Jump to content
LetMeIn

Gemeinschaftliche Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Korbach
Geschrieben

Ist doch geil sich dabei zuzusehen:D

Geschrieben

Ich würde weder meinen Partner zuliebe Hand anlegen noch möchte ich das mein Gegenüber sich einen schüttelt wenn ich keine Lust habe. 

  • Gefällt mir 3
p8118cm
Geschrieben

Also das ist in meiner partnerschaft kein problem.wir befriedigen uns auch wenn der partner daneben liegt bzw unterstüzt bis zum absch(l)uss. :) haben dann auch keinen sex. Aber ich mach es auch alleine

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da wir eine Fernbeziehung führen, kommt das via Skype in der Woche sehr oft vor. Wir genießen es dann gemeinsam allein .. da freut man sich dann auf ausgiebigen gemeinsamen Sex am Wochenende =)

  • Gefällt mir 5
alles_gerne
Geschrieben

Ich finde es total aufregend und Geil meine Partnerin dabei zu beobachten.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

guten tag! so was finde ich geil, gemeinsam sich zu befriedigen!

  • Gefällt mir 1
veralex
Geschrieben

Na das kann doch sehr geil sein !!!!!!so findet man auch raus was der andre gern hat hab danach immer noch Lust auf meeeeehr !!!!!!

  • Gefällt mir 2
IcemanHangover
Geschrieben

Finde ich mal sehr geil wenn meine Partnerin und ich es uns selbst machen und gegenseitig zugucken, vielleicht auch zur Hand gehen. Würde mir eher komisch vorkommen wenn sie dafür in ein anderes Zimmer geht...

  • Gefällt mir 1
decay83
Geschrieben

Es "sollte" schon mal gar nicht. Wenn beide Bock drauf haben, why not, kann interessant sein. Soll aber auch Menschen geben die etwas irritiert reagieren wenn jmd unvermittelt anfängt sich selbst zu befriedigen. 😂 auch stellt sich mir iwie die frage wie es dazu kommen kann, dass beide zwar Lust haben sich selbst zu befriedigen, aber keine Lust auf Sex. 🤔

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Es ist durchaus eine erregende Spielart beim sexeln. Wer ist nicht gerne mal Voyeur oder Exhibitionist?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Alleine zu zweit .was soll das ? Wenn ich mir es,selbst mache dann brauche ich doch keinen Zuschauer ....Sonder tatkraftige unterstûtztung ...und tatkräftig meine ich wörtlich ...tun .... Grins ...

Geschrieben

gruppenonanie und gierig geiles rumgewichse....das hat was..aber nur ab 10mann beteiligung...wahlweise dürfen auch frauen dabei....zuschauen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In manchen Ratgebern für Paare wird das gemeinsame Masturbieren als vertrauensbildende Maßnahme für Paare empfohlen. Muss also was dran sein

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@BNSUK ich weiß nicht was für Ratgeber du da liest ....Lach aber was soll denn daran bitte vertrauensgebend sein ....

Hessenpaar4435
Geschrieben

hallo, das haben wir schon des öfteren gemacht, macht sehr geil, flacht allerdings auch schnell wieder ab....lg d+p

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zu zweit?! Und dann nur Selbstbefriedigung?! Na dann ran an den Speck

Levinski
Geschrieben

Bei Männern heißt es Training

  • Gefällt mir 1
×