Jump to content

Strafstring


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle beim letzten mal beim stöbern im Internet  *** fand ich einen Strafstring mit innenliegenden stacheln hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich sowas zuzulegen?

Geschrieben

Es gibt alles, es muss sich nur ein Käufer finden.

Natürlich kann man das erworbene Teil auch benutzen und nicht nur im Schrank aufbewahren.

Geschrieben

Ich durfte einmal einen Ketten String tragen...der an der Seite enger gedreht wurde.

Einmal nie wieder.

Alles was so Weichteile betrifft... zu Blutergüssen führt ..oder auch zu offenen kleinen Wunden wie Stacheln oder das enger drehen...ist für mich ein NO GO..!

Bestrafung kann auch anders gehen....

Ein Schwanz eine Pflaume ist sehr sensibel und es können Blessuren enstehen ..die nach Innen gehen und man sie von aussen gar nicht sieht!

Daher Vorsicht mit Stacheln!!:relieved:

Geschrieben

Meine Strafe an dich: Internetverbot für eine Woche. Alternative: Die Sendung mit der Maus.

Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund, und biss in die Seife.

Geschrieben

Nein Erfahrung keine. Aber ich könnte mir vorstellen dass die Strafe schnell zu einer Qual wird. Bist du so drauf?

Geschrieben

Sry, Leute, ihr müsst ja seine Leidenschaft nicht teilen, aber wenn ihr antwortet könnte man schon etwas mehr Respekt und Toleranz erwarten. Manchmal klingts wie bei Pegida.

Geschrieben

Ich habe mir diverse Bilder davon angesehen, allerdings gab es die immer nur für Männer *erleichtertes Aufatmen*. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke den String kann man nur sehr kurtfristig tragen, da sonst die Chance auf eine stärkere Verletzung im Intimbereich recht hoch ist. Ich kenne Handschuhe mit den selben Dornen nach aussen (die hat ein Paar mit dem wir öfter mal spielen) am Anfang fühlen sich die "Dornen" sehr schön an, das Problem ist, dass man plötzlich aus mehreren kleinen Stellen anfängt zu bluten. Ich denke gerade im Intimbereich kann das ziemlich in die Hose gehen (sorry, ein besseres Wortspiel fiel mir nicht ein).

Geschrieben

Da kannst du dir auch Brennnesseln in einen normalen Slip rein stecken, das kommt auch gut :)

Geschrieben

Ob sich das lohnt? Ja sicher... Für den Arzt, der dich dann behandelt. Sachen gibt's.

Geschrieben

Spar dir das Geld und sammel Disteln, steck die in den Slip, ist genauso geil

Geschrieben

Strafstring mit Stacheln und ob das lohnt? Ich habe keine persönliche Erfahrung damit.

Neupreis liegt bei EUR 40,--, gebrauchte Ware schließt sich von selbst aus. Ob das eine gute Investition ist, mußt Du für Dich entscheiden. Bei nicht sorgfältigem Gebrauch lohnt es sich nur für den behandelnden Arzt, wenn Du denn Privatpatient bist. Dauerhafte Schäden sind unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Ansonsten kann es schon vorkommen, dass Du einige Tage sehr breitbeinig läufst. Achtung Infektionsgefahr.

Viel Spaß damit...

Geschrieben

ja auf jedenfall.......... und noch besser wird es mit stacheldraht , gummistiefeln und pudelmütze...........

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch Kronkorken nehmen....

bearbeitet von Saillady
Schwachsinn
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Du kannst auch Bierdeckel nehmen....

Bierdeckel??? Du meinst eher Kronkorken... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WortSpieler:

Bierdeckel??? Du meinst eher Kronkorken... ;)

Ach ja Scheiße!...Die meinte ich *peinlich*...

Geschrieben

Ich finde es mal wieder überwältigend wieviele Menschen hier nicht verstehen das so eine frage hier genau richtig ist und man sich dumme kommentare einfach auch mal schenken könnte wenn man nix sinvolles beizutragen hat...

Ja es ist ein BDSM Forum, es kommen fragen über Dinge die ihr euch oder anderen nie zufügen würdet oder nicht euer Ding sind - get over it & move on...

Der nächste der ne Frage hat liest sowas und wird sich halt nicht mehr mitteilen oder Nachfragen, dann ist das geschrei auch wieder groß... - man könnte sich ja mal informieren und andere leute fragen...

 

vor 7 Stunden, schrieb devil_black:

Hallo an alle beim letzten mal beim stöbern im Internet  *** fand ich einen Strafstring mit innenliegenden stacheln hat jemand Erfahrung damit und lohnt es sich sowas zuzulegen?

 

Also solche strings können durchaus genutzt werden, allerdings kann man die auch ganz gut selber machen.

Wie schon beschrieben wurde, würde ich aber von allem abraten was die haut nachhaltig verletzen kann - stacheln und co gehören dazu. Alternativ kann man aber andere sachen benutzen wie zb ein Gel was brennt oder heiß macht oder wenn man darauf steht auch Brennesseln. Alternativ gehen auch Slips die mit Dildos oder Plugs bestückt werden können.

Generell musst du dir allerdings immer bedenken ob dies die richtige Methode ist - jede Sub empfindet Strafen anders und hier ist es quasi so das du mit der strafe an sich nicht mehr viel zu tun hast, außer das du verlangst das er/sie sowas trägt. Die meisten bevorzugen etwas intimeres...

Geschrieben

denn wer suchet der findet auch probieren geht über lamentieren - kauf doch und erzähl uns davon, wie deine Strafaktion gelaufen ist............Du böser böser böser Bube

×
×
  • Neu erstellen...