Jump to content

Intimrasur


Ve****

Intimbehaarung oder blank  

92 Stimmen

  1. 1. Intimbehaarung oder blank

    • Ich mag es wenn Männer blank sind.
    • Ich mag es wenn Frauen blank sind.
    • Ich mag es wenn eine Intim-Frisur vorhanden ist.
    • Ich mag es bei Frau behaart
    • Ich mag es beim Mann behaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich sind im Fall der Fälle ja gänzlich andere Dinge wichtig, als der Behaarungsstatus meiner potentiellen Sexualpartner. Wenn es passt, dann passt es und ob da dann Haare sind oder nicht interessiert mich nicht wirklich.

Geht es hingegen "nur" um die "Beurteilung" des Aussehens eines nackeligen Menschen, ist meine Meinung differenzierter. Ich denke behaart und unbehaart kann beides sehr reizvoll wirken, aber auch total dämlich aussehen. Letzteres denke ich z.B. des öfteren bei ansonsten sehr stark behaarten Männern. Bei denen wirkt das dann oft eher wie nach einer Vorbereitung zur urologischen OP - nicht sonderlich erotisch, da kein stimmiges Gesamtbild.

Gepflegt komplett oder auch teilrasierte Intimbereiche bei Frauen hingegen sind eine nette Zugabe an einem ansonsten auch allgemein erotisch wirkenden Körper. Es ist für mich halt immer das Gesamtbild, das stimmen muss.


Geschrieben

Inzwischen wird anscheinend das Künstliche zum Normalen deklariert, finde ich schon erstaunlich! Ich finde, dass sich gelockte Schamhaare deutlich besser anfühlen als Stoppeln. Alle Männer behaupten zwar, sie seien glatt wie ein Babypopo, aber fast alle hatten irgendwelche Stellen übersehen und ich hatte auch schon ein, zwei Männer, da hat mich vermutlich nur meine eigene Behaarung vor dem Wundreiben bewahrt.

Übrigens werde ich sehr oft von Männern angeschrieben, die sich freuen, dass es auch noch einige wenige behaarte Frauen gibt. Mir ist es letztlich völlig egal, ob mit oder ohne - kommt mir nur auf den Menschen an. Damit ich mich selber der Tortur der permanenten Haarentfernung unterziehen würde, müsste mir ein Mann schon sehr wichtig sein... und vermutlich würde ich dann denken, dass er nicht der Richtige ist, wenn ihm solche Oberflächlichkeiten derart wichtig sind.


Geschrieben

Also für mich sind im Fall der Fälle ja gänzlich andere Dinge wichtig, als der Behaarungsstatus meiner potentiellen Sexualpartner. Wenn es passt, dann passt es und ob da dann Haare sind oder nicht interessiert mich nicht wirklich.


DANKE für dieses Statement ! 100% d`accord !

Und wenn ich dann lese , daß es Menschen gibt , die meinen , daß ein unrasierter Mensch ein "Hygieneferkel" sei , dann rollen sich mir die Fussnägel hoch .
Eine ausreichende und gute Körperhygiene , auch im Schritt , hat NIX mit den Haaren zu tun !


Geschrieben (bearbeitet)

@Gaby hat es auf den Punkt gebracht. Wer es macht, sollte es für sich machen wollen und nicht für Andere und einem Zeitgeist unterliegen.

Selbst eine Forderung an den Partner, aber nur wenn Du... finde ich persönlich nicht in Ordnung. Das führt doch dann dazu, dass man immer wieder Forderungen stellt.

@Bi
Gerne, brauchst dich nur zu melden.
Aber mal neugierig frag, wie erkennst Du denn beim Mann vorher, dass er rasiert ist oder nicht, wenn er bekleidet ist? Oder hast du Röntgenaugen (Lach)?


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Also leute, ich finde tolleranz ist eine völlig unterschätzte tugend.

Für mich persönlich gilt, über alles unterhalb des halses können wir reden, da bin ich flexibel.

Zuletzt habe ich gehört, ganz ohne steht mir nicht, und das war auch bei ihr so, fand ich.
Ich empfehle, einfach ausprobieren, am besten immer mit partner, weils auch soviel spass machen kann!


Geschrieben

Inzwischen wird anscheinend das Künstliche zum Normalen deklariert, finde ich schon erstaunlich!




Genau das ist ja das Problem - hier in diesem Forum, wie auch in der wirklich wahren Welt. Zwanghaft bemühen wir Menschen uns immer mehr alles das, was menschlcih ist irgendwie zu beseitigen. Nicht nur in Rasurfragen, sondern allgemein bemüht man sich immer mehr Individualität zu verleugnen und sich stattdessen irgendwelchen Diktaten zu unterwerfen. Und dabei ist es vollkommen egal, ob es um Haare, Körpermaße oder was auch immer geht.

