Jump to content

Gemeinschaftliche Selbstbefriedigung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss ich alles gemeinschaftlich machen?

gemeinschaftlich kochen..klar

gemeinschaftlich wohnen...klar

gemeinschaftlich einkaufen....klar

und jetzt noch gemeinschaftliche Selbstbefriedigung!.

;)

demnächst noch gemeinschaftliche Hüte und Jacken...!

Nööö..nicht meins...

Selbstbefriedigung mache ich für mich ganz allein

Habe ich einen Partner wird Selbstbefriedigung zur Nebensache.....

Ich mag meinem Partner schon fühlen Fleisch...und nicht mich selbst..!;)

Geschrieben

Ich stehe total auf diese Spielart,Sex is natürlich auch schön aber es gibt ja noch andere geile Sachen um zusammen zum Höhepunkt zu kommen.Leider bin ich Single und mach es mir also alleine.Hatte mal ne Bekannte mit der ich mich öfters mal getroffen habe,die stand auch sehr drauf und so haben wir es uns fast regelmäßig voreinander gemacht,entweder zusammen oder auch dem anderen dabei zugesehen.Würde gerne ne Gruppe, Paar oder auch einzelne Leute kennenlernen die Lust auf regelmäßige Treffen hätten für gemeinsame Selbstbefriedigung.Leider is es sehr schwierig Gleichgesinnte zu treffen die da Lust zu hätten.

Geschrieben

Je nach Lust und Laune macht alleine zu zweit oder auch mit mehreren Spaß LG

Geschrieben

Gemeinschaftlich ja , sie bei mir und ich bei ihr , also doch nicht selbst .

Geschrieben

Es gibt manchmal Tage an denen es gemeinsam nicht so klappt wie man es gern hätte. Dann ist dies eine schöne alternative, damit beide doch noch zum Ziel kommen ;-)

 

Geschrieben

Habe ich mit meiner letzten Partnerin hin und wieder ins Liebesspiel eingebaut...war immer geil. Hat uns richtig heiß gemacht

Geschrieben

Wie? In einer Beziehung voreinander ausziehen und sich dann auch noch selbst anfassen? Dabei sogar einen Orgasmus erleben und das Ganze am Besten auch noch mit eingeschaltetem Licht? Unfassbar. Wenn es nur um Befriedigung geht, macht man es allein. Macht man es gemeinsam voreinander, dann ist das ein Spiel, aber meiner Meinung nach immer mit der Komponente Lust dazu. Wenn man grad keine Lust auf "echten" Sex hat, dann auch nicht auf gemeinschaftliche Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Mit meinem Ex-Freund habe ich das öfters erlebt und es hat uns sehr gefallen... zuz sehen wie sich der andere berührt und gleichzeit dich anschaut unbeschreiblich diese erregende Gefühl

Geschrieben

es kann spannend sein und habe auch schon gemacht aber wenn ich nicht allein bin spüre ich doch lieber ihre hand, ihren Mund ...

Geschrieben

ne - mein Tipp: mach das unbedingt als Vorspiel - dann ist der Druck von der Leitung und Du kannst lange und ausdauernd lecken, ficken, Stellungswechsel, Toy, Massage, etc. Zusätzlicher Vorteil: beim Deep-Throat oder Kehlenfick schmeckt das Sperma im Hals deiner Partnerin auch viel besser, weil es frisch und flockenfrei ist !!!!!!!!!!11

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxi_56218:

ne - mein Tipp: mach das unbedingt als Vorspiel - dann ist der Druck von der Leitung und Du kannst lange und ausdauernd lecken, ficken, Stellungswechsel, Toy, Massage, etc. Zusätzlicher Vorteil: beim Deep-Throat oder Kehlenfick schmeckt das Sperma im Hals deiner Partnerin auch viel besser, weil es frisch und flockenfrei ist !!!!!!!!!!11

...und wenn mann dann noch eine ordentliche Packung zarten Käse unter der Vorhaut hat,  wird's eine wirkliche frische Vitaminbombe...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte mann in Zukunft nicht überhaupt zur generellen, ausschließlichen Selbstbefriedigung ( Massenwichsen) übergehen ?.

Alle eventl. Probleme mit den Weibern gehörten dann der Vergangenheit an.

Welche Hand sagt "NEIN", welche Hand hat "Migräne" und selbst wenn mal ne Hand "fremd geht", wenn mann sie braucht, ist sie DA.

Solange die Hände noch zu gebrauchen sind, könnte mann sich jederzeit ein schöne Entspannung verschaffen.

