Jump to content

Analspiele bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr anregend passiv wie aktiv,aber es muss schon rasiert sein ich möchte nicht die Klopapierkügelchen der letzten  Tage dort auffindbar machen.

Aber generell muss ich jetzt mal schreiben das eine Frau mich ja auf den Trichter gebracht hat was das Vergnügen hinten bei mir angeht.

So hab ich das auch geklärt😀

Geschrieben

Jeder wie er mag aber mein arsch ist ein reiner Ausgang :D da wird nix rein geschoben weder Dildo noch vibro ja nicht mal ein Finger :D weil das echt ein sehr widerliches Gefühl ist.

Geschrieben

Als wann bin ich von einer Frau anal gefistetet worden und es war extrem geil

Geschrieben

Es Macht doch beiden Spaß egal wie rum. Solange es geil macht Spaß macht und die Mega tollen Höhepunkte für beide gibt sollte man noch viel viel mehr ausprobieren finde ich ☝️😉 Analspiele immer gern am liebsten zungenanal😍

Geschrieben

Ich glaube es sind nicht wirklich mehr als früher, nur gehen heute viel mehr Menschen offener mit ihrer Sexualität um. Nicht zuletzt auch durch die Anonymität des Netzes. Es gibt heute ebenso viele die es mögen oder auch nicht.

Geschrieben

Dies muss mit der Lage der Prostata zu tun haben. Ob MANN da Gesund ist, wird schließlich durch inneres abtasten von " hinten " gefühlt. Es stimuliert auch mich, was ich mir nie hätte vorstellen können und wenn die Partnerin geschickt ist, dann wird man ganz schön heiß...

Geschrieben

Es ist ja ganz nett wenn eine Frau die Möglichkeiten zur Stimulation anwendet , aber für mich geht nix darüber echte Schwänze in mir zu spüren. Ist das ein Trend , ich denke nein.....es wird nur häufiger darüber kommuniziert als früher.

Geschrieben

Ich bin schon seit Langem ein Liebhaber von analen Spielen, weil mein Anus ein sehr erregbarer Bereich ist und ein extremer Lustspender. Aber nicht nur das Analspiel unter der Dusche oder im Bett sondern ein von der Frau selbst inszenierter Zungenanal ist so was von betörend und genußvoll, kaum zu beschreiben, was da so im Körper und im Hirn vor sich geht. Wie ein Rausch ... ich kann nicht genug davon bekommen. Leider gibt es nicht viele Frauen, die das genauso sehen und sich hingebungsvoll diesem Spiel widmen ... Würde mich gerne über Meldungen freuen, die dies mit mir machen würden ..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mf245:

Meiner nur mit warmem Wasser aus dem Closomat.

wiso läufst du nackt ?

Geschrieben

Es kann sein das die vorlieb schon bei vielen Männern existierte, aber keine es getraut hat auszusprechen weil man dan eventuell als schwul abgestempelt wurde und das nicht zum männlichkeitsbild passte, im heutigen Wandel der Zeit wird es lockerer gesehen wenn Mann sich outet somit ist kein stärker Druck dahinter mit dem Gedanken " was denken die dann" usw..

Geschrieben

Also ich oute mich da als Klischeebehafteter. Ich habe keine Ahnung wie es ist, finde es vom Kopf her aber irgendwie unerotisch.

An sich bin ich offen gegenüber allen Dingen, aber da widerstrebt sich in mir irgendwas.

Vielleicht wäre es irgendwann mit der richtigen Sex Partnerin denkbar, aber aktuell...

Geschrieben

Es ist bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber der P-Punkt liegt nunmal im Po. Wenn er auf dem Kopf läge, würde ich mir den Kopf massieren lassen. so ist es halt anders.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb silknwet:

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal was fragen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Männer darauf stehen, anal stimuliert zu werden. Kann es wirklich sein, dass diese Offenheit für Neues immer mehr wird? und woran liegt das?

Egal wo und wie ich Männer kennenlerne, nach kurzer Zeit kristalisiert sich heraus, dass dieser Mann darauf steht, entweder nur geleckt oder auch penetriert zu werden. Mit Fingern, Dildo, Vibrator oder sonst was. Früher war das doch nicht so häufig. Wenn man da mal etwas in der Richtung erwähnt hat, dann wurde man als verrückt abgestempelt, das ist doch schwul etc bla bla. Und jetzt? Jeder will was in den Arsch....

