Jump to content

Sexspielzeug


BLVM60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bevor ich mir eine Gummipuppe kaufe, oder, aus meiner Sicht noch schlimmer Sex mit ihr hätte, spiele ich lieber 5 gegen Willi. Ich habe keine, werde mir auch keine zulegen und denke, der TE steht ziemlich alleine da mit seiner Meinung.

Geschrieben

Versteh ich nicht! Es gibt doch so viele Frauen und Männer die realen geilen Sex suchen, da braucht es so was nicht. Real, heiss und feucht ist mir am liebsten!!!

Geschrieben

Ehrlich gesagt spiele ich lieber mit einer aktiven Partnerin....da weiss ich nicht immer was passieren wird, zwinker.

Geschrieben

Frau ist vorhanden

Sex ist vorhanden

Spielzeug nur für mich ist aber auch vorhanden

Ich mag Spielzeug für Sie für beide und für mich. Der Orgasmus ist hier genauso vielfälltig wie der Weg dahin.

Wobei ich täglich nicht bestätigen kann. Es ist eher ein "heute mal was anderes"-Gefühl und Lust auf genau das oder jenes Spielzeug.

Als Hobbybastler habe ich mich auch daran gemacht selbst ein wenig zu bauen und zu experimentieren. Kann durchaus spannend sein, sowas zum ersten mal zu testen :-)

Geschrieben

Sorry, dafür bin ich noch zuviel MANN um mein Männchen in eine Puppe stecken zu müssen.

Geschrieben

Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert....um es mit den Ärzten zu sagen. Ne auch nicht mein Ding....alle wollen immer ohne Gummi Poppen...da Popp ich doch keinen Gummi

Geschrieben

Der TE weiß es halt. Auch nicht so genau. Wat soll man dem noch hinzufügen. Sollen jetzt alle Männer, die eine Gummipuppe (wie oldschool itst diese Bezeichnung denn) das hier in ihr Profil schreiben oder sich in diesem Fred outen oder was meinst Du mit zugeben?

Geschrieben

Ich kenne niemanden! Meine Hand weiß was ich möchte ^^

Geschrieben

Sex mit der Gummipuppe kann ich mir nicht vorstelle. Bin ich da jetzt der Einzige?

Geschrieben

Bin einer der scheinbar wenigen hier der Erfahrung mit "gummpuppen" zugibt. Ich hatte eine und hab mich auch damit vergnügt. nicht täglich wie der TE schreibt aber zwischendurch 

Ich find es ist eine Abwechslung zum Handbetrieb aber natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Frau. Ist eben einfach zum druckablassen und hat eben auch den kick etwas zu tun was einige scheinbar als Pervers oder abstoßend finden

Ich fands geil zwischendurch und würde es auch wieder tun.

 

Geschrieben

Ich hatte mal ne gummimuschi mit vibration, war schon geil, Aber nur anfangs. Gibt geilere sachen!

Geschrieben

Nachdem ich Eure Kommetare Gelesen habe,möchte ich auch noch was dazu Sagen. Also Ich benutze Regelmäßig ein Sextoy da meine Frau beim Sex leider nichts mehr empfindet. Für mich ist es eine Wesentliche Bessere Variante zum Handbetrieb. Natürlich nutze ich auch die Gelegenheit zu Gelegentlichen Clubbesuchen. Aber Zwischendurch muß mann halt Doch auch seinen Druck Ablassen. Und es Ist eifach ein Geileres Gefühl wenn mann in der Kunstmuschi kommt oder mann sich blos einen Runterholt. Wollt ich nur nochmal Sagen.

Geschrieben

puppe hatte ich noch nie .....nur mal so eine taschenmuschi mit batterie betriebt ..... nicht besonders leise und sehr eklich nach einmal benutzen ....wurde sehr schnell damals entsorgt .....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gebe zu ich habe eine aufblasbare Gummipuppe und nutze sie auch regelmässig. Keine teure, sondern eine für um die 30 Euro.

Wobei viel schaftkantiger Müll auf dem Markt ist. Stichwort "Hygienesigel". Wer das erfunden hat, hat entweder nicht nachgedacht oder war ein Sadist ;-)

Einen Menschen kann man damit nicht ersetzen. Das sollte auch nicht die Absicht sein. Aber ein Dildo ersetzt ja auch keinen Mann. Aber man kann damit spielen. Und das kann viel Spass machen, wenn man sich darauf einlassen kann.

Vom Klischee her ist eine Gummipuppe etwas, das nur notgeile Vollpfosten oder hässliche Figuren benutzen, weil sie keine "echten" Partner abbekommen. Wenn man ein Faible für BDSM hat, kann man dieses Klischee als Rollenspiel ausbauen. Auch in einer Cuckold-Beziehung kann das witzig sein.

Mehr dazu auf meinem Profil.

×
×
  • Neu erstellen...