Wir sind 6 Milliarden Menschen und wir sind alle verschieden und das ist doch das tolle an uns.


Geschrieben (bearbeitet)

was ich ein wenig schade finde ist... ,

dass wir jetzt diskutieren was das beste ist und wie immer jeden überzeugen "müssen", was das richtige ist... und dabei die frage des te (nach erfahrungen der dauerhaften entfernung der haare) völlig untergeht (mich eingeschlossen) !

ich kenne niemanden, der einen solchen schritt gewagt hat, an keiner körperregion!

und egal ob manche dinge in mode sind oder nicht, früher oder später werden wir immer weniger haare sowohl am körper, als auch auf dem kopf vorweisen können, da die natur es einfach so vorgesehen hat (wissenschaftlich erwiesen) !

was mir gerade noch in den kopf schiesst ... , wie heisst es so schön;

gegensätze ziehen sich an, gemeinsamkeiten verbinden !

@baer: meist reicht doch schon ein blick in richtung brustbereich/halsansatz

@all: übrigens wurde ich vor einigen wochen mal von einer frau auf`s derbste beschimpft, wie unerotisch ich auf sie wirke, da ich keine haare habe (was soll ich machen, besser so, als lang und von links nach rechts kämmen )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
immer wieder rechtschreibung
Geschrieben

Na gut,

zur Eingangsfrage:

Nein, auch ich kenne niemanden, der sich einer dauerhaften Haarentfernung unterzogen hat - zumindest wüßte ich es nicht.

Ich persönlich würde dies auch nicht tun.

Jello


Geschrieben

nein moment ich lege mir nicht einfach für irgendjemanden eine Frisur oder so zu.
Wie man im Profil sehen kann bin ich blank und zufrieden damit.
Aber wie ist das mit der dauerhaften haarentfernung?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle hier im Forum...

ich habe in letzter Zeit immer öfter zu hören/lesen bekommen das Intimbehaarung ecklig sein soll und die Damen nur mit frisch ganz Rasur bereit wären auf ein Abenteuer...

Na nun zu meinen Erfahrungen:
1. ich für meinen Teil mag es auch wenn die Frau rasiert ist... den beim Zungenspiel ist es für mich einfacher und intimer ( man(n) bleibt ja nicht an der Oberfläche :-) )
2. da hat Frau es leichter, auch was die Rasur angeht.
3. Umgekehrt ist es meiner Meinung eher egal, den das Männliche Geschlecht liegt nun mal aussen und auch nicht vollständig behaart. Da dürfte es doch keine so großen Probleme geben.

Nun habe ich es ausprobiert alles abzurasieren und was soll ich sagen...
Sieht recht bescheiden aus...
Schaumhaare sind natürlich und können auch gepflegt sein.

Man kann sich auch über Lapalien aufregen und Körperpflege und pers. Hygiene sollten immer an erster Stelle stehen als Modetrends...
Meine nicht wuchern lassen aber gepflegt halt.

Alles Gute Euch allen ( mit oder ohne Haare grins)


Geschrieben

Mit der Intimrasur sollte es jeder so halten, wie er sich am wohlsten fühlt!

Männer, die sonst am Körper sehr behaart sind, sehen nicht wirklich erotisch aus, wenn es an einer Stelle am Körper Kahlschlag gibt...
Gepflegt sieht es da für mich eher aus, wenn der Urwald gestutzt ist, aber nicht ganz weg...

Bei Frauen finde ich teilrassiert oder gestutzt sehr schön zum Anschauen.... ich fühl mich selbst aber wohler, wenn bei mir alles weg und unbehaart ist.

Irgendwie schon komisch, dass man immer eine so absolute Meinung haben muss ,und nicht die Vielfalt, ohne Vorurteile genießen kann.....


Zum Thema permanente Haarentfernung kenne ich nur einen Bekannten, der das hat machen lassen...
Er meinte, dass es sehr schmerzhaft war, sehr oft wiederholt werden musste und er es nicht mehr machen würde, da es in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht, und selbst jetzt noch immer kleine Haarinseln da sind.

Busserl Leah


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gut es gibt ja mehrere Metoden der Dauerhaften Haarentfernung.
Epilieren
Wachs
Laser
Lichtimpulse.
Was tut Ihr gegen das einwachsen von Haaren beim nachwachsen?


Geschrieben

...Was tut Ihr gegen das einwachsen von Haaren beim nachwachsen?

ich schätze das ist die frage aller fragen. wenns da ne ordentliche lösung gibt , her damit.

wobei man hier unterschieden werden sollte, was man gegen das einwachsen tut ud was man tut wenns passiert ist.


