Jump to content

Kann sogar eine Poppfreundschaft zum Lustkiller werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem hole dir in der Realität Ratschläge und nicht auf einer virtuellen Plattform. Gutes Gelingen.

Geschrieben

Ich befürchte du hast meine Aussage falsch verstanden, es war nicht gemeint die jetzt bestehende Beziehung zu beenden, da muss es irgend etwas in deinem vorherigen Leben geben von dem du dich bisher mental nicht verabschieden konntest und dessen "Spätfolgen" wirken bis heute auf dich ein und dahin gehend solltest du einen Schlussstrich ziehen.

Geschrieben

Das Leben prägt und formt jeden Menschen...

Und warum soll ich nicht hier fragen? Hinter jeder Buchstabenreihe sitzt ein Mensch, genau wie "draußen" auch. Was ich mir daraus ziehe und vielleicht mit meinen Leuten bespreche, steht auf einen anderen Blatt ;)

Geschrieben

Stimmt!  Die dich natürlich alle als Mensch persönlich kennen und dich einschätzen können. Zudem möchten alle hier nur dein bestes! 

Gebe dir natürlich vollkommen Recht.

Geschrieben

@Ruheoase Das sehe ich ebenso, es ist ganz gleichgültig woher, auf welchem Wege man sich Anregungen holt, letztendlich filtert man das gehörte, gelesene, so es denn zutreffend ist verwendet man es eventuell und einzig und allein das ist der entscheidende Punkt.

Geschrieben

Liebe TE, am Anfang Deines EP schreibst Du, daß Du ohne Zuneigung keinen Sex mehr haben kannst. Dich ohne wohlfühlen nicht fallen lassen kannst etc. Fühlst Du Dich nicht mehr wohl, hast Du keine Zuneigung mehr zu ihm? Denn das lese ich nicht raus. Du schreibst nur, daß Du beim Gedanken, beim nächsten Treffen wieder Sex zu haben, trocken wurdest. Warum müsst ihr jedes Mal Sex haben? Ist es eine Pflicht? Freundschaft + heißt doch auch, daß man nicht bei jedem Treffen Sexpartner sein muss...

Geschrieben

Solange hatte ich keine Poppfreundschaft mit einer Frau um das zubeantworten. Sie hatten dan meist dan eine Beziehung sie war ja trozdem auf der Suche.

Geschrieben

Wenn du dich bei ihm wohlfühlst dann scheint er ja der richtige zu sein. Mach doch den ersten Schritt ändere den Ablauf. Man hat als Frau auch die Chance die Initiative bzw. den Verlauf eurer Poppfreundschaft zu beeinflussen.

 

Geschrieben

Danke für eure Beiträge!

Wünsche euch noch viel Spaß und vielleicht bis demnächst an anderer Stelle ;)

Tschüssken

×
×
  • Neu erstellen...