delightfully

Kennenlernstammtisch Ludwigshafen / 14.01.2017, 19 Uhr / Delightfully u. Mollimaedel

48 Beiträge in diesem Thema

vor 7 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

... wie sieht es denn mit dem Dresscode aus - war noch nie auf einem Stammtisch ...

so wie auf deinem profilfoto .....das passt schon

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, schrieb two_left_hands:

so wie auf deinem profilfoto .....das passt schon

Woher wisst ihr den unsere geheimsten wûnsche 😈😇

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Grüße an all,

ich hab mich auch angemeldet,

bin eine mollige, naturgeile Transe, geoutet, für fast alle Dummheiten zu haben,

ich denke das man auch herzlich willkommen ist, auch wenn man zu dem 3. Geschlecht gehörtPICT1503.JPGPICT1503.JPGPICT1503.JPG

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

hallo du drittes geschlecht Hihihi klar ist jeder willkommen und spass gute laune gehört Zu einem schönen lustigen abend dazu ..also bring deine geballte super gute laune mit wie alle anderen auch 

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

mir reicht ein Geschlecht, wobei ich mich ab und an auch für ein 2. interessiere, nicht nur am Stammtisch :stuck_out_tongue:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Am 20.11.2016 at 21:07, schrieb XXXL-66:

ei jo, ist der Kennenlernstammtisch nicht dazu da was anderes kennen zu lernen?  :flushed:

Doch ..er ermöglicht vieles neues / neue kennenzulernen ..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

genau, gerade das unbekannte ist das schöne,

entweder es gefällt einem , oder man läßt es sein,

ich habe in meinem leben schon viele Sachen ausprobiert,

immer wieder weitergelernt, und sehr schönes dabei entdeckt,

und mich nicht im Schneckenhaus versteckt :$

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Am 20.11.2016 at 21:07, schrieb XXXL-66:

ei jo, ist der Kennenlernstammtisch nicht dazu da was anderes kennen zu lernen?  :flushed:

Doch ..er ermöglicht vieles neues / neue kennenzulernen ..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf viele neue Persönlichkeiten kennenzulernen und versuche mit jedem zu reden (werde am Tag drauf stimmlos sein )..und ich freuuuu mich soooo auf soviel Anmeldungen bis jetzt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

gibts eigentlich ein Motto, oder nen Dresscode? 

Wir schnabulieren vorher noch beim Griechen in NW, da kann es evtl nach 20 Uhr werden bis wir da sind...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Dresscode ja fühl dich wohl aber Bütte keine Jogginghose (grins) Motto ..Ja da sin ma dabei ..hihihi ..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Jogginghosen hab ich nicht, wozu auch denn wenn ich mich im Grünen rumtreiben will, dann gleich naggisch, da müssen dann nur die anderen davon laufen.

Mal nen ganz anderen Vorschlag, wie wäre es wenn wir Knabberkram mitbringen, falls es doch etwas länger wird, schließlich müssen wir unsere Figur halten, oder das was davon übrig ist.

Wäre schön, wenn dafür nicht alleine wie immer die Orga aufkommen müsste.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Liebes süw paar lieber organisieren wir mit bekannten user/inen knabbersachen wie mit anderen ..am ende sitzt man mit nüchts da wegen stark aufkommenden männer grippen viren oder anderen Desaster ...nicht bœse aber ich mag verlässliches ..wie ihr und auch manch andere ..Zwinker

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Kann ich verstehen, wir haben Pop(p)korn und Flips dabei, bei Bedarf können wir diese gern rein bringen, nebst Schälchen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

so.....jetzt ist mal ein Tag vergangen und ich habe mir Gedanken gemacht....wie und vor allem was ich schreibe.

Als erstes....es war ein wirklich schöner Abend und es war lustig. Ich habe mich köstlichst amüsiert ;-)

Was ich allerdings erwähnen muss ist, dass ich überrascht wurde.

Seit Jahren besuche ich Stammtische und es ist bisher immer so gewesen, dass sich angemeldet wurde und dann Einige nicht erschienen sind, was völlig normal ist.

Dieses Mal war es so, dass sehr viele angebliche Männer angemeldet waren.....ja angebliche, da viele wahrscheinlich gar keine Männer waren, denn sie hatten keine Eier in der Hose zu erscheinen.....und manchen hat sogar der Anstand gefehlt abzusagen.

So ein Verhalten kann ich nicht wirklich nachvollziehen und ich finde das der Orga gegenüber ziemlich mies, da die Organisation eines Stammtisches nicht einfach so nebenbei geschiet.

Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Stammi, der wahrscheinlich kleiner ausfallen wird, aber trotzdem gemütlich und amüsant wird :-)

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Liebe Fully

mir hat es  sehr gut gefallen und ich werde wieder erscheinen,

allerdings muss ich mich meiner  "Vorschreiberin"  anschließen, es ist  traurig und respektlos der Orga  gegenüber, sich an zu melden  und kommentarlos einfach nicht zu erscheinen.   Viele vergessen auf dieser Plattform ihre gute Manieren, sofern sie welche haben oder hatten.

Bis zum nächsten Stammi habt ne schöne Zeit

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag