Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber für deine Misserfolge können ja nun alle Männer grundsätzlich nix, wenn sich das, was du dir auf Grund der Optik ausgesucht hast, nicht dem entsprach, was du dir vorstelltest

doch hat es ja, hab ich ja weiter oben geschrieben das es auch anders geht

 

und als Misserfolg würde ich Treffen nie betiteln, passt es nicht, hat man einen tollen Menschen kennengelernt und im besten Fall einen richtig tollen Menschen und eine angrenzende Freundschaft

Erwartungshaltungen hab ich auch nicht, denn wenn man die hat, ist man enttäuscht wenn es nicht funzt und das bin ich nie

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Da hier nun alle Antworten bereits mehrmals gegeben wurde, fasse ich einmal das vorläufige Endergebnis nach Durchblättern und Gefühl in Prozenten zusammen (Mehrfachantworten möglich, daher auch > 100%):

-          37,8% finden, es kommt auf das „sexy Gesamtpaket“ an, nicht nur auf asses & tits.

-          26,9% finden Augen und Gesicht wichtiger als den Rest (der aber nicht notwendig unwichtig sein muss),

-          während für ebenfalls 26,9 % der „Rest“ wichtiger ist, nach Lapaloma 1977: „Männer scannen OW, Hinterteil, Gesicht. Meist auch in dieser Reihenfolge.“

-          6,5% sind spontan und halten es mit User Krefeld 2373: „Verschieden mal ins Gesicht. auf dem großen arsch“

-          Für immerhin 13,2% ist das alles irrelevant und sie finden wie User didi00815: „… es spielt keine rolle,wenn mann heiss ist“.

-          Immerhin 15,2% schauen zu allererst auf sog. „innere Werte“. User Fetich findet außerdem „Karakter“ besonders wichtig, und das passt ja gut zusammen.
Für Userin DAS_Vollweib und alle anderen, die nicht wissen, wie man das macht, wird in Kürze der Workshop „Abchecken & einchecken: Nach 5 Minuten eine Person vollständig kennen und wissen ob der Sex sich lohnt“ kostengünstig angeboten.

-          18,3% finden, dass alle Männer grundsätzlich zuerst entweder auf Augen oder Gesicht oder Brust schauen,

-          während immerhin 22,1% der Meinung sind, jeder Mann sei da vollkommen anders und die Schwerpunktsetzung höchst individuell.

-          Je 1,2% schauen zuerst auf die Schuhe, lediglich 0,6% auf die behaarte Brust, doch wiederum 2,3% erst in den Spiegel, dann auf die Frau und anschließend wieder in den Spiegel (und auf die behaarte Brust).

Userin Kurvenschnittchens Fragen
„… ist es wirklich so das Männer uns mit ganz anderen Augen sehen als wir uns selber?? Auf was gucken denn Männer als erstes? ist es wirklich die Figur?“
sind damit wie folgt beantwortet:
„Ja! Mal so/mal so! Teils-teils!“

Die Stichprobe ist wie immer repräsentativ, das Endergebnis wird in Kürze feststehen und wie immer unumstößlich und unveränderbar sein. Wir danken allen Beteiligten für ihre Teilnahme.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Soul_Away:

Bildhübsches Mädel ..... allerdings kommt oral nur Dünnbrei , Geist ist bei ihr nicht wirklich geil und dumm fickt in dem Fall phantastisch .... alles egal , sie sieht sowas von toll aus und nur das zählt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

sorry, aber mit dem üblichen Vorurteil kommst Du hier nicht weiter. Im Gegenteil Geist ist geil und blöd törnt ab und läßt mich eher weglaufen.

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 20:46, schrieb MrAndMrs87:

Ins Gesicht, was nutzt der schärfste Body wenn das Gesicht aussieht wie hulle und man der Dame nicht in die Augen schauen kann ;-)

Und warum zeigst du hier deinen Arsch?

Sieht dein Gesicht etwa aus wie hulle (was auch immer das sein soll)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mieh001:

Und warum zeigst du hier deinen Arsch?

Sieht dein Gesicht etwa aus wie hulle (was auch immer das sein soll)

Warum wir das Bild haben? Weil es amüsant ist... Und irgendwie zum Grundgedanken der Seite passt... Wahrscheinlich und hauptsächlich aber aus dem selben Grund warum du nur dein Dekolleté präsentierst ohne Gesicht , ein gewisser Grad an Anonymität . . .  ;-) LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wenn mir eine Frau auffällt, hat sie was, dass meinen "Filter" aktiviert hat. Den haben wir ja alle in uns. So wie wir aus einer grossen Menge ein Gesicht erkennen.

Und der Reflex, bringt dann die Aktion und hin schauen was es ist.

Sei es schönes Haar, freche Frisur, wunderschönes Gesicht, oder was speziell schönes im Gesicht.

Eine attraktive Figur, egal ob schlank oder üppig, Sanduhrfigur, was auch immer.

