Jump to content

Phantome...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Doch....ich zum Beispiel,wurde quasi dazu gezwungen...

Frauen werden hier relativ häufig "freundlich dazu aufgefordert "die Echtheitsprüfung" abzulegen. ...

Jep, ich auch. 

Und ich muss ehrlich sagen, ganz in Ordnung find ich das nicht. 

Eigentlich sollte das ne freiwillige Sache sein und einem nicht von einer Sekunde auf die andere ohne Vorwarnung die Möglichkeit genommen werden, auf sein Profil zuzugreifen. 

Zumal die Kriterien auch undurchschaubar sind. Bei "Routinekontrollen auffallen", wie's ja dann so schön heißt, tun wohl alle Frauen früher oder später. 

Oder haben einen doch irgendwelche Kerle als "Fake" angeprangert, denen man nicht zur Verfügung stand?

Geschrieben

Ich hab einfach KEINE lust, für nen Check, Geld zu bezahlen, den ich schonmal gemacht habe!!!!! Fakt, und fertig!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marcomasseur:

Nicht das die Frau oder ne Freundin plötzlich Administrator ist oder n neuen Job beim it Service bei Poppen hat... 😂😂😂

Haha, das wäre echt der Hammer! smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saschax:

"Fickschleuder" klingt gut. Gibt's die hier wirklich?! 😳 😉 

Name wurde frei erfunden. Sollte es ihn hier wirklich geben, dann ist das nur Zufall.😜

Geschrieben

Eine Garantie gibt es natürlich keine. Der Echtheitsckeck hilft nur das etwas einzugrenzen.....den vielen Spinner(innen) ist man(n)/Frau natürlich trotzdem ausgeliefert. Aber mit ein bisschen Menschenkenntnis kann man schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Geschrieben

vielleicht beweist der Check - das hier nicht alle Echt die sind - wie wir meinen mehr Schein als Sein : mehr Verheiratet als ein Single : mehr hetero als ein homo :mehr gebunden als frei verfügbar : mehr Feigling als ein Tabuloser Mehr und andauernd Kopfkino - als sich echte Menschen in sein Heim einzuladen, tagsüber grüßt der Fremde deine Nachbarn und vögelt mit Dir im Ehebett gleich links der Raum neben der Küche und vor dem Kinderzimmer.............. Du kannst Fragen stellen, hat der Echtheits-Check die Frauen vor dem Horror-Haus in Niedersachsen bewahrt..........?? Nein - hat er nicht

Geschrieben

Weil man den Check nicht kostenlos machen kann......und ich will hier nun mal nichts bezahlen !!!

Geschrieben

Echtheitscheck ist kostenlos.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb henry_mcCarty:

Weil man den Check nicht kostenlos machen kann......und ich will hier nun mal nichts bezahlen !!!

 

Quatschkram!

 

Der ECHTHEITS-Check IST KOSTENLOS!!!!! 

 

NICHT zu verwechseln mit dem FSK18-Check (der für Premium-Mitglieder € 2,-) kostet!!!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das wohl, umso öfter man die Unwahrheit sagt,desto mehr festigt sich die Annahme,dass es die Wahrheit ist. :crazy:

Im Gegenteil,die Echtheitsprüfung bringt sogar eine kostenlose Premiummitgliedschaft für 14 Tage . ...:$

Kann man (n) aber auch erfahren,wenn er sich mal mit dem Kleingedruckten befassen würde,gilt auch für die Einstellungen....Aber das machen viele Männer eben nicht.

Ist ähnlich,wie mit den Bedienungsanleitungen...die braucht man (n) ja auch nicht ;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich denke das die meisten keine Fakes sind , es handelt sich wahrscheinlich um Mehrfachprofile die könnten leicht deaktiviert werden. Ich plädiere auf eine Mindestgebühr von 15 Euro pro Jahr !

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Quatschkram!

