Jump to content

Gemeinschaftliche Selbstbefriedigung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nur entweder oder? Immer dieses s/w - Denken, wie engstirnig!

Geschrieben

Zusammen wixen ist herrlich....zusaamen dabei abspritzen noch geiler...

Geschrieben

Mein Freund und ich genießen es beim Porno gucken zu wichsen, muss nicht immer gegenseitig sein, ist auch mal schön siech selber zu befriedigen und darauf zu achten, gleichzeitig zu kommen.

Geschrieben

was gibt es geileres als ner frau dabei zuzusehen und es sich dabei auch zu machen und sie schaut zu

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimann1971:

was gibt es geileres als ner frau dabei zuzusehen und es sich dabei auch zu machen und sie schaut zu

Sie zu vernaschen ..grins :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb avatar997:

Sie zu vernaschen ..grins :joy:

seh ich anders . denn es it auch ein vertrauensbaéweis ihrerseits ihn zusehen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es! Es ist doch geil sich ganz dicht gegenüber zusitzen oder liegen, eventuell noch mit den Beinen berührend. Man streichelt und stimuliert sich direkt vor den Augen des anderen, es gibt kaum einen intimeren Augenblick. Entweder treibt man das dann bis zum Schluss oder man baut es einfach ins  Vorspiel ein um sich gegenseitig scharf anzuheizen 

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb avatar997:

Sie zu vernaschen ..grins :joy:

Absolut egoistische und engstirnige Denkweise.

Geschrieben

Ich liebe es ihr dabei zuzusehen. Schönstes Erlebnis:

Sie fesselte mich an den Stuhl neben dem Bett. Sie zug sich langsam aus. Legte sich aufs Bett. Streichelte ihren Körper. Stand auf kam zu mir, wichste mir kurz den Schwanz und machte es sich selbst direkt vor mir. Ich war froh, als sie mich endlich berfreit hatte :D

Geschrieben

Gibt doch nichts geileres als das ins Vorspiel einzubauen.. sich dabei in die Augen schauen und sehen wie sie immer dunkler werden und zu glitzern beginnen um dann irgendwann das Spielrevier zu wechseln.

Geschrieben

Macht Sie öfters bei mir. Ich möchte jeden Tag poppen, sie nicht, deshalb holt sie mir das Zeug auf diese Weise raus! Sehr erregend, besonders wenn sie mich von hinten melkt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Oh man

Das ist ja als ob ich mit einem Mann in der Küche stehe und jeder sich sein eigenes Essen macht........😳

Danke für diesen tollen Einwurf. Sonst hätte ich ihn selber schreiben müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann1971:

was gibt es geileres als ner frau dabei zuzusehen und es sich dabei auch zu machen und sie schaut zu

Was es geileres gibt?! Na die Frau dazu zu bringen, dass Mann eingreift, damit sie nicht weiter in deiner Gegnwart einsam bleibt.

Geschrieben

das kenn ich nicht dass man keine lust auf sex hat aber eine befriedigung will

Geschrieben

Jeder für sich.....aber natürlich durchaus auch mal gemeinsam

Geschrieben

Es ist angenehm und macht Lust auf mehr. Beim akt kommt mann noch entensiver.

Geschrieben

Wir genießen die gemeinsame Selbstbefriedigung genauso wie die Solosexnummer. Je nach Lust und Laune. Manchmal ist es auch nur Vorspiel für nen geilen Ritt. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Was es geileres gibt?! Na die Frau dazu zu bringen, dass Mann eingreift, damit sie nicht weiter in deiner Gegnwart einsam bleibt.

das sind die richtiges egoistisches reinstecken rammel und frau bleibt auf der strecke

 

Geschrieben

Ich finds eine geile Vorstellung und wir machen es auch öfter....

×
×
  • Neu erstellen...