Wie sie angezogen ist, der Gang, die Bewegungen. Oder ich höre das schöne Lachen, oder eine wunderbare, warme Stimme...

So vielfältig sind die Auslöser, wie es Frauen gibt!

Ob der Blick dann über das gesamte Kunstwerk Frau bleibt, mein Gemüt erfreut oder nicht, hängt dann von vielen anderen Faktoren ab.

Grüsse

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.11.2016 at 10:27, schrieb Kurvenschnittchen:

Hey Gemeinde hatte am We mit meinen Mädels das Thema Figur😁 ist es wirklich so das Männer uns mit ganz anderen Augen sehen als wir uns selber?? Auf was gucken denn Männer als erstes? ist es wirklich die Figur??😊

Kurvenstulle, du bist ja lustig :D Und dann noch mit so einem Provokat....äh, ich meine Profilbild :P Du scheinst dir doch schon eine eigene Meinung dazu, gebildet zu haben :D̍̍̍̍̍̍̍(◦)(◦)̍̍̍̍̍̍̍:stuck_out_tongue:

Bei mir ist das wirklich absolut unterschiedlich. Ich meine jetzt auch nur so eine erste Begegnung mit einer wildfremden Person. Oft kann man ja noch nicht einmal von Begegnung sprechen. Man erblickt halt zufällig einen Menschen. Da geht es mir dann weniger nur um die Figur. Das ist mehr so eine faszinierende Aura. Manchmal muss ich selbst erst überlegen, was mich da gerade so fasziniert. Ich habe nicht so eine Idealvorstellung, an der ich Personen messe oder ausmache. Manchmal sind es die Augen (Oft sogar). Manchmal ist es die Frisur oder gar das ganze Gesicht. Sehr oft ist es auch ein hübscher, brasilianischer Po. Brüste eigentlich eher weniger? Ich gucke da aber auch meist nie so direkt hin? Und wenn man heimlich hinterher guckt, sieht man meist halt nur den Po. Aber das ist wirklich ganz, ganz unterschiedlich bei mir. Ob du dich jetzt mit anderen Augen siehst als ich, dass kann man wirklich nicht beantworten. Wir sollten uns mal "splitterfasernackt" voreinander stellen und die gegenseitigen Eindrücke, ganz ehrlich von Mensch zu Mensch besprechen. Ich verspreche dir, du bekommst eine sehr ehrliche Aussage eines Mannes von mir ;) 

 

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 10:27, schrieb Kurvenschnittchen:

Hey Gemeinde hatte am We mit meinen Mädels das Thema Figur😁 ist es wirklich so das Männer uns mit ganz anderen Augen sehen als wir uns selber?? Auf was gucken denn Männer als erstes? ist es wirklich die Figur??😊

Ja das würde ich auch so sehen. Ich gucke gern auf die weibliche Figur und nicht nur zu den im "Perfekten" Körper, sondern auch zu den Frauen die denken Sie hätten Problemzonen und das sieht doch so schrecklich aus. Mir gefallen durchaus Frauen mit dem einen oder anderem Pölsterchen, ich finde sie auch sehr Sexy, irgendwie fühlen die sich anders an... Am liebsten schau ich mir die holde weiblichkeit in schönen Klamotten an, wenn diese zB im Minirock und Strumpfhosen durch Stadt stolzieren. Ein schöner Anblick den ich selber im Privaten auch auslebe, indem ich diese auch selbst gern trage... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2016 at 12:29, schrieb Terrorzicke:

Ich denke wir Frauen sind immer viel zu kritisch mit uns selbst. Da ja auch in den Medien immer 90-60-90 als perfekt gilt. Kaum eine Frau hat genau diese Maße. Zum Glück

Da muss ich Dir wohl recht geben, mit den Medien usw., aber da ich es lieber etwas mehr an der Frau mag als zu wenig, Schaue ich mir solch einen Müll auch nicht an oder so ähnlich.

 

Ich stehe vor Freunden, in der Öffentlichkeit usw. dazu, da es kein Partner verdient hat das man Ihn Verleugnet oder Ähnliches.

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 10:27, schrieb Kurvenschnittchen:

...Auf was gucken denn Männer als erstes? ist es wirklich die Figur?...

Man schaut ja mit den Augen, es geht also um Optik. Das heist, natürlich geht es um irgendeine Figur oder ein Körpermerkmal. In den seltensten Fällen nimmt man bei fremden Leuten (Frauen) zuerst den Geruch oder ein Geräusch wahr, sondern eben meistens etwas "Optisches".

Ich schaue zuerst ins Gesicht. Wenn das nicht zu sehen ist, dann gerne auf die Schenkel. Und auf jeden Fall sehe ich mir die Bewegung an, also wie "agil" die Person erscheint. Manche trotten ja daher als hätten sie einen Sack kohlen auf den Schultern und manche stolzieren wie eine Transe auf dem Laufsteg.

Geschrieben

Ich finde die Aussagen bezüglich des Gesichts etwas befremdlich.

