ändert noch oft seine Sichtweise im Laufe des Lebens. Du kannst Deinem Freund nur seine Freiräume lassen. Ändern kannst Du eh nichts und vor allem niemanden.

bearbeitet von Illuni
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Na dann zähl mal 1 und 1 zusammen

Geschrieben

Oh das ist in der Tat eine verzwickte Situation. Denkst du es ist eine Phase? Ist vorher schon in der Richtung aktiv gewesen? War er vorher mit Frauen aktiv? Weiß er, dass du das mit den Videos und Seiten weiß?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hey Leute, ein Forum ist dazu da um Themen zu diskutieren und sich aus zu tauschen! Also finde ich schon das dieses Thema hier richtig angesiedelt ist.

und das Minnie das ganz mit ihrem Freund lösen muss wird ihr auch klar sein, sie sucht hier ja schliesslich nur eine Rat!

Habt ihr denn schon mal über das Thema bi Sex gesprochen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi. Gehe mal davon aus das dein Freund zumindest Bi- Orientiert ist, oder sogar dem männlichen Geschlecht näher steht als er sich das selbst eingestehen möchte. Mach du dir erstmal Gedanken ob du damit klar kommen könntest!!!! Wenn ja, findet Ihr vielleicht einen Weg wo ihr zu dritt oder gar zu viert Spaß bekommen könnt.... Du verlierst ihn nicht und er kann seine sexuellen Gefühlen freien Lauf lassen steht aber hundertprozentig zu dir!!!! Die Gedanken solltest du dir erstmal machen wenn es dann so sein sollte!!!! Lg

Geschrieben

minnie1995 wenn du in meine sachen schnüffeln würdest denn wärst du sofort geschichte.das geht ja mal garnicht

  • Gefällt mir 3
TommypassivBi
Geschrieben

Ich kann dir nur raten nochmals das Gespräch mit deinen Freund zu suchen. Es ist nicht leicht sich selber einzugestehen das man homoerotische Neigungen hat. Es war bei mir so das ich lange brauchte um zu erkennen das ich BI bin. Wenn er nur Bi ist wird er dich nicht vergessen. Frag einfach nach den Pornos warum dort solche auf dem Rechener sind. Es gibt auch Möglichkeiten für eine Frau ein Mann der es mag Anal stimuliert zu werden, den zu Befriedigung zu ferschaffen. Dildo Dildoslip ,Anal dusche

  • Gefällt mir 1
ichbleibeich79
Geschrieben

Hat dein Freund keine Privatsphäre bei dir???

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Vertrauen ist dann wohl nicht so euer Ding. Er mag nicht mit dir darüber reden, okay. Er ist ja auch ein Mann. Aber wenn du sagst, du hast was auf seinem Lappy "gefunden", dann musst du ja auch schon gezielt auf seinem Lappy gesucht haben. Das ist erstens sowieso ein No-Go und zeugt von sehr wenig bis gar keinem Vertrauen.

  • Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben

Also mal abgesehen das du seine Privatsphäre nicht respektierst, Ist er vielleicht bi oder sogar homosexuell! Manche Menschen stellen erst nach jahren in/mit einer Beziehung fest wo sie sexuell stehen!

Geschrieben

Is ja lustig. Dein Stecher steht heimlich auf Männer und du bist bei poppen.de angemeldet. Merkst selbst das bei euch beiden was nich passt oder

  • Gefällt mir 3
Major-85
Geschrieben

Ist doch normal das man früher oder später mal über den aktuellen Horizont schaut. Ist wahrscheinlich nur eine phase oder etwas was ihm gedanklich erst mal gefällt. Aber auch da gibt es ja Möglichkeiten, besonders wenn ihr beide sexuell aufgeschlossen seid. Vielleicht besorgt ihr euch einfach mal etwas passendes Spielzeug da es so klingt als wäre devot oder anal etwas das er gerne probieren möchte

Geschrieben

Überrasch in mal mit nem umschnall dildo und gib seinem arsch was er braucht

  • Gefällt mir 1
×