 

Der ECHTHEITS-Check IST KOSTENLOS!!!!! 

 

NICHT zu verwechseln mit dem FSK18-Check (der für Premium-Mitglieder € 2,-) kostet!!!

 

 

 

Bitte NOCH MAL wiederholen. Vielleicht glaubt es dann endlich jeder, dass der Check ✅ kostenfrei ist (...und nicht weh tut)! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin91:

Wenn's kostenpflichtig wäre, würden Männer untereinander bleiben ^^ 😂

Da bin ich mir gar nicht so sicher, aber die Spreu vom Weizen wäre recht gut getrennt.

Hier gibt es übrigens auch Frauen mit Bezahlprofilen ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es gibt genug Partnerseiten im Netz, wo jeder bezahlen  muss. Der Weg steht dir doch offen.

Ich wäre nicht hier, wenn ich zahlen müsste, auch wenn ich mal ein gutes Jahr für diese Seite bezahlt habe.

Liebes Zicklein, mir stehen sogar sehr viele Dinge offen, trotzdem habe ich keinen Bock diese Seite zu verlassen. Dazu bin ich schon viel zu lange hier. Doch wird man ja wohl anmerken dürfen das die Qualität hier nicht die beste ist, vom Niveau will ich gar nicht reden.

Da ich diese Seite mitfanziere, steht mir Kritik auch zu. Alles klar?

Dann jetzt ab wieder ins Stroh mit dir ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Benötigt man für nen Echtheitszertifikat nicht

Muss meiner Ansicht revidieren und zugeben dass nur der FSK 18 Check Geld kostet...

So nun bin ich auch bald echt😂

Geschrieben

Wer ist denn schon so behämmert und bezahlt noch Geld für diesen Check???Auf anderen Portalen sind diese umsonst.Aber hier wird genug versucht abzuzocken.Bei jedem scheiss weisen sie dich auf eine bezahlpflichtige Mitgliedschaft hin......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb delikato607:

Wer ist denn schon so behämmert und bezahlt noch Geld für diesen Check???Auf anderen Portalen sind diese umsonst.Aber hier wird genug versucht abzuzocken.Bei jedem scheiss weisen sie dich auf eine bezahlpflichtige Mitgliedschaft hin......

 

Keiner!!!

Weil er nämlich kostenlos ist!!! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Keiner!!!

Weil er nämlich kostenlos ist!!! 

Ahja???

Was ist dann das:

Nur als zahlendes Mitglied hast Du die Möglichkeit den kostenlosen FSK18 Check zu machen und auch die nicht jugendfreien Inhalte auf Poppen.de zu sehen. Melde Dich jetzt an, um Dein Alter zu verifizieren und alle Bilder und Videos zu sehen sowie Zugriff auf die erotischen Geschichten zu haben.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb delikato607:

 

 

Schätzelein....!

DAS betrifft den FSK18-Check!

Im Öffnungspost geht es um den ECHTHEITS-Check! Und DER ist kostenlos!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

 

Schätzelein....!

DAS betrifft den FSK18-Check!

Im Öffnungspost geht es um den ECHTHEITS-Check! Und DER ist kostenlos!

Ups.....Sorry!

Das hab ich dann wohl verhauen.....Asche auf mein haupt.....

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Das Internet vergisst nie und das wollen viele nicht ( haben einen Ruf zu waren )

Ach deswegen haben viele hier einen Facebook Account :P

Geschrieben

Ich halte vom Echtheitscheck nichts. 

Jeder findet jemanden, der für ihn oder sie sein Foto mit Name hinhält.

Welche Garantie für Echtheit soll der geben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Ich halte vom Echtheitscheck nichts. 

Jeder findet jemanden, der für ihn oder sie sein Foto mit Name hinhält.

Welche Garantie für Echtheit soll der geben?

Lasse sie in ihrem Glauben, denn sie wissen nicht was sie tun.

×
×
  • Neu erstellen...