Sehr viele Männer schauen sich nach Frauen um die gerade an ihnen vorbei laufen ohne das sie deren Gesicht überhaupt gesehen haben.

Finden diese dann extrem geil, sei es wegen ihrem Kleidungsstil, ihren langen Haaren oder weil ihnen ihr Hinterteil so gut gefällt.

Genau so ist es bei Frauen, da sieht man wo auch immer einen Typen mit freiem Oberkörper und einem tollen Body deren Gesicht man aber

nicht erkennen kann.

Und trotzdem bildet man sich genau in dieser Sekunde zu ihm eine Meinung.

Die mag sich ändern wenn man sein Gesicht sieht, aber als erstes zählt doch immer das was man auch gleich sieht.

Ganz unabhängig von dem was man als erstes sieht.

Geschrieben

Wenn du dich, das Leben.. und den Sex liebst...dann strahlst du das aus..und das ist pure GEILHEIT, glaube mir ;)

Geschrieben

Also wenn wir schon von Äußerlichkeiten ausgehen: Das Wichtigsten ist und bleibt ihr Gesicht. Ausdrucksstarke Augen, sinnliche Lippen, ein süßes Lächeln. Figurtechnisch mag ich es tendentiell eher üppig, heißt: große Brüste, praller Hintern. Dazu darf dann auch bitte der Rest passen. Bauch, dickere Beine, etc. sind da absolut kein Abturner. Trotzdem sollte im Verhältnis (!) die Taille schlanker sein. Und Schönheits"fehler", wie Cellulite, Doppelkinn, etc. gehören zu jedem Menschen - Perfektion ist langweilig. 

Nicht desto Trotz nützt ein schönes Äußeres nichts, wenn der Charakter nicht stimmt, und der ist noch vor jeder Äußerlichkeit das Wichtigste. Charm, Intelligenz, Witz, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung... Das mach wirklich schön. 

Das heißt nicht, dass ich den Charakter zuerst bemerke. Das kann der Blick, das Lächeln oder durchaus schon mal - dem männlichen Klischee entsprechend - der tiefe Ausschnitt sein. Entscheidend ist, dass das nur der erste Reiz ist, der mich anzieht. Ob ich eine Frau auch auf den zweiten Blick attraktiv finde, entscheidet sich später.

Geschrieben

Zum Einen stimme ich mal " Sweety-83 " 100 % zu und 

zum Anderen ist´s ja irgendwie logisch , das der optische Kontakt nicht immer nach dem selben Muster abläuft ,

klar schau ich mir auch einen schönen Frauenarsch oder schöne Brüste an, wenn sie aus welchem Grund auch immer 

besonders im " Blickpunkt " stehen , aber ich zumindest habe die Frage so verstanden , auf was man dann besonders achtet,

wenn das " Gesamtpaket " länger optisch zur Verfügung steht und es nicht um einen netten Augenschmaus als

Momentaufnahme geht .

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 11:29, schrieb verdammt-vergöttert:

Gesicht! U als nächstes der charakter

:$ Ja, der ist ja auch dicht unter dem Gesicht!

Ich mag dich! Du bist ehrlich!  :kissing_closed_eyes:

 

Hab den Fred eben erst entdeckt, deshalb eine Reaktion auf so nen alten Post... Aber ich fands echt witzig!

Geschrieben
Am ‎25‎.‎12‎.‎2016 at 22:23, schrieb SchwanzImGlückHB:

. Und Schönheits"fehler", wie Cellulite, Doppelkinn, etc. gehören zu jedem Menschen - Perfektion ist langweilig. 

Nein, das gehört nicht zu allen Menschen, sowas braucht Frau auch nicht....(Cellulite, Doppelkinn)

 

Die Augen sind wichtig, das Gesicht.

Doch auch der Körper und die Figur spielen eine Rolle...wenn man da schon sichtbar ausscheidet, dann schau ich nicht mehr ins Gesicht...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SilentHill_:

Nein, das gehört nicht zu allen Menschen, sowas braucht Frau auch nicht....(Cellulite, Doppelkinn)

Von 'brauchen' war auch nicht die Rede. Es ging darum, dass niemand perfekt ist.

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 22:46, schrieb herzdame0607:

:$ Ja, der ist ja auch dicht unter dem Gesicht!

Ich mag dich! Du bist ehrlich!  :kissing_closed_eyes:

 

Hab den Fred eben erst entdeckt, deshalb eine Reaktion auf so nen alten Post... Aber ich fands echt witzig!

Ja das war auch ehrlich so gemeint ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde erstmal das Gesicht muss stimmen, als zweites kommt die Figur und da bin ich wohl eher der oberflächliche Typ. So gesehen wird bei mir schon alles über 65kg und größer als 178cm als Objekt der Begierde ausrangiert. Ich will gar nicht auf die Schiene treten, dass "normal" oder "etwas mehr" pauschal unattraktiv ist - da gibt es schier unendliche Diskussionen zu, die alle zu nichts führen. Ich würde da so einige Mäkel eher hinnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...