Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Arsch gefällt mir meistens am besten.

Geschrieben

Mir ist vor allem der Hintern wichtig....er muss definitiv rund und nicht flach sein...gerne kann er auch prall sein...ein Pracht-ARSCH also!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arcadius:

Gesicht, dann auf den Arsch.

Wenn eine Frau vor dir steht, gehst dann erst ne Runde um sie rum.  😉

Geschrieben

Das ganze Erscheinungsbild muss stimmen. Dann kann die Frau auch gerne etwas mehr haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wenn eine Frau vor dir steht, gehst dann erst ne Runde um sie rum.  😉

Wieso nicht? Kaufst du die Katze im Sack?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Wieso nicht? Kaufst du die Katze im Sack?

Hab ne Katzenhaarallergie. 😆

 

Geschrieben

3 mal A würde ich sagen

Augen, Ausschnitt, Arsch.......

Meine Erfahrung

Ja und ? Finde ich schön wenn ich so gemustert werde.

Und die meisten Frauen genießen das auch ,nicht umsonst sind die Ausschnitte groß oder die Sachen figurbetont.

Gucken darf Jeder.......:cat:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hab ne Katzenhaarallergie. 😆

 

Und ich bin allergisch gegen hässliche Menschen und Figuren die mir nicht zusagen. Also sollte deine Frage ja beantwortet sein 😊

Geschrieben

Also ich bin der Typ der zu erst auf die Augen guckt dann Gesicht dann Busen/Körper und dann Po....für mich sind die Augen deshalb wichtig weil der Blick der weiblichen Person passen muss...da kann sie noch so einen großen Busen haben oder strammen Po...wenn der Blick der Augen mit dem Gesicht nicht passt dann passt der Rest auch nicht......für mich jeden falls nicht.....

Geschrieben

Im allgemeinen das Gesicht, ist ja auch das was ich die meiste Zeit sehe. Wenn mir das Gesicht nicht zusagt wird das auch nichts, egal was für einen geilen Körper die Frau hat. Es muss beides irgendwo zusagen. Von der Figur her darf es für mich Persönlich nicht zu Dürre sein aber es sollte auch nicht Planeten ähnlich sein.

Geschrieben

Wir achten natürlich immer zuerst auf die AUGEN.. sofern wir die sehen können ;-)

Geschrieben

Schon lustig was so einige hier von sich geben. Anscheinend sind Frauen doch nur Fickfleisch für euch, egal ob attraktiv oder unattraktiv, schön oder hässlich, dick oder dünn. Hauptsache Arsch und Titten. Man sind viele Männer doch arm dran. Gut das es auch Ausnahmen gibt und ja, ich zähle mich dazu.

War immer der Meinung, dass das Gesamtpaket zählt, doch hier im Forum kann man sich doch immer wieder nur wundern.

Geschrieben

Ich schaue zuerst in die Augen, ob es ein Funkeln gibt, dann achte ich auf die Ausstrahlung und danach schaue ich mir den Hintern noch an. 

Geschrieben

Also bei mir ist es so, dass die Figur und das Aussehen keine große Rolle spielt. Die Frau sollte einfach nur gepflegt sein, da achte ich eher drauf. Klar schaue ich auch auf aussehen und Körper, aber das ist eher nebensächlich. Aber hat die Frau schöne große Augen und ich meine auch Augen, dann kann ich dahin schmelzen. Stehe total auf schöne Augen....mit langen sowieso 😍

Geschrieben (bearbeitet)

@verwöhnt

Ja und zuhause habe ich eine Briefmarken Sammlung ...grins wir sind so gepolt ist unsere Natur ..grins ... Keine traegt ein Schild um den hals ich habe innere Werte ...Lach und das erkennt Mann auch nicht auf den ersten Blick ... Wohl gemerkt hier geht es darum wohin ich schaue ...mehr nicht ...alles andere würde ja nicht gefragt ...grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir war die Figur immer egal. Hauptsache gepflegt und nicht total durch

Geschrieben

Nase,Augen, Ohren,über die Füße zu den Titten und wenn der Hintern in meine beiden Hände nicht mehr reinpasst ....perfekt!

Geschrieben

Ich selbst schaue auch auf die Figur warum auch nicht? Speziell achte ich auf die Augen warum? Tja das Weiss ich selbst nicht da gwht mein blick immer als erstes hin. Weiter schaue ich dann auf das Gesamtbild und in Frau auch gepflegt ist. Wie sich die Damen nun sehen naja das wissen eben nur die Damen :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn eine Frau vor dir steht, gehst dann erst ne Runde um sie rum.  😉

ja definitv!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

3 mal A würde ich sagen

Augen, Ausschnitt, Arsch.......

Meine Erfahrung

Ja und ? Finde ich schön wenn ich so gemustert werde.

Und die meisten Frauen genießen das auch ,nicht umsonst sind die Ausschnitte groß oder die Sachen figurbetont.

Gucken darf Jeder.......:cat:

Auch eine super Sache mit A A A

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andyderheld:

Jeder der eine Erziehung genossen hat schaut seinem gegenüber erstmal in die Augen....Wenn die Chemie stimmt ist Figur und aussehen sowieso nur Nebensache.

Ja da gebe ich dir recht , aber damit landest du nur eben auf der freundschafts Schiene ....Frage mal die Frauen ....der draufgaenger ist halt eben gefragter...grins ,aber das Märchen nehme ich dir eh nicht ab ...sorry 

Geschrieben

Also ich denke ...wenn man selbst mit sich zufrieden ist , ob dick oder dünn ...ist es egal..ich persönlich, finde  wichtig das man gepflegt ist und gut riecht :) LG An alle und GUT POPP :D

Geschrieben

Männer scannen OW, Hinterteil, Gesicht. Meist auch in dieser Reihenfolge. Viele würden uns am liebsten noch in den nackten Schritt gucken, wenn sie könnten.

×
×
  • Neu erstellen...