Jump to content

Wo schau ihr hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich scanne die Person von oben nach unten. Das Gesamtpacket sollte stimmen, die Art der Bewegung.

Ich glaube, dass jeder Mensch seine eigenen Schemata entwickelt hat, wohin er als erstes schaut.

Ob man durch diese oberflächliche Sichtweise weiter kommt im Leben, bezweifele ich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Es geht hier um den 1. Eindruck, wenn Du einen Mann siehst.

Wenn er Dir allein auf der Straße entgegen kommt und an Dir vorbei läuft, erkennst Du daran, ob er höflich oder nicht ist und ein (un)interessantes Leben hat?

Starke Leistung - verrätst Du mir, woran Du das erkennen kannst? Will das auch können

Schau Dir die Menschen an!

Wie sprechen sie mit anderen, der Bedienung, ihren Kindern, dem Busfahrer, ihren Nachbarn?

Wie verhalten sie sich im Straßenverkehr (sehr aufschlussreich-selbst das Parken)?

In welchem Umfeld begegnest Du den Menschen, sagt durchaus etwas aus... 

Geh einfach mit offenen Augen und vor allem mit einer offeneren Art durch die Gegend...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DickeElfeBln: Das ist mir klar, das die Männer mit keinem Deut besser sind! War aber doch schön provokant geschrieben, oder? Das lockt die Schläfer hervor und zwingt zur Reaktion. Auf was Frauen schauen ist doch eigentlich klar. Ausgangslage war, mitten im Allzag! Das heißt also, das die Person (in diesem Gall ist es egal ob männlich oder weiblich), etwas hervorstechendes hat!! Lassen wir mal das negative weg, ist es doch in erster Linie der markante Gesichtsausdruck, die Augen!!! Außer, ein halber Schornstein zeichnet sich in der Hose ab! Also der Gesichtsausdruck, Körperhaltung, die Augen!!! Ein Ganzer Kerl von einem Mann!! Und zum Abschluss gibt es den Blick auf den Hintern, wenn man zurückschaut!! Ob es bei dem Mann auch der Gesichtsausdruck ist oder etwas anderes, das lasse ich mal dahin gestellt. Und ja, die Rechtschreibung ist es auch, die man erkennt im alltäglichen Vorbeilaufen!!! Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten, bevor man sein Kommentar abgibt (das war jetzt nicht für dich DickeElfeBln.)

Geschrieben

Gesicht, Körpergröße, Kleidung, Hände....... keine Ahnung, in welcher Reihenfolge! Das geht in wenigen Sekunden über die Bühne.

Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten ,es war sehr lehrreich ,jetzt weiß ich auf was ich achte an meinem äusseren ..danke

Geschrieben

... Haltung, Gang, Gestik, Mimik, Kleidungsstil, Blickkontakt - Auto und Geld hab ich selbst.

Geschrieben

Groß, breite Schultern, dominantes und epflegtes Erscheinungsbild, ein nettes Lächeln und ein Blick der mir durch und durch geht. :P

Geschrieben

Augen, Hände, Lächeln und Körperhaltung

Geschrieben

@SubbiAnna

Hey, lange nicht mehr gelesen. Hätte mich echt gewundert, wenn in deinem eingeengten Blickfeld das Wort dominant gefehlt hätte :P

Geschrieben

Zuerst ins Gesicht, speziell die Augen, ganz klar. Schöne Haare (keine Glatze, da steh ich gar nicht drauf). Das Lächeln, kann er überhaupt lächeln (auf der Straße), die Zähne.., Körperhaltung und Gang.. Wenn man einen Blick dahin erhaschen kann, dann auf den Arsch. Da muss einer in der Hose sein. Will kein Knochengerippe.. :) Wenn man ins Gespräch kommt, eine schöne Stimme und vernünftige Sprache, die er zustande bringt. Und bloß keinen Mundgeruch.. Das ist mir wichtig als erster Eindruck..

Geschrieben

String-Emil. Wer hat, der kann. 👍

Geschrieben

Arsch und Titten als 1 danach Gesicht und Haare

Geschrieben

Rechtschreibung / Groß-und Kleinschreibung, Satzzeichen ---- bist du evtl. ein Legasteniker

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxi_56218:

Rechtschreibung / Groß-und Kleinschreibung, Satzzeichen ---- bist du evtl. ein Legasteniker

Was denn, nur einer? :flushed:

Geschrieben

Ich schaue meistens ins Gesicht ob mir das Gefällt und welche Miene der Mann grade zieht :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich scanne den komplett ein, wenn mir insbesonders das gesicht gefällt,  dann wird er genauer angeschaut. schaue also wenige genauer an. männer die aber ausehen wie brad pitt sehen mir zu sehr nach weib aus, also bitte keinen " schönling " was jetzt aber nicht heisst, dass mir einer gefällt den ich lieber zu den ochsen im stall stellen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frauen gucken wie dick der Geldbeutel ist je dicker umso größer die Chance bei der Frau hast du nix im Geldbeutel bekommst auch keine Frau ;)

×
×
  • Neu erstellen...