Jump to content

Nur sehr schwer kommen


DerRaabe83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben bzw die Mädels :)

Geschrieben

@hades

vor 13 Minuten, schrieb Hades638:

Das hat nichts mit beschnitten zu tun . 

in deinem vorherigen text wird von mannigfachen ursachen gesprochen.

eine potentielle kategorisch auszuschließen wäre unklug.

die desensibilisierung nach beschneidung ist in studien nachgewiesen.

natürlich bin ich ganz bei dir, das auch andere ursachen in die mögliche betrachtung miteinbezigen werden sollten.

hier ist kein medizinisches forum und unser aller halbwissen kann und sollte nur impulse geben, sich professionelle hilfe zu holen, sofern der leidensdruck groß genig sein sollte.

 

für betroffene noch ein gockel tipp : such mal nach dem stichwort  beschneidungsforum

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten und kenne das "Problem".

deshalb schließe ich das aus das nur beschnittene das "Problem" haben.

 

ich hatte damals den Text schon reingesetzt. 

 

Es gibt diverse Möglichkeiten und ich gebe dir völlig recht .

Ich halte von Dr. google gar nichts . Auch nicht zu sehr in ein Forum in die Tiefe zugehen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hades638:

Ich bin nicht beschnitten und kenne das "Problem".

deshalb schließe ich das aus das nur beschnittene das "Problem" haben.

 

ich hatte damals den Text schon reingesetzt. 

 

Es gibt diverse Möglichkeiten und ich gebe dir völlig recht .

Ich halte von Dr. google gar nichts . Auch nicht zu sehr in ein Forum in die Tiefe zugehen.

du kannst es bei dir ausschliessen, er spricht auisdrücklich von seiner physischen unempfindlichkeit.

du solltest daher nichts projezierend einfach mal so ausschließen

Geschrieben

Du musst doch nicht unbedingt Abspritzen wenn die Frau schon befriedigt ist, oder?

Geschrieben

ispy hat recht - ein typisches Problem von Beschnittenen Jungs habe eine Kumpel ohne Vorhaut, seine Eichel ist so hart und trocken - sein Steifer ist so unsensibel und hart, damit kannst du Nägel in die Wand kloppen .. warum soll der Mensch etwas abschneiden was uns der liebe Gott oder Mutter Natur oder Wotan geschenkt hat... Ich empfehle dir einen elektronischen Plug mit Andrücken/Auflage direkt auf der Prostata, kannst du über ne App steuern...

Geschrieben

Ost dir das Kommen denn so wichtig? Ich finde, dass Sex auch ohne 'kommen ' geil sein kann und mag es auch jemand lange und ausgiebig verwöhnen zu können

Geschrieben

Ohne das jetzt aus Erfahrung sagen zu können... eine Freundin hat einen beschnittenen Freund und das Thema mal angeschnitten, für genauere Infos müsste ich noch mal nachfragen. Er hat wohl viel mit Cremes gearbeitet, und es gibt auch zB künstliche Vorhaut. Im Prinzip macht ja die ständige Reibung unempfindlich, die Vorhaut schützt die Eichel normalerweise davor. Heißt also, das müsste man verhindern. In die Richtung würde ich eher im Internet suchen, als es mit irgendwelchen elektronischen Hilfsmitteln zu versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten zu sein ist anscheinend nicht allein verantwortlich. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur wenn ich geblasen werde oder es nur zum blümchensex kommt. Dabei fühle ich nix..ist leider nicht so schön...denn einige Frauen geben sich selbst die Schuld das ich egal was sie machen nicht komme. Anders sieht es beim deepthroaten aus wenn ich selbst die Kontrolle habe. Ach ja, bin nicht beschnitten

bearbeitet von spritzfürdich
Geschrieben

Ich kann ja nur für mich reden : **Im vordergrund steht immer die fantasie und Kopfkino** ... Ich bin Beschnitten und finde es herrlich, ich kann die Sexdauer so steuern, wie ich möchte, wenn mich eine heiße Frau mit Dessous verführt, wird auch mal ein Quicki daraus .Aber wie geschrieben, ich könnte es auch hinauszögern.... Bis jetzt haben sich meine Bekanntschaften nicht beschwert darüber, sondern eher genossen :-) und wenn es im Fahrstuhl ein Quicki sein soll, muss ich nicht unbedingt einen Orgasmus haben , der wird etwas später nachgeholt :-) Aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel !

