Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesicht ein hübsches Gesicht ist das a und o 😉 Wenn die Frau dann ein paar kg zu viel drauf hat oder zu wenig ist egal

Geschrieben

Ist auf jeden Fall mal mal so für mich dass ich zuerst ins Gesicht schaue, und wenn mich das anlächelt, ist die Figur zweitrangig aber nicht unwichtig ? Die lliegt natürlich im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Ich schaue mir die Frau im ganzen an , aber viel wichtiger wie die Figur ist der Charakter

Geschrieben

die figur ist nun wirklich absolut unwichtig. es kommt darauf an wie man fühlt, wenn man sich sieht. alles andere ist nebensächlich

Geschrieben

Kommt drauf an, ob sie vor mir geht, oder mir entgegen kommt...

Geschrieben

Wir sind Titten und Arsch fixiert und wollen gerade immer die Frau die wir nicht haben^^ Aber lässt man die sexuelle Oberflächlichkeit mal weg ist das Gesicht das wichtigste. Es gibt schöne schlanke Frauen ebenso wie schöne mollige Frauen und bei jeder Art liebt man das besondere ihrer Figur. Die Proportion sollte im Gesamtbild passen. Aber wenn man die Frau im Arm hält, mit ihr redet, sie ansieht.... ist eben nichts mehr von Bedeutung als ein Gesicht das man schön findet; das 'verzaubert'.

Geschrieben

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich schaue schon als erstes aufs Gesicht dann auf die Augen und dann erst auf den Körper. Klar der Körper fällt als erstes auf. aber ich finde es gibt noch andere Sachen als nur der Körper.

Geschrieben

ich schaue sehr gerne auf den po egal ob dick oder dünn

Geschrieben

Ob Figur, Klamotten oder andere Dinge. Wir achten da nicht so drauf. Es muss einfach passen. Und Mädels. Noch nie hat ein Mann eine Frau ausgezogen, sie angeschaut, und gesagt : "Hast du an den Finger- und den FußNägeln zwei verschiedene Farben drauf ? Sorry ich muss gehen" ...noch nie ! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist so ...Männer sehen euch Frauen mit anderen Augen ...als ihr ...und nein es ist nicht immer nur die Figur ...es ist das gesammte ,die Augen ,die haare ,die Figur ,die Erscheinung ,und die ausstahlung ..Ich erlebe das immer wuerde bei Freundinnen und Bekannten ,sie sehen sich selbst nicht so Schoen wie ich sie wahrnehme ....mache dir mal ein Spaß und setzte dich in ein gut besuchtes kaffee mit einen männlichen Bekannten ,und schaut zusammen Frauen an .Du wirst da gewaltige Unterschiede festellen.wo der Mann drueber wegsieht und die Frau na sagen wir mal viel pingeliger ist ...ja deine Frage kann ich persoenlich nur bestaetigen...umgekehrt läuft es aber genauso ...Frauen sehen einen Mann wo ich ein búbchen mit grossem Auto ü dickem Ego sehe ...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allgemein kann man es garnicht sagen..... Kommt auf die Situation an

Geschrieben

Man ist doch, was die Figur betrifft, zu sich meist kritischer als es andere sehen. Mein erster Blick gehört den Augen, dann der Mund sowie die Zähne und nach und nach den Rest betrachten.

Geschrieben

ich schau auf das augenstrahlen das lächeln und das hirn.....

aber nur wenn nicht über 100kg lebendmasse vor mir stehen denn dann laufe ich weg.  denn so viel lebendmasse lässt auf einen mangel an selbtsdisziplin schliessen  :-)

Geschrieben

Ihr Frauen seht euch selbst oft viel zu kritisch, niemand ist perfekt, und die Frauen die uns in den Medien präsentiert werden, die sehen morgens nach dem aufstehen auch nicht so aus wie später in irgendeiner Zeitung. Klar, die Figur fällt den meisten Männern wohl als erstes ins Auge, wenn man einer Frau begegnet. Es gibt sicherlich Männer welche total Figur fixiert sind, aber wenn wir euch näher kommen, dann schauen wir euch auch in die Augen. Die Augen sind der Spiegel der Seele, sie offenbaren viel über den Menschen. Schöne Augen können einen Mann fesseln..