Geschrieben

Gut es gibt ja mehrere Metoden der Dauerhaften Haarentfernung.
Epilieren
Wachs



Von Dauer ist der haarlose Spaß nach Epilation / Wachs leider nicht. Wenn man Glück hat, sprießt es nach einer Zeit weniger, allerdings konnte ich das bisher bei mir nicht feststellen.

Was tut Ihr gegen das einwachsen von Haaren beim nachwachsen?



Peelen. Mit dem Luffaschwamm würde ich zwar nicht dabei gehen, aber es gibt auch harmlosere Peelinghandschuhe. Und wenn mal ein Haar einwächst, wird zur Nadel gegriffen um den Störenfried herauszufischen. Hinterher ein bissl Alkohol drauf und gut iss'.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine klitzekleine Anmerkung zu der immer wieder gehörten Bemerkung: "Ich will keine Haare im Mund haben." Schön und gut, aber eine absolut lächerliche Aussage für jemanden mit Katze: Irgendwo ist immer ein Harr, und irgendwie gelangt es immer in den Mund.

(Und das von einem, der rasiert ist, zu feige zum Epilieren, zu knauserig für eine Laserbehandlung, und Frauen mit komplett nackeliger Scham einfach vorzieht)

---edit: Typos entfernt, die man macht, wenn der Kater im Arm schnurrt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok Peeling
gut dann werd ich doch einfach mal bei gelegenheit etwas peelen.
Schade das durch das Epiliern der Haarwuchs nicht weniger wird.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Seit ein paar Monaten rasiere ich mich auf Anraten der Dame auch, habe allerdings ca. 2 Tage später immer so eine Art "Rasurbrand"

Gibt´s denn etwas dagegen? Oder ist das eine Frage der Gewöhnung? Im Gesicht habe ich mit Rasurbrand ja auch keine Probleme...


Geschrieben

Oder ist das eine Frage der Gewöhnung? Im Gesicht habe ich mit Rasurbrand ja auch keine Probleme...


ja, ist Gewoehnungssache - guck Dir mal den Hals des naechsten frisch rasierten ***agers an

Feuchtigkeitscreme draufmachen, dann bleibt die Haut weicher


Geschrieben

ja, ist Gewoehnungssache - guck Dir mal den Hals des naechsten frisch rasierten ***agers an

Feuchtigkeitscreme draufmachen, dann bleibt die Haut weicher



;-) ...dann kann es ja nur besser werden.

Habe mich ehrlioch gesagt langsam dran gewöhnt, unten "blank" zu sein ;-)


Geschrieben

mir fehlt da irgendwie so ne antwortmöglichkeit wie "mag es weder bei ihm noch bei ihr..."


Geschrieben

ein mann mit haaren im intimbereich kommt mir nicht in die kiste!!!


Geschrieben

Das kann doch irgendwie nicht sein - alle Rasurfreaks behaupten, sie seien wunderbar weich und glatt. Wie kommt es dann, dass ich immer an die Fraktion Igel gerate? Entweder habe ich empfindlichere Haut oder das ist ein Ammenmärchen! Da willst du dem Mann sanft über die Brust lecken, mit seinen Nippeln zärtlich spielen - doch was stellst du fest? Statt männlicher Brusthaare nur winzig kleine Stacheln! Statt verspielter Locken hässliche Haarrelikte, die meinen zarten Lippen weh tun! Weiter unten sieht es nicht besser aus - dank dieser Stacheln wird mir erst so richtig klar, wo überall Haare wachsen!


Geschrieben

das ist nichts im vergleich zu dicken schwarzen Stoppeln auf ner großen weiblichen Brust.


Geschrieben

Wenn wir uns alle noch "etwas" gedulden, löst sich das Problem evolutionstechnisch eh von allein Mal im Ernst, was sollen solche Themen? Ist es nicht Geschmackssache?? Und sagt man nicht, über Geschmack lässt sich nicht streiten?? Manchmal frage ich mich echt ob einige hier zuviel Zeit haben


Geschrieben

Das kann doch irgendwie nicht sein - alle Rasurfreaks behaupten, sie seien wunderbar weich und glatt. Wie kommt es dann, dass ich immer an die Fraktion Igel gerate? ... Statt männlicher Brusthaare nur winzig kleine Stacheln! Statt verspielter Locken hässliche Haarrelikte, die meinen zarten Lippen weh tun! Weiter unten sieht es nicht besser aus - dank dieser Stacheln wird mir erst so richtig klar, wo überall Haare wachsen!




Tja, da ist das Problem, dass man sich nun doch nicht täglich am gesamten Körper rasiert.

Und deshalb bleibt die Brust bei mir wie sie ist ... da gibt es eh nur ein paar Haare...

... vor einem Jahr wurde ich gefragt, ob ich mir die Brust rasiere... "Nö!" ... bin auch recht froh, dass ich da nur wenig behaart bin!


×
×
  • Neu erstellen...