Jump to content
Amanda94

Toilettensklavin sucht

Empfohlener Beitrag

TobiKels
Geschrieben

Ja das ist toll ;)

ispy36
Geschrieben

ich würde mal nach einschlägigeren  fetisch und sm seiten ausschau halten, nennen darf ich hier keine.

aber ich vermute mal, dass du dort eher fündig wirst als hier.

 

  • Gefällt mir 1
truckerbl
Geschrieben

Meld dich bei mir, ich sorge dafür, dass du nicht in meine Bude pinkelst, sondern die Toilette benutzt

  • Gefällt mir 4
MOD-Jan
Geschrieben

Danke ispy36, das mit der Seite habe ich überlesen. Natürlich bitte KEINE Seiten hier posten.

Ich finde schon, dass man sein erworbenes Wissen (auch wenn man es irgendwo im Netz gesucht und gefunden hat) hier kundtun kann.

Ist ja ein Forum, wo wir unser Wissen oder unsere Erfahrungen kundtun wollen.

ICH weiß das nicht, bin aber sehr gespannt, was hier so an Tipps und Tricks bei rauskommen.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
MOD-Jan
Geschrieben

Ähm...Off Topics fliegen raus. Is ja nix Neues, gell? ;)

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar bist du umzugsbereit ? Ist schon praktisch so eine Privattoillette, bei Konzerten, im Stadion und halt überall wo viel Andrang vor dem Klo herrscht :)

  • Gefällt mir 2
ispy36
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Danke ispy36, das mit der Seite habe ich überlesen. Natürlich bitte KEINE Seiten hier posten.

Ich finde schon, dass man sein erworbenes Wissen (auch wenn man es irgendwo im Netz gesucht und gefunden hat) hier kundtun kann.

Ist ja ein Forum, wo wir unser Wissen oder unsere Erfahrungen kundtun wollen.

ICH weiß das nicht, bin aber sehr gespannt, was hier so an Tipps und Tricks bei rauskommen.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

hallo jan.

er/sie wird auf anderen seiten eher fündig, wenn es um einen diesbezüglichen realen kontakt geht. da helfen ihm /ihr hier die überwiegende mehrheit der anwesenden wahrscheinlich nicht. die art von gülle , die  ausgekübelt werden wird, ist eher nicht der neigung entsprechend, vermute ich mal.

 

 

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Versuche es mal auf der Seite von Fetischpartner

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest dabei schreiben, das du ein Tv bist!

bearbeitet von Dieter27753
Geschlecht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist wirklich .... speziell; ich bin mir nicht sicher, ob sich hier im Forum jemand dazu outet

Geschrieben

Hier ist echt viel unterwegs, ich halt mich mal zurück ,,, das zu werten,,. Ist nicht leicht,,,💩

  • Gefällt mir 2
Mick85184
Geschrieben

Können wir privat darüber schreiben

Geschrieben

 Ich finde  es  Super, das du hier eine Ehrliche frage gestellt hast.

Die ist aber nicht einfach zu beantworten, du solltes dich mal in gewissen Kreisen umhören.

Wenn du noch was wissen möchtes, schreibe mich Privat an.

Geschrieben

Ich mag Toilettensklavinnen! Finde den Sex mit Pisse und Scheiße auch total geil!

berliner100
Geschrieben

Hi bin der Hotte und bin richtig gierig nach Natursekt:jumping:Ich lasse mich facesitten und dann zentral in mein Maul pissen,schlucke das runter und egal welche menge🚽Also sie darf mich benutzen als Kloo,oder einfach nur Schluckboy!!✌Kaviar ist für mich ein no go aber pissen so lange ihr wollt auch mehrere Frauen!!👍könnt ihr mir Tips geben wo ich gleichgesinnte treffen kann oder....möchte mich austauschen und praktizieren....😝😁😄

berliner100
Geschrieben
Am 8.11.2016 at 23:09, schrieb Amanda94:

dankee

Wer beschipft dich als krank??Das ist nicht krank das ist geil

  • Gefällt mir 1
bigdream278
Geschrieben
Am 11/8/2016 at 23:08, schrieb Saillady:

Schade, das man noch als krank beschimpft wird.

Das sehe ich auch so... jeder hat seine Neigungen solange er keine unschuldigen mit rein zieht ist denke ich in Ordnung. 

×