Jump to content

Wie schnell kannst du wieder ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie schnell kannst Du mit dem Sex weitermachen, wenn du nachhaltig gestört wurdest.
z.b. von der Ex, die da plötzlich reinschneit, oder dieMutter - Oma- der Pfarrer ...


bearbeitet von _joolina
jen_web
Geschrieben

hubs

ich denk mal das es wenn an den umständen zu definieren ist und naja es gehören ja immer zwei dazu


trotzdem kein gutes ohmen wenn sie da so einfach reinschneien kann


Geschrieben

Kann mir zwar im Traum nicht vorstellen dass seine Ex plötzlich dasteht während wir zugange sind........aber wenn dem doch so sein sollte, dann glaub ich nicht das ich nach ihrem verschwinden irgenwelche Probleme hätte genau da weiter zu machen wo wir stehen geblieben waren......


Nina


search39
Geschrieben

erst gar nicht unterbrechen lassen!!!

und wenn der nebel sich lichtet, kann es wieder weitergehen, schließlich ist es der ex...und es bringt wieder lustigere gedanken.

aber eigentlich, wer hat denn nach einer trennung so schnell ersatz parat?


Geschrieben

naja das kennen wir auch beim sex im club oder beim gb. da kann man schon mal gestört werden oder geht zwischendurch auf klo oder was trinken.
sobald ich wieder im geschehen bin gehts weiter. oft lässt die erektion nichtmal nach


Geschrieben

was´n das für eine Frage???????????

und, wie oft kommt das vor??????????????????????


Geschrieben

na mir ist sowas erst einmal passiert. deshalb teste ich ja gerade ob, ich da zu prüde bin
oder sonstwas. Mir persönlich täte die Dame so leid, das mitbekommen zu haben, dass ich es so schnell danach nicht könnte.
Männer sind da ja häufig anders, aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht.
Seid ihr echt auch alle so abgebrüht ?


Geschrieben

also du bist die Tür reingeschneit und dein Ex war gard zu gange oder wie?


Geschrieben

wer viele jahre aktiv swingt, gewöhnt sich an "störungen"


jellohu
Geschrieben

Naja, das kann ich so pauschal nicht sagen. Das würde wohl ganz klar von der Situation abhängen, also dem Verhältnis zur Ex, dem Trennungsgrund, davon wie die Ex im Allgemeinen so drauf ist usw.

Jello


Geschrieben (bearbeitet)

..........


bearbeitet von _joolina
leeeeeer
Geschrieben

liebe joolina

um auf deine frage zu antworten wie lange ich bräuchte "bis er wieder hoch" ist... ich weiss es nicht aber

immer wieder stosse ich auf die geschriebenen zeilen von dir und bei mir macht sich das gefühl breit, dass du noch vieles erlernen darfst, damit meine ich jetzt nicht irgendwelche sex-praktiken, sondern viel mehr, die art und weise, wie, wann und wo du damit umzugehen hast, dass nenne ich dann emotionale intelligenz und hat nichts damit zu tun, wie schlau ein mensch ist.

es gibt menschen , die mehrere monate im leben brauchen um sexualität wieder erleben zu können, oder auch männer, die ohne weitere hilfsmittel niemals mehr, "einen hoch" bekommen und ich glaube, dass als solches könnte schon frust genug bedeuten.


übrigens gibt es eine menge andere spannende bezeichnungen für "hoch bekommen" ,

und hoffe auf hilfreichere antworten für dich als meine !


Geschrieben

naja, das kommt drauf an wie lang die störung dauert!

wenn die oma plötzlich zwei stunden zum kaffeetrinken bleibt... ;-D

ansonsten lass ich mich nicht so leicht stören!

ok, wenn das tel. einfach nicht aufhört zu klingeln das kann schon nerven... besonders wenn man kurz vorm kommen ist! ...sehr ärgerlich dann!


Geschrieben

kommt auf die geilheit an .
mir ist noch nimand erwachsenes reingeplatzt wo ich unterbrochen hab, das ein kind aufgewacht ist und am bett stand war schon mal der fall. Und bis die mama die kleine wieder in ihr bett gebracht hatte haben wir auch weiter gemacht ,leise?

beim GB, GS, publikF kommts auf die situation an , aber wenn ich mal eingbumst bin und das kopfkino gut läuft, kann ich partner und gummi,stellung und position wechseln und gleich weiter machen.

wenn mir aber was nicht past, ich mich ärgere oder die stimmung allgemein gedrückt ist , geht erst wieder was wenn ich wieder gelassen ,entspannt und gut gelaunt bin


Nino2
Geschrieben

Also wenn bei mir der Pfarrer reinschneien würde, würde ich ihm nichteinmal die Tür öffnen.

Die Kirche mischt sich eh schon genug in Dinge des Altages ein....

Dann kann es sofort weitergehen.

Am besten die Klingel ganz abstellen......

Dann stören auch Mama und die Ex nicht..


benz14
Geschrieben

wie schnell kannst Du mit dem Sex weitermachen, wenn du nachhaltig gestört wurdest.
z.b. von der Ex, die da plötzlich reinschneit, oder dieMutter - Oma- der Pfarrer ...


Hallo

Na ja etwa in einer Stunde


w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wer stört. Man weis ja nie, ob das wirklich Zufall ist, aber sowas wirkt dann schon wie eine kalte Dusche und die Stimmung ist dann leicht dahin. Das dann nicht persönlich zu nehmen, ist recht schwierig. Es kommt dann wohl auch auf das Gegenüber an, ob sie die Situation retten kann. Kann sie es nicht, war an der Sache vielleicht sowieso was faul und man sollte besser zusammenpacken und gehen-falls das noch möglich ist.


bearbeitet von w0lkenr7
×