Jump to content

Gemeinschaftliche Selbstbefriedigung


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK...hier benötigt man schon ziemliches Vertrauen um sich so zu öffnen (sorry für das Wortspiel :) ) Gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen ist doch was geiles. Man erlebt an sich selbst ein schönes Gefühl und schaut jemanden anderem zu. Was will man mehr.... sehen und fühlen.... ich liebe und mag es sehr.

Geschrieben

Ich würde weder meinen Partner zuliebe Hand anlegen noch möchte ich das mein Gegenüber sich einen schüttelt wenn ich keine Lust habe. 

Geschrieben

Also das ist in meiner partnerschaft kein problem.wir befriedigen uns auch wenn der partner daneben liegt bzw unterstüzt bis zum absch(l)uss. :) haben dann auch keinen sex. Aber ich mach es auch alleine

Geschrieben

Da wir eine Fernbeziehung führen, kommt das via Skype in der Woche sehr oft vor. Wir genießen es dann gemeinsam allein .. da freut man sich dann auf ausgiebigen gemeinsamen Sex am Wochenende =)

Geschrieben

Ich finde es total aufregend und Geil meine Partnerin dabei zu beobachten.....

Geschrieben

guten tag! so was finde ich geil, gemeinsam sich zu befriedigen!

Geschrieben

Na das kann doch sehr geil sein !!!!!!so findet man auch raus was der andre gern hat hab danach immer noch Lust auf meeeeehr !!!!!!

Geschrieben

Finde ich mal sehr geil wenn meine Partnerin und ich es uns selbst machen und gegenseitig zugucken, vielleicht auch zur Hand gehen. Würde mir eher komisch vorkommen wenn sie dafür in ein anderes Zimmer geht...

Geschrieben

Oh man

Das ist ja als ob ich mit einem Mann in der Küche stehe und jeder sich sein eigenes Essen macht........😳

Geschrieben

Es "sollte" schon mal gar nicht. Wenn beide Bock drauf haben, why not, kann interessant sein. Soll aber auch Menschen geben die etwas irritiert reagieren wenn jmd unvermittelt anfängt sich selbst zu befriedigen. 😂 auch stellt sich mir iwie die frage wie es dazu kommen kann, dass beide zwar Lust haben sich selbst zu befriedigen, aber keine Lust auf Sex. 🤔

Geschrieben

Es ist durchaus eine erregende Spielart beim sexeln. Wer ist nicht gerne mal Voyeur oder Exhibitionist?

Geschrieben

Alleine zu zweit .was soll das ? Wenn ich mir es,selbst mache dann brauche ich doch keinen Zuschauer ....Sonder tatkraftige unterstûtztung ...und tatkräftig meine ich wörtlich ...tun .... Grins ...

Geschrieben

gruppenonanie und gierig geiles rumgewichse....das hat was..aber nur ab 10mann beteiligung...wahlweise dürfen auch frauen dabei....zuschauen

Geschrieben

In manchen Ratgebern für Paare wird das gemeinsame Masturbieren als vertrauensbildende Maßnahme für Paare empfohlen. Muss also was dran sein

Geschrieben

@BNSUK ich weiß nicht was für Ratgeber du da liest ....Lach aber was soll denn daran bitte vertrauensgebend sein ....

Geschrieben

hallo, das haben wir schon des öfteren gemacht, macht sehr geil, flacht allerdings auch schnell wieder ab....lg d+p

Geschrieben

Zu zweit?! Und dann nur Selbstbefriedigung?! Na dann ran an den Speck

×
×
  • Neu erstellen...