Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es das Lächeln. Wenn ne Frau ein Gesicht wie Drei-Tage-Regenwetter macht...nah, da guck ich mir den Körperbau gar nicht erst an. Ein hübsches Lächeln ist immer ein gesunder Anfang. :)

Geschrieben

Muss gestehen dass natürlich erst das gesicht dann aber bei mir gleich die finger ausschlaggebend sind. Mit denen steht und fällt im wahrsten sinne des wirtes alles. Figur ist nicht entscheidend. Eher untergeordnete rolle. Aber es stimmt das frauen kritischer mit der eigenen figur sind.

Geschrieben

Hintern/Gesicht je nachdem ob ich vor/hinter der Frau stehe. Im Anschluss das gesamte Erscheinungsbild wie z.B. Kleidung. Wobei die erste "Musterung" wohl nur eine Zeitspanne von einer Sekunde hat. Nett wie hier einige was brabbeln von ich schaue zuerst auf die Augen. Sorry ich habe noch nie eine Frau mit Augen gesehen, dass ich mir dachte "och ne die nicht" zumal man oft gar nicht direkt so nah dran ist, um zu sehen welche Augenfarbe es generell ist. Und wenn doch ist das relevant? Habe noch nie von dem AUsschlusskriterium Augenfarbe gehört.

Geschrieben

Viele Kommentare beziehen sich auf Charaktere, Augen und Proportionen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das du noch so ein schönes Gesicht hast oder vielleicht ein besonderes Glitzern in den Augen, sind viele abgeschreckt, wenn Hals abwärts geguckt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Männerwelt anmacht, wenn man Übergrößen trägt, obwohl auch da die Proportionen stimmen können. Ich meine Busen passt zum Arsch ect. Auch wenn es genug Ausnahmen in der Männerwelt gibt. Beim ersten Treffen entscheidet nun mal der äußere Eindruck innerhalb der ersten Sekunden. Meine Erfahrung ist es, dass man mit einer Rubensfigur ehr über vorheriges Kennenlernen und damit über den Charakter Chancen hat, den richtigen Partner zu treffen. So war es zumindest bei mir und meinem Freund...

Geschrieben

Also wenn ich das hier lese tun sich für mich 3 Möglichkeiten auf: 1. Die meisten Männer hier sind total anspruchslos. 2. Die meisten Antworten hier sind nicht wahrheitsgemäß und so geschrieben das man (n) versucht so viel wie möglich Zuspruch dafür zu bekommen. 3. Ich schlage total aus der Art. Eine der 3 Möglichkeiten oder vielleicht auch die Mischung aus allen kommen für mich in Betracht. Natürlich spielt das Aussehen auf den ersten Blick eine große Rolle und dazu zählen nunmal das Gesicht und ja auch die Figur. Keinesfalls muss es eine perfekte Modelfigur sein, ich stehe total auch auf eine richtig fragliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen, aber wichtig für das weiter Vorgehen ist sie auf jeden Fall. Zumindest für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenschnittchen:

Hey Gemeinde hatte am We mit meinen Mädels das Thema Figur😁 ist es wirklich so das Männer uns mit ganz anderen Augen sehen als wir uns selber?? Auf was gucken denn Männer als erstes? ist es wirklich die Figur??😊

Immer auf die Augen mäuschen immer auf die Augen 😂😉

Geschrieben

Ein hübsches Gesicht verzeiht auch mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Es gibt ja auch Männer die auf dicke und mollige stehen. Aber natürlich wird auf die Figur geschaut. Und mir is relativ schlank und arsch wichtiger als Titten

Geschrieben

Sehe Frau von hinten, ist sicher das Gesäß der erste Blickfang dann das Gesamtbild 

von vorne klar der Busen und dann der Rest. Das haben wir doch in den Genen. 

Geschrieben

Wir sehen euch Mädels mit Sicherheit anders, als ihr euch. Ihr seit einfach immer schön, und wir sehen einfach nicht eure selbst definierten 'Problemzonen', weil es in der Liebe so etwas für Männer nicht existiert.

Geschrieben

Mein erster Blick geht auf die Brüste und danach ins Gesicht. 😅 Aber das alleine macht eine Frau nicht aus auch der Charakter spielt eine große Rolle. 😊

Geschrieben

Gesicht > Figur. Ein schönes Gesicht kann im Grunde jede Figur aufwerten.

Geschrieben

Ich bin mein grösster Kritiker ... ich denke das geht allen Frauen so

 

ansonsten denk ich , es wird sehr auf die Ausstrahlung geachtet, strahlt man keine Lebensfreude aus, macht sich das sehr auf Mimik und Gestik bemerkbar , kann man noch so tolle blaue Augen haben, wenn sie nicht strahlen und lachen können ... ist das auch ein Stück Unattraktivität und schreckt natürlich ab

 

 

Geschrieben

Ein hübsches, freundliches und sympathisches Gesicht ist es, da es nicht mit Kleidung zu kaschieren ist, was zählt

Geschrieben (bearbeitet)

Am Strand finde ich unterschiedliche Figur Typen interessant. 

 

 

 

bearbeitet von ChrisBer
.
Geschrieben

Ich achte als allererstes sowohl bei Frau als auch bei Mann darauf, ob jemand gepflegt ist. Früher dachte ich immer, dass sei selbstverständlich, aber mit immer noch steigender Lebenserfahrung weiß ich leider, dass dem keinesfalls so ist...

Anschließend achte ich auch die Ausstrahlung, wird durch Mimik, Gestik etc. Interesse geweckt?

Ich persönlich achte auch darauf, eine Person nicht anhand eines Fotos einzuschätzen. Dies ist nur eine Momentaufnahme und wird dem wirklichen Menschen oft nicht gerecht.

Geschrieben

Bei mir ist es die typische Klischee-Antwort, die allerdings gern von anderen angezweifelt wird: Die Augen.

Mir ist vorrangig alles andere egal - fesseln mich die Augen einer Frau, so hat sie mich an der Backe. Ob sie will, oder nicht.

Geschrieben

Wenn Männer so gefragt werden, lügen sie natürlich. Sie wünschen sich diese "heile Welt" und glauben, sie wären auch Teil davon...Realität sieht anders aus, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Geschrieben

Mir kommt es auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers an....ein einnehmendes Lächeln oder eine anregende Konversation....aber auch eine sexy Figur, wundervolle Brüste und tiefgründige Augen schaden nicht um meine neuGIER zu wecken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Bei mir ist es die typische Klischee-Antwort, die allerdings gern von anderen angezweifelt wird: Die Augen.

Mir ist vorrangig alles andere egal - fesseln mich die Augen einer Frau, so hat sie mich an der Backe. Ob sie will, oder nicht.

😋.....hach.....😍

Geschrieben

bei dem Anblick würde es mir schwer fallen dir in die Augen zu sehn... Liegt an jeder/jedem selbst, auf was man die Blicke anderer richten will

Geschrieben

@DundM004

Vielleicht weil´s Dir gefällt und Du sie dementsprechend " anrichtest " ? (A)

×
×
  • Neu erstellen...