Jump to content

Phantome...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke

Devotin meint (und schreibt) Frauen sind geiziger als geil. Bist die Ausnahme "hier".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb verwoehnt:

Um hier die Qualität massiv zu erhöhen, dürfte es keine kostenlosen Mitgliedschaften mehr geben, die Mitgliedsbeiträge wären viel teurer und die Anzahl der Mitglieder würde auch schrumpfen, ich schätze mal auf nur noch 25%.

Dafür bekommt man eine gute Mitgliederbetreuung die auch Störenfriede und/oder Fakes entfernt und auch sonst für einen guten Umgang miteinander sorgt.

Da es hier aber nur um Masse statt Klasse geht, müssen wir mit den gewissen Unzulänglichkeiten leben, auch wenn es oft frustrierend ist.

Es gibt genug Partnerseiten im Netz, wo jeder bezahlen  muss. Der Weg steht dir doch offen.

Ich wäre nicht hier, wenn ich zahlen müsste, auch wenn ich mal ein gutes Jahr für diese Seite bezahlt habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

@MrsZicke

Devotin meint (und schreibt) Frauen sind geiziger als geil. Bist die Ausnahme "hier".

Meine Treffen haben häufig Geld gekostet. Zum Teil  lange Anfahrtswege und meist ein schönes Hotelzimmer. ich hab mich immer zur Hälfte an den Kosten beteiligt, weil ich keinen Grund dafür sehe, dass es nur er bezahlen muss. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin91:

Wenn's kostenpflichtig wäre, würden Männer untereinander bleiben ^^ 😂

@MrsZ zum Thema Mitgliedschaft-Kosten in diesem "traet". Sorry wollte dich nicht  durcheinander bringen... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

@MrsZ zum Thema Mitgliedschaft-Kosten in diesem "traet". Sorry wollte dich nicht  durcheinander bringen... 

Achso, bin gerade nur mit dem Handy on und hab nicht geschaut in welchem Thread ich schreibe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

@MrsZicke

Devotin meint (und schreibt) Frauen sind geiziger als geil. Bist die Ausnahme "hier".

Ich habe 2-Wochen-Premium-Mitgliedschaft, weil ich zum Fake-Check aufgefordert wurde und das war das Geschenk.

Würde keinen Cent für so etwas zahlen...brauche ich nicht . 

Geschrieben

Das Internet vergisst nie und das wollen viele nicht ( haben einen Ruf zu waren )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

haben einen Ruf zu waren

WTF!! Gordon Freeman bei poppen.de

RESPEKT!!

Geschrieben

Wer denkt auf kostenpflichtigen Seiten gibt es keine Fakes , Spassvoegel , Betrueger ist sehr naiv !

Geschrieben

fakes gobt es überall... werd aber nie verstehen was das denen bringt...wäre mir eindeutig zu blöd... will ja lieber was erleben hier.... da hab ich eindeutig mehr davon.. ich hab ihn gemacht .

Geschrieben

Ich denke mal dass viele von denen sich davor fürchten, entdeckt zu werden ^^

Geschrieben

und auf kostenpflichtigenseiten.... werden sogar leute zum teil bezahlt die den leuten schönen augen machen und sie zu locken...kannte mal eine die das machte...hatte ihr gesagt ...das sowas unterste schublade ist... aber sie hatte gut kohle bekommen dafür...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

WTF!! Gordon Freeman bei poppen.de

RESPEKT!!

Man muss nicht Gordon Freeman (wer auch immer das ist) sein um einen Ruf wahren zu müssen. Dafür gibt es genügend andere Gründe!  Ich würde auch niemals in der Region jemanden suchen in der ich wohne. Da wir bei meinem Freund suchen bleiben wir beide weitestgehend anonym hier. Und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Illuni:

(wer auch immer das ist)

Genau!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

Genau!

