Jump to content

Kann sogar eine Poppfreundschaft zum Lustkiller werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ruheoase

Wenn ihr Euch nicht seht also in der Zwischenzeit , wie ist denn dann euer Kontakt ? 

Geschrieben

Bestimmt keine so schlechte Einstellung, wenn man gut damit und sich umgehen kann...

Ich bin nicht so der Typ Bahnhofshalle 

Geschrieben

Wenn er im Ausland ist, nur E-Mail und ansonsten mal Tele. Wieso?

Geschrieben

-ich will keinen Sex ohne Zuneigung haben  -  ich kann keinen Sex ohne Zuneigung haben  - spontaner Sex mit völlig Fremden befriedigt mich nicht, er enttäuscht mich sogar -  ich hasse Routine, denn diese killt meine Lust auf Sex - es wird bei jedem Wiedersehen Sex geben

Kann ich nicht, geht so nicht, mag ich nicht, wird so sein, so in der Zusammenfassung, was jedoch möchtest, erwartest du nun eigentlich? Du hast so viel an vorgefasster Meinung, Erwartungsdruck angesammelt, aufgebaut, setzt dich , deinen Partner derart unter Druck das doch eigentlich von vorn herein ein Scheitern jeglicher Bemühungen vorprogrammiert ist.  Klar kann deine Unlust auch hormonelle Ursachen haben, müsste abgeklärt werden.

Geschrieben

@Ruheoase

ich meinte jetzt eher die Art und Weise der Kommunikation nicht die Kommunikationsmittel .

Im besten Fall baut sich ja dann die nötige sexuelle Spannung vor dem nächsten Treffen 

dementsprechend auf , grad bei so langen Pausen .

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es ähnlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl so unterschiedlich wie das Leben selbst und von so vielen Faktoren abhängig die diesen Rahmen hier sprengen würden. Ist mir aber bei Affairen auch schon passiert das irgendwann die Luf(s)t raus war. Dann sollte ma(n)/Frau nix erzwingen und sich offen der Tatsache stellen. Immerhin sind wir doch alle hier erwachsen....okay, fast alle, zwinker.

Geschrieben

Ach so, entschuldige @Nitrobär. Wir haben das Thema Sex erstmal total ausgeklammert. In der Hoffnung, die Lust kommt spontan zurück ;)

@MysticaT611 So habe ich das bisher nicht gesehen, aber du hast recht. 

Ich will es unkompliziert und trotzdem heimelig, keinen Beziehungs- und Alltagsstress und mache es damit erst kompliziert?

Geschrieben

Ruheoase

Also ich halte von solch zölibateren Herangehensweise eher weniger und zu funktionieren scheint´s ja auch nicht ,

also vielleicht mal gegenteilig an den Start gehen . :$

Geschrieben

@ Nitrobär Du würdest dich anbieten?grien

Geschrieben

Nitro und Ruhe hört bitte sofort auf so zu flirten. Wir sind hier nicht auf Liebemachen.de ! 

Geschrieben

Man muss sich immer wieder neu erfinden und den Partner immer wieder überraschen. Einfach ist das natürlich nicht aber wenn man schon weiss was vorher abgeht kann natürlich abturnen. Eine gewisse Routine wird es aber in jeder Beziehung geben auch wenn es nur eine Poppfreundschaft ist.

Geschrieben

Unkompliziert, heimelig, keinen Beziehungs- und Alltagsstress, so weit so gut. Alltagsstress sollte es nicht geben wenn dein Partner eher selten vor Ort ist, Beziehungsstress stellt sich häufig durch Monotonie ein die ja wohl auch nicht entstehen sollte wenn man sich nicht dauernd auf der Pelle hängt. Nun ist doch nur zu klären wie unkompliziert und heimelig real für dich aussieht und natürlich stellt sich auch die Frage ob du jemals mit deinem Partner darüber gesprochen hast.

