Jump to content

Dinge die eigentlich ins Klo gehören.


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mal wieder so eine Frage , wie will man etwas verstehen ,was man nicht macht ... Begehren und Lust hat viele Gesichter ....wie wann was und warum jemand etwas begehrt  das ist so unterschiedlich wie blätter auf einem Baum ..sie sehen irgendwie alle gleich aus und doch unterscheiden sie sich ..mal poetisch gesagt. Den Vergleich mit Tieren hier aufzustellen ist laechelich , denn da geht es um Revier und zugehoerigkeit ...hier geht es um ....wie seht ihr das ....Nun deine Antwort hast du ja ...falls du es trotzdem ausprobieren möchtest ,was haelt dich ab ...Denke eher das es die Neugierde ist , die dich so etwas fragen lässt. Ich persönlich mag es nicht , aber wenn andere dies gerne tun , warum nicht ,wenn es "beiden spass "macht . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb night_wish:

Warum sollte ich? Ich kann selber entscheiden was mir gefaellt und was nicht und bin dafuer niemand Rechenschaft schuldig. Ich will auch nicht wissen warum sich irgendjemand denArsch blutig schlagen laesst. Er/Sie wird  schon seine Gründe haben. Ich verurteile die Leute  auch nicht deswegen.

Also, lass den Quatsch.

warum greifst du mich an??? ist mir doch egal ob du auf ns stehst oder nicht...jedem tierchen....

ich hatte es nur so verstanden das du es magst...wo ist das problem....hättest du dem te dann ja erklären können....nicht müssen....immer ruhig blut

Geschrieben

warum interessiert es Dich, wenn es Dich eigentlich nicht interessiert? Warum willst Du Dich mit Gewalt mit etwas befassen, was für Dich ein Absurdum ist?

Geschrieben

Also wenn Du mich fragst....Dinge die ins Klo gehören.....gehören da auch hin!

Geschrieben

Alles das was uns die Bibel nicht gönnt gehört in die Toilette.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Im Grunde hast Du Recht, aber mit so viel Toleranz bist Du hier einigen Usern sowas von suspekt.

Wo kaemen wir denn hin wenn jeder macht was er will und das auch noch selbst entscheidet.

Meine Meinung muss auch nicht jedem User passen. Trotzdem tue ich sie kund und hoffe einfach mal, dass nicht alle Leute hier so konservativ sind. Eigentlich würde ich ja aber von einem Forum, in dem es vorrangig ums Poppen geht, von den meisten Usern recht viel Toleranz erwarten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Ich möchte halt wissen was daran so interessant ist.  Ist das jetzt so schlimm wenn ich da Nachfrage?

von KV halte ich nichts, aber NS ist ein kick.....nichts "normales" nicht alltägliches. etwas verbotenes, etwas verruchtes. schwer zu erklären. es hat einfach was....für uns, ab und an. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Sich anscheißen, ankotzen und anpissen zu lassen ist krank. Unhygienisch, widerlich und nichtmal Tiere tun so etwas.

bisschen mehr toleranz wäre angebracht ;-) mit kot und erbrochenem kann ich nun auch nichts anfangen, aber ich finde diese menschen nicht krank. sie zwingen ja niemanden dazu. sie machen es freiwillig und drängen es niemanden auf anzugucken oder sonstiges. 

 

jeder wie er will. 

Geschrieben

Ich bin eitel und viel zu sehr auf Sauberkeit  bedacht, ich persönlich lehne jeglichen Umgang mit Spielereien dieser Art ab.

 

Dennoch frage ich mich selbst, was diesen "Kick" auslösen kann.

Nicht falsch verstehen, ich vorurteile nicht schnell.

Auch das Insektenessen werde ich ausprobieren, da ich gesundheitlich eine andere Sicht auf dieses Spektrum hab.

 

Ich beobachte meine Umwelt sehr genau, genaugenommen bin ich schon fast ein Kontrollfreak.

Meine Nase spielt eine Hauptrolle, die kommt aber nicht klar damit.

 

Dennoch würd ich`s gern verstehen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

von KV halte ich nichts, aber NS ist ein kick.....nichts "normales" nicht alltägliches. etwas verbotenes, etwas verruchtes. schwer zu erklären. es hat einfach was....für uns, ab und an. 

 

Hmm mag sein. ich bin da immernoch skeptisch . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Hmm mag sein. ich bin da immernoch skeptisch . 

man wird dich nicht von etwas überzeugen können, dem du nichts abgewinnen kannst. ist auch vollkommen in ordnung. versuche es doch erst gar nicht zu verstehen, das wirst du nicht ;-)

ich werde auch nicht verstehen können wir man ständig nur so kuschelsex haben kann oder wie man fast rohes rindfleisch essen kann oder oder oder. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

man wird dich nicht von etwas überzeugen können, dem du nichts abgewinnen kannst. ist auch vollkommen in ordnung. versuche es doch erst gar nicht zu verstehen, das wirst du nicht ;-)

ich werde auch nicht verstehen können wir man ständig nur so kuschelsex haben kann oder wie man fast rohes rindfleisch essen kann oder oder oder. 

Das liegt an den Menschen selbst, was er daraus machen kann.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

Das liegt an den Menschen selbst, was er daraus machen kann.😉

ich könnte aber auch schreiben, probiers einfach aus :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

ich könnte aber auch schreiben, probiers einfach aus :P

Vielleicht halte ich es mal im Hinterkopf, wenn der richtige Partner dazu gefunden habe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb masterdifferent:

warum interessiert es Dich, wenn es Dich eigentlich nicht interessiert? Warum willst Du Dich mit Gewalt mit etwas befassen, was für Dich ein Absurdum ist?

So mancher Mensch versucht einen toleranten Blick auf seine Mitmenschen und ihre Gewohnheiten und Vorlieben zu werfen. Und die Toleranz wird erhalten, indem man einfach versucht, nachzuvollziehen, warum sie tun, was sie tun.

 

@TE: Teilweise wurde hier bereits angedeutet, dass es unmöglich ist, so etwas nachzuvollziehen, wenn man selbst keine Anziehung in dieser Richtung verspürt.
Ein gutes Beispiel wäre: Versuche einem von Geburt an blinden Menschen die Farbe Rot zu erklären. Oder einem Menschen, der von Geburt an keinen Geruchssinn hatte, zu erklären, wie echte Vanille duftet. Es ist schlicht unmöglich.
Aber Du besitzt im Gegensatz zu meinen beiden Beispielen zumindest das Privileg, die Anziehung zu abstrahieren. Stell Dir nur einfach etwas vor, was eine unwiderstehliche Anziehung auf Dich ausübt - ein Duft, ein nach eigenen Maßstäben perfekt geformtes Körperteil, ein Ton/eine Melodie/eine Stimme, ein Geschmack oder, oder, oder. Irgend etwas wird es vermutlich geben, was wirklich unwiderstehlich auf Dich wirkt. Und genauso wirkt das von Dir nicht Nachvollziehbare auf die Menschen, die eben eine Vorliebe dafür haben. Das lässt sich übrigens in jeder Lebenssituation wunderbar einsetzen und erweitert den eigenen Toleranzhorizont ungemein. Das sollte ruhig mal so mancher, der hier geantwortet hat, in den Alltag mitnehmen.  