Jump to content
pietro-666

etv ' eurotic tv - die zweite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis vor einigen Wochen gab es über Satellitenschüssel den Sender etv zu sehen. Ist bekannt, warum dies nicht mehr möglich ist oder wo man wieder roshana sehen ksnn?

• Gefällt mir 1
Paaronly
Geschrieben

Ja,wir hatten auch immer mal den Sender abends an. Wegen den Kontaktanzeigen. Roshana war schon toll.

Geschrieben

Im Internet gibts ne Seite für Dein Anliegen.

• Gefällt mir 2
Paaronly
Geschrieben

Ja aber über die etv seite muss man sich anmelden. Und das kostet glaube.

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
binwech
Geschrieben

der Sendebetrieb wurde am 31.07. eingestellt ... ist doch bei Tante google zu lesen ;), wie paleopaleo Dir schon zu verstehen gab !!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Was war das für ein Sender?

Uweg369
Geschrieben

immer noch- Feiglinge! :) ??? weiter weiter weiter !!!!! go!

Geschrieben

Gibt es noch "Schlager-Gold"?

Uweg369
Geschrieben (bearbeitet)

so wie habe ich schon gesagt- kontroliere ich :D und Sie nur blablabla ... ich weg. von Ihnen keine Bedeutungen. Noch muss sagen     F ...O.. ! erlich :)

bearbeitet von Uweg369
Uweg369
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tyree81:

"100 PROC - G E R N E" diese fehler Sie mussen einmal Machen ! :) F.O.!  etwas korrumpiert retten das Leben eines Menschen- alle sind happy, Feiglinge leute. Nun endlich da habe ich etwas, das ich ablehnen kann- provozieren was Sie nicht mogen :). Ich-so wie immer noch keine Angst vor :) einzige Möglichkeit, diesen Unsinn zu stoppen.. gericht hier funktioniert NICHT. by

jack6663
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Uweg369:

so wie habe ich schon gesagt- kontroliere ich :D und Sie nur blablabla ... ich weg. von Ihnen keine Bedeutungen. Noch muss sagen     F ...O.. ! erlich :)

Was soll das sein ?

Joker139
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jack6663:

Was soll das sein ?

Fehler im Übersetzungsprogramm.

Geschrieben

Nachdem der Satelliten Empfang Ende Juli 2016 eingestellt wurde,  interessiert mich,  ob jemand danach den Sender über Internet gesehen hat. Wenn ja, mit oder ohne credits? 

MOD-Justus
Geschrieben

Hallo @pietro-666,

da für diese Frage kein neues Thema notwendig ist, habe ich es mit dem Bestehenden zusammen geführt.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 20:38, schrieb Lapaloma1977:

Im Internet gibts ne Seite für Dein Anliegen.

Kann ich voll bestätigen.

Bin nicht bei Google.