Ansteckende Krankheiten würden zurückgedrängt, selbst mit einer "feuchte" Hand voller Motorenöl und Schmiere, bekommt mann nur einen örtlichen Ausschlag.

Der lange verschollene Tashikinistische "Wixx - Kamasutra" wird zum Bestseller, und regt die "Intelligenz"   in viele Internetdiskussionen an.

Bei HandProblemen würde die Kasse einspringen, und bei Bedarf sozialgeschulte "Streetwixxer" vorbeischicken.

Hartz 4- und Sozialhilfe - Empfänger könnten wieder Stolz auf die "Arbeit"  ihrer Hände hinweisen. der Spruch von "den Händen in den Schoß legen" bekäme eine ganz neue Bedeutung.

Männer gingen nicht mehr zum "Stammtisch", sondern zum "Onaniertisch", was auch den Alkoholkonsum zurück drängt, da sie dann ihr Sperma lecken würden.

Und wer würde dann noch diese "Stammtischparolen" ernst nehmen, da sie dann ja nur noch von "Wixxern" kämen.

Das würde dann auch auf Politiker zutreffen, wenn diese dann bei Problemen am runden Tisch kontrovers gegeneinander Anwixxen.

oder sich in friedlicher Koexistenz gegeneinander einen von der Palme (international) holten.

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LetMeIn:

Hallo liebe Gemeinschaft, ►was haltet Ihr von gemeinschaftlicher Selbstbefriedigung in einer Beziehung. Ist das für euch eine Sache die eher jeder alleine machen sollte um so seinen Freiraum zu haben oder sollte es gemeinschaftlich vollzogen werden? ►Meine Frage kommt daher, dass man in einer Beziehung nicht zwangsläufig immer Lust auf Sex hat, aber jedoch eine Befriedigung haben will.

Der letzte Satz ist doch ein Widerspruch an sich? Wenn ich keine Lust auf Sex habe brauch ich auch keine Befriedigung. Oder wie darf ich das verstehen? Ist Sex für dich zu anstrengend und du möchtest nur im Liegen rubbeln oder wie? Und wenn einer von beiden keinen Bock hat, dann nerv ich ihn doch nicht mit "Mütze-Glatze" oder "Zupfgeigenhansl"? Das fördert in einer Beziehung, das zusammenleben, garantiert in die falsche Richtung. Wenn ich bei Selbstbefriedigung zusehen müsste, dann hieß das für mich im gleichen Augenblick "Vorspiel", basta. Und wenn meine Partnerin kein Bock hätte, dann hätte ich auch keinen Bock. Selbstbefriedigung ist und bleibt für mich eine "Notlösung". Außerdem empfinde ich Selbstbefriedigung ohnehin total negativ und irgendwie primatenmäßig. Wer das jetzt nicht nachvollziehen kann, der soll sich bei seiner Selbstbefriedigung mal vor den Spiegel stellen und sich selbst zusehen, wie er sich gebückt auf die Zunge beißt :crazy: Vielleicht habe ich auch nur nicht die richtige Einstellung zur Selbstbefriedigung? Aber stellt euch doch einmal vor, wenn ihr dann mal vor dem Spiegel steht, dass dieses Bild jetzt euer Partner vor Augen hat. Bei Frauen ist das ja noch nett anzusehen. Darum heißt es, bei Frauen, für mich ja auch "Vorspiel" :P  Für mich gehören zum Sex, mindestens zwei! Sonst brauch ich das nicht. Ich kitzle mich auch nicht selbst, sondern benötige, ahnlich wie beim Sex, einen Kitzler :D

Geschrieben

warum sollte man das nicht als Antörner benutzen? Oft bleibt es dann nicht bei der Onanie, sondern wird dann ein wildes Handgemenge ;)

Geschrieben

Ich hätte gern mal ne Dame, der ich live zusehen darf wie sie Hand an sich legt ^^ So per Skype oder Camseiten reicht einfach nicht. so richtig vor mir, live am selbstbefummeln und ich darf zuschauen ^^ Das törnt mich an

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 14:12, schrieb avatar997:

@BNSUK ich weiß nicht was für Ratgeber du da liest ....Lach aber was soll denn daran bitte vertrauensgebend sein ....

Darum ging es nicht. Es war lediglich eine Tatsache die ich wiedergegeben habe. Das wo und warum stand nicht zur Debatte.

Geschrieben

Selbsbefriedigung mit   zuschauen  ist manchmal Geil 

 

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 14:29, schrieb hottrans:

Da hätte ich auch mal Bock drauf ^^

Ich mit dir auch. Das wäre toll

 

×
×
  • Neu erstellen...