Geschrieben

Gesamtpaket. Gepflegte Erscheinung? Was für ein Typ? Gesamtpaket. Wenn das Gesamt stimmig ist, dann ist mir persönlich eigentlich fast egal, wie proportioniert eine Frauenfigur ist. Super Figur, aber eher Dooferle ist für mich schlimmer, als schlank bis nix dran oder rund und gesund, dafür Charme, Witz, Esprit, die richtigen Vorlieben ... . Ich glaube, dass Frau sich da tatsächlich anders sieht als zum Beispiel ich Frau betrachte. Und umgekehrt ist das sicher auch so :p Die Vorlieben, nach denen Mann aussucht, sind dann schon wieder was ganz anderes. Worauf ich selber schaue, ist auch komplett von meinem Gegenüber abhängig. Was mir als Erstes auffällt. Und wenn sie mir den Rücken zukehrt, okay, guilty, Blick auf den Hintern und die Beine. Und Haare. Dann geht´s hoch in´s Gesicht und dann wieder runter zu den Brüsten. Und dann zu den Beinen. Und wieder Hoch zu den Brü ... ich meine in´s Gesicht. GESICHT. Augen. Nase. Mund. Also einmal eine komplette Tour. Und dann schalten die Augen in Standby und die Ohren haben zu tun. Und dann das Gerät zwischen den Ohren, das je nachdem mit sofortiger Unterversorgung zu kämpfen hatte (vielen Dank, 500.000 Jahre evolutionäre Entwicklung). Wenn also dieser ganze Wahrnehmungsprozess abgeschlossen ist, dann geht´s zum Entscheidungsprozess. Für mich ist das übrigens sehr angenehm, ich verliebe mich seltenst und vergucke mich ebenso wenig. Und wenn denn mal ein Vergucken da ist, dann ist das meist schnell wieder vorbei, weil das Hirn mir irgendwas meldet, das nicht in´s (gewünschte, ersehnte, erhoffte) Bild passt. Für Beziehung hilft das IMO, da man auch mal eine "Durststrecke" überbrücken kann. Ein Bauteil ist immer etwas wenig für etwas Stabiles. Womit wir wieder beim Gesamtpaket wären.

Geschrieben

Für mich sind ausdrucksstarke Augen und Ausstrahlung wichtiger als die Figur. Aber auch einen knackigen hintern finde ich sehr ansprechend. Ist eben die Mischung aus allem...

Geschrieben

Ihr seit auch zu selbstkritisch. Jede Frau für sich ist sexy. Je nach Geschmack des gegenüber halt. Wer kennt das nicht? Was für den einen oder derjenigen sexy und heiss ist, muss es für den jemand anderen überhaupt nicht sein. Dehalb kann man das in meinen Augen auch nicht pauschal sagen. Ich finde jede Frau die ich kennenlerne und auch heiss finde, jedes mal aufs neue anders erregend als eine andere. Weil alle für sich unterschiedlich sind. Von der austrahlung, dem Charakter, aussehen etc das ist immer wieder aufs neue unterschiedlich.

Geschrieben

Was bringt mir eine Frau, die bombe aussieht aber nichts in der Birne hat ...

Geschrieben

Augen Lippen (gesicht allg.) Titten, arsch beine. Und nicht zu große Füße. Max 39

Geschrieben

Gesicht ist mir das wichtigste. Figur ist Nebensache. Ich muss in den Augen ertrinken können. Dreck im Gesciht ist mir auch wichtig. Wobei hier nicht Schmutz gemeint ist :)

Geschrieben

Man kann das nicht pauschalisieren,naturlich gibs es männer die gerne bei den frauen zuerst auf die oberweite oder auf den arsch gucken,aber ich kann mir das dann so erklären,wie sagt man so schön Auge eßt mit😁

Geschrieben

Hintern, Beine, Hände, Füsse, Augen und Luppen :-)

Geschrieben

Erstmals schauen sie auf die Augen und das Gesicht Und dann wird der Körper gescannt So ist es bei mir Und wenn die rundungen gut verteilt sind dann hat Mann sich das erste bild gemacht Danach kommen die Einzelheiten Kleidung Füße und Schuhe

×
×
  • Neu erstellen...