Wobei ich es ja nachvollziehen kann. Ich steh ja auch drauf hehe aktiv und passiv :-P

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Richtung?

Also ich mag es auch,  mich anal verwoehnen zu lassen und dabei schön gedehnt zu werden.  Der Orgasmus ist unbeschreiblich und extrem intensiv. 

Leider scheinen die Frauen aktuell mehr Probleme wie die Männer damit zu haben. 

Ihre Finger oder Toys beim Mann ein zuführen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mf245:

Meiner nur mit warmem Wasser aus dem Closomat.

Nobel, nobel

Geschrieben

Hi, das steigende Interesse dürfte wohl auch daran liegen, dass immer mehr Generationen offener aufwachsen. Es gibt Themen, die früher stark tabuisiert oder stigmatisiert waren und heutzutage eben nicht mehr oder zumindest wesentlich weniger. Und sind wir mal ehrlich, wenn man all die Klischees mal weglässt, ist es doch eine geile Sache.

Geschrieben

Es sind sicherlich nicht immer mehr Männer! Hier dürfte das gleiche Phänomen auftreten wie beim Autokauf (Ja ist ein doofer Vergleich, aber dies gibt es wirklch). Sobald man sich mit einer Automarke und Fabrikat beschäftigt, sieht man plötzlich überall welche Fahren (bis auf extreme Exoten). Warum? Weil man jetzt auf ganz andere Details achtet. Sicherlich hat auch die sexuelle Revolution in die wir immer weiter abtauchen einen Teil daran. Ähnliche Feststellunen gibt es auch mit Bi-Frauen (welche auch immer mehr werden sollen) usw. Der Hintern eines Mannes ist sehr erogen. Egal ob um den Anus, oder auch darin. Viele Männer schaffen es mittlerweile jedoch den Kopf frei zu bekommen und haben keine Angst mehr mit der Partnerin darüber zu sprechen. Denn früher war man ja gleich "schwul" wenn man das mochte. Selbst Bi ist bei vielen Männer kein Problem mehr.

Geschrieben

Grins da bin ich ein Dinosaurier , grins ...ist bei mir nicht so ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Himmelkronpaar:

Viele Männer schaffen es mittlerweile jedoch den Kopf frei zu bekommen und haben keine Angst mehr mit der Partnerin darüber zu sprechen. Denn früher war man ja gleich "schwul" wenn man das mochte. 

 

Das denke ich auch. Der Anus ist nun mal für viele Menschen eine hocherogene Zone.

Ich hatte auch schon Männer, die das zuerst kategorisch ablehnten - eben weil sie es als "schwul" und zudem "schmutzig" empfanden. Da musste erst extrem viel Vertrauen aufgebaut werden, ehe sie es zulassen und dann sehr genießen konnten. 

 

Geschrieben

Nach der Devise " Wie Du mir , so ich Dir" lass ich mich auch gern Anal verwöhnen ! Ist aber Stimmungs und Vertrauens abhängig

Geschrieben

viele Männer haben eben gelernt, dass man nicht schwul sein muss, um seine "Grenzen zu erweitern". Auch bei mir hat es 39 Jahre gedauert (abzüglich der ersten 12-15 Jahre) bis ich offen darüber sprechen und es probieren konnte... und es hat mir gefallen. So wie es Dir gefällt, so eben manchen Männern auch. So heftig, wie mit Plug und mit gelecktem Poloch bin ich vorher nie gekommen.

Geschrieben

Gegen ein zärtliche Streicheln habe ich nix....gehört für mich einfach dazu wenn ich mein Gegenüber begehre. Penetration scheidet für mich absolut aus da mir das keine Lust bereitet.....und schliesslich soll das Spiel doch dazu dienen.....sich gegeseitig Lust und Befriedigung zu schenken....oder!?

Geschrieben

Auch Männer Entwicklen sich weiter und entdecken neue Lust Region ihres Körpers.

Geschrieben

Ich finde das bei Männern widerwärtig.

×
×
  • Neu erstellen...