Nicht jeder muss sich mit irgendwelchen Computerspielen auskennen! ;) Ich weiss meine Freizeit nämlich besser zu nutzen!! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Weil dieser Echtheitscheck unbrauchbar ist und Fotos übertragen werden, von denen niemand weiß wo diese landen. Ich weiß wieviele Fakes hier registriert sind und dieser Check hat es nicht geschafft. Das Niveau war noch nie besonders hoch, aber die letzten Jahre ist es extrem in den Keller gesunken. Und daran leidet nicht nur Poppen sondern die ganzen vergleichbaren Portale.

bearbeitet von Jonnypdm66
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lausebub81:

Ich habe keine cam.und Geld will ich für nen Check code nicht zahlen....

ah, die Bilder in Deinem Profil wurden gemalt? :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigpaula:

ich frage mich warum sich darüber so aufgeregt wird? muss doch keiner ablegen den check....

Doch....ich zum Beispiel,wurde quasi dazu gezwungen...

Frauen werden hier relativ häufig "freundlich dazu aufgefordert "die Echtheitsprüfung" abzulegen. ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es mag halt nicht jeder ein Foto machen auf dem poppen und das Datum drauf stehen. Keiner weiß wie sicher die Bilder aufbewahrt werden und nur weil man nicht vor alles Welt sagen möchte, dass man auf einer Fickseite angemeldet ist, muss man noch lange kein Phantom oder unecht sein. Genauso wie man nicht echt sein muss, wenn man ein Bild gemacht hat Abgesehen davon sagt es rein gar nichts darüber aus, ob es dann auch mit einem Treffen klappt.

Und wo steht, dass "Poppen" draufstehen muss?
Es steht der Nick und eine Nummer drauf. Also wenn es irgendwo auftauchen *würde*, wäre es absolut keine Verbingung zur Seite.

Geschrieben

 

@Nachteule750

Ich dachte, poppen muss auch draufstehen. Aber egal... wenn jemand Fickschleuder oder so heißt, dann ist es wohl nicht besser. ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

der echtheitscheck ist keine garantie, dass es sich auch um was echtes handelt.  es gäb genug die sich für einen zehner ablichten lassen.

ich denke die meisten ohne echtheitscheck wollen keinen machen weil es ihnen ums prinzip geht und nicht weil sie faken wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ichmags680:

Warum scheuen sich so viele User hier einen sogenannten " Echtheitscheck " zu machen ?

EIn Grund könnte sicher sein, dass der hier verlangte "Echtheits"-Check nahezu wertlos ist. Jeder halbwegs mit Photoshop oder einer ähnlichen Software vertraute Mensch kann so ein Bild fälschen, und damit Unfug treiben.

Wer mit den momentanen Gegebenheiten hier die Echtheit eines Users vor einem Treffen in der realen Welt überprüfen will, kann (sollte meiner Meinung nach) auf Skype etc. zurückgreifen, ganz egal ob schon ein Poppen.de-Echtheitscheck vorliegt oder nicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MrsZicke:

 

@Nachteule750

Ich dachte, poppen muss auch draufstehen. Aber egal... wenn jemand Fickschleuder oder so heißt, dann ist es wohl nicht besser. ;)

 

 

"Fickschleuder" klingt gut. Gibt's die hier wirklich?! 😳 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

 

@Nachteule750

Ich dachte, poppen muss auch draufstehen. Aber egal... wenn jemand Fickschleuder oder so heißt, dann ist es wohl nicht besser. ;)

 

 

Darum "Augen auf",bei der Auswahl des nicks..;)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

wofür soll den der echtheitsschek gut sein? macht der mich zu einem besseren menschen? oder gibt er auskunfst über meinen charakter? verlass dich auf dein bauchgefühl. lass dich auf nette unterhaltungen ein...............tausche fotos aus.......telefoniere...........oder schalte einfach nen privatdetektiv ein..................und merkste wat?. mfg aus berlin

×
×
  • Neu erstellen...