Geschrieben

Alles Kopf sache wer sich drauf programmiert kann das nicht und so net was erwartet ihr. Euer Körper macht doch nur was ihr ihm sagt. Zeit ihn um zu programmieren. Ist kein Spaß ist echt so natürlich nicht einfach das gewohnte ab zu legen. Aber alles ist möglich. LG

Geschrieben

Lässt du dir beim Sex die Brustwarzen stimulieren? Das sind auch empfängliche/empfindliche Zonen und ein feuchter Finger oder eine geschickte Zunge beim Sex können da Wunder wirken. :)

Geschrieben

Ich glaube, deinen Schwanz empfindlicher machen kannst du vergessen. Das funktioniert nur anderst herrum. Dein Kopf, oft hier geschreiben und 100% mit ein Grund. Ich habe auch dieses "Problem", jedoch sehe ich es nicht als solches. Denn meine Befriedigung ziehe ich nicht nur aus einem Orgasmus. Aber probiere es doch mal mit Muskulatur anspannen. Speziell die Beckenbodenmuskulatur, mir hilft das ein wenig. Ist halt relativ schwer, da es bei manchen Stellungen nicht besonders einfach ist. Gerade wenn du der aktive Part bist. Du musst doch aber wissen, was dich so richtig scharf macht, nutze das. Wenn du es dir selber machst, weisst du doch wie du schneller kommen kannst, oder nicht? Probiere das doch irgendwie beim Sex umzusetzen. Der Winkel wie du eindringst, wie Tief du eindringst. Hört sich evtl. komisch an. Ich habe aber gemerkt das es mir helfen kann. Mir hilft es auch, wenn Sie meine Brustwarzen berührt. Oder mir leicht ins Ohr atmet. Gerade diese Nebeneinflüsse, bestimmte Berührungen usw, machen es mir oft leichter. Und ansonsten genieße ich einfach das sie es genießt. Und beschnitten oder nicht, hat meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun. Ich bin nicht beschnitten und bin sehr unempfindlich an der Eichel. Und bei einem Partner oder Partnerin, mit dem du öfters zusammen bist, bin ich der Meinung, reden. Kann doch auch Spannend sein, gemeinsam herauszufinden, wie du schneller, leichter zum gewünschten Ergebnis kommst.

Geschrieben

Editieren gibt es hier nicht, deshalb so.

"Ich habe auch dieses "Problem","    sollte besser heißen  "Ich kenne dieses "Problem" 

Denn es ist nich ständig so bei mir, aber meistens.

Geschrieben

Nein hab keine Lösung. Aber ich genieße das bei meinem Poppfreund das er auch wie du nicht so schnell kommt Kann meine vorliebe zu blasen voll auskosten ....perfekt!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da ich auch serhr schwer komme kann ich Dein Problem gut Nachvollziehen. Aber ich Glaube auch das das mit der Richtigen Partnerin kein Problem sein Sollte. Schließlich kann man den Sex mit Ihr dann voll auskosten und die Frau hat auch was davon. Für Richtig Guten Sex sollte man sich schon Zeit lassen. Meine ich.

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 17:59, schrieb DerRaabe83:

Gleich mal vorne weg, das hier soll keine billige Eigenwerbung sein!

Ich habe das Problem, dass ich nur sehr schwer bzw. spät komme. Also unter einer Stunde ist da selten was. Heißt aber auch, ein Quicky fällt schon mal aus und blasen geht garnicht.

Und das ist teilweise sehr belastend. Ja, wenn man gerade jemanden neu kennengelernt hat mag es ja ganz gut sein. Aber ansonsten ist es echt nervig.

Also meine Frage: Hat jemand einen Tip wie ich meinen Schwanz empfindlicher machen kann?

Ach ja, ich bin beschnitten und weis, dass ich dadurch schon sehr unempfindlich bin. Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

wieso geht das blasen nicht ?

 

Blasen hat doch nix mit kommen zu tun

 

ja beschnittene Männer haben mit zunehmendem alter das Problem, 75% der Männer in unserer Praxies die und aufsuchen und an Erektiler Dysfunktion leiden sind beschnitten. Um so früher im Alter umso ausgepräter ist es.

Sehr vielen hilft eine Prostatareizung , das bedeutet eben analspielchen.

Bei extremen Vorhautverhärtungen und verlederung hilft manchmal eine eletrostimulanz der Eichel um Nerven zu regenerieren

×
×
  • Neu erstellen...