 

Geschrieben

@Ruheoase

Ich bin ja nicht Dein " Poppfreund ", aber ich würde mit Sicherheit gegenteilig agieren , falls Du auch darauf anspringst 

und Das ist ja erst mal die Frage nüscht wahr :$

Geschrieben

Habe ich @MysticaT611 

NurMitStiefel hat es sehr treffend formuliert..vorher schon wissen was abgeht...

Unkompliziert ist für mich..nicht zu wissen was abgeht, spontan sein können. Aber Spontanität ist bei Zeitmangel auch nicht unbedingt möglich. Heimelig ist für mich einfach die Umschreibung für Geborgenheit, um mich fallen lassen zu können

Geschrieben

Ah mir Schwant da was... Ich habe gegenteilig falsch interpretiert, deshalb definiere mal bitte @Nitrobär

Geschrieben

Am Anfang steht das Bild, nach diesem wird der Rahmen gefertigt, mir erscheint du hast den Rahmen und suchst nun das Bild das in diesen passt und das wird nicht funktionieren.

Eine Beziehung bedarf einer stetigen Gestaltung durch beide Seiten, da haben Erwartungshaltungen die nach Erfüllung trachten eher weniger mit zu tun. Und ich widerspreche entschieden, gerade Zeitmangel ermöglicht, ja erfordert Spontanität bei der Gestaltung einer Beziehung. Geborgenheit ist abhängig, oder entsteht durch Vertrauen, hat man dieses ist sie fast ein Selbstläufer, nur ist halt die Frage hast du jene?

Geschrieben

Hmmm...

Ja, ich fühle mich in seiner Nähe wohl

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MysticaT611:

 

Am Anfang steht das Bild, nach diesem wird der Rahmen gefertigt, mir erscheint du hast den Rahmen und suchst nun das Bild das in diesen passt und das wird nicht funktionieren.

 

Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich parat?

Geschrieben

@Ruheoase

Na gegenteilig wäre Euch schon die ganze heiß aufeinander machen , Phantasien durchspielen

und vielleicht auch mal die die Erfüllung planen  , so was halt 

Geschrieben

Nunja, das nenne ich gegenseitig :) und ist mir nicht fremd

Geschrieben

Also ich schreibe gerne Geschichten das hilft meiner Fantasie ganz gut. Ich kann mich auch nicht ohne Vertrauen fallen lassen man kann auch eine poppfreundschaft haben ohne permanenten Sex. Trefft euch doch mal so und wenn ihr euch dann näher kommt ist gut und wenn nicht ist das doch nicht schlimm oder? Hab ich auch gehabt und unter diesen Voraussetzungen eine Freundschaft mit dem gewissen Etwas gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

mIrgendwie steht doch alles in Abhängigkeit zu deinen Erwartungen, läuft da wohl ein Film wie sich was wann gestalten sollte und spiegelt die Realität diesen Film nicht wieder kommst du damit nicht klar und so entsteht jene von dir beschriebene Unlust. Folglich mangelt es dir gehörig an Spontanität, du fährst auf eingefahrenen Gleisen und kommst mit einer Abweichung von jenen nicht klar.

Wäre es somit nicht angeraten seine eigene Spontanität neu zu finden, bereit zu sein sich auf Neues einzulassen, von Alten los zu lassen?

 

bearbeitet von MysticaT611
Geschrieben

Du wirst im Kopf nicht frei sein und zuviel gedankliche Abwesenheit. Akzeptiere es einfach so und suche weiter dein Glück.

Geschrieben

Upsale... Also ich bin doch die Letzte, die nicht froh wäre, wenn dieser Film anders ablaufen würde!

Mein Fehler ist absolut, nicht früh genug nein zum Sex gesagt zu haben. Ob man nun deshalb, gleich alles den Bach runter gehen lassen muss und neues sucht..ich weiß nicht...

Aber auch darüber, werde ich mal nachdenken

×
×
  • Neu erstellen...