Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Gemeinde hatte am We mit meinen MĂ€dels das Thema Figur😁 ist es wirklich so das MĂ€nner uns mit ganz anderen Augen sehen als wir uns selber?? Auf was gucken denn MĂ€nner als erstes? ist es wirklich die Figur??😊

Geschrieben

Ich schaue gern erstmal ins Gesicht....Dann betrachte ich den Rest! ;)

Geschrieben

Ich finde die Ausstrahlung sehr wichtig .was macht ein sexy körper her ,wenn sie nicht lachen kann ?

Geschrieben

guten tag! das Gesicht und dann wird die Figur gemustert!

Geschrieben

ganz sicher sind wir frauen mit uns selbstkritischer! lg, tina 😘

Geschrieben

Auf jeden Fall... zwar nicht unbedingt die Figur, aber die Proportionen und wie Sie sich bewegt. Ich hab noch keinen Kerl kennengelernt der einer Frau in den Kopf kneift anstatt dem Hintern. Meine Meinung !

Geschrieben

Also ich fĂŒr mich kann nur sagen das mir ein dicker arsch und dicke möpse sofort ins Auge springen. Das macht mich total wuschig. Aber sie darf auch gerne etwas mehr haben, sofern die Proportionen passen

Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmen...Frauen mÀkeln an ihren "Problemzonen" herum die die meisten MÀnner sexy finden...und nie vergessen: Jeder hat einen anderen Geschmack

Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmen! Sprich die Optik zum Charakter und Gesicht passen! Es gibt aber verschiedenste ansichtsweisen von MĂ€nnern! Viele stehen aber auf natĂŒrliche Frauen! Zu viel Schminke ist kontraproduktiv! Aber die Figur spielt schon eine wesentliche Rolle, gerade beim Thema Sex! Jeder Mann weiß aber eigentlich worauf er steht denke ich!

Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich schau auf den Hintern, die Beine und die Augen

Geschrieben

MĂ€nnern stehen auf Frauen die eine Sexy Ausstrahlung haben, dabei ist die Figur oft nebensĂ€chlich. Das heißt aber nicht, dass das Gros der MĂ€nner auf dicke Frauen steht. Gut verteilt ist halb gewonnen sag ich da mal.

Geschrieben

Jep, ins Gesicht und die Figur..Da kann die tollste Figur vor mir stehen...Wenn's Gesicht nicht passt ist es wie, Fahne drĂŒber ich tu's trotzdem... Schönheit liegt immer in der Ansicht des Betrachters... Das Gesamtpaket sollte es letztendlich sein. Man schaut doch gern seinen gegenĂŒber an...oder wie soll das dann beim Sex laufen ? Die Figur ist super, aber ich kann dich ned anschauen...Dann lass uns Doggy 😂 Ne ne....

Geschrieben

Groß klein mehr weniger ....passen muss es dann spielt so etwas ĂŒberhaupt keine Rolle ...und ein paar Kurven mehr kann so schön aussehen wenn man es richtig versteht ....und mehr noch anfĂŒhlen

Geschrieben

Augen,Gesicht,Charakter und dann erst die Figur und wenn die noch stimmt rrrrr!😜

Geschrieben

Also ich denke die Figur liegt im Auge des Betrachters.viele Frauen stehen vor dem Spiegel und denken........oh seh ich fett aus. Liebe Frauen es giebt MĂ€nner die stehen auf schlanke,kurvige,mollige und fettleibige.klar sehen wir euch mit anderen Augen wie ihr selbst,und das Ă€ußere ist der erste Eindruck.aber wichtig ist doch das ihr euch wohlfĂŒhlt und euch nicht zwingt anderen zu gefallen.ich selbst bin auch etwas mehr.und ich wĂ€hre auch noch abgeneigt wenn ich ein paar Kilo verlieren wĂŒrde. Aber so wie ich bin fĂŒhl ich mich wohl.ich kleide wie es mir gefĂ€llt und ich mich wohlfĂŒhle. Also keine Sorgen mal gen wie wer mich mit welchen Augen sieht........selbst sollte Mann sich WohlfĂŒhlen.

Geschrieben

Gesicht! U als nÀchstes der charakter

Geschrieben

ich schließe mich ganz BNSUH an, schauen nach ihren großen Rundungen, Busen, Beckenun Po wie Schenkel..

Geschrieben

@Kurvenschnittchen

Na zB. bei Deinem Kurvenschnittchenbild such ich die inneren Werte B|

Gibt es fĂŒr mich keine allgemeingĂŒltige Regel und ganz klar ja MĂ€nner sind wesentlich unkritischer

und es wĂ€re gut wenn Frauen sich da auch mal emanzipieren wĂŒrden .

Geschrieben

Also ich gucke erstmal aufs wichtig lĂ€chelndes Gesicht 😊 und Ausstrahlung der Frau 😘

Geschrieben

ich bin jemand der sich mehr auf die augen und den charakter fixirt da ich auch nicht mr perfekt bin man ist nur so wie man sich fĂŒhlt und nur auf die figur fixirt da weiß man doch schon wie MAN tickt und nur frauen auf die figur zu urteilen finde ich total scheiße sowas wie anstand muss man schon kennen wer den nicht hatt sorry aber der hat schon verloren nur arschloch sein hilft auch nicht villeicht bei einigen aber nicht bei allen

Geschrieben

Figur ist das was als erstes zu sehen ist, aber nicht das wichtigste was zu sehen ist!

Geschrieben

Wir MÀnner sehen Euch weit weniger kritisch, als Ihr selbst ! Wenn das Gesamtpaket stimmt, merken wir Eure "MÀngel" oft garnicht, uns reizt die Frau als Ganzes, da stört auch ein Röllchen oder FÀltchen nicht !

×
×
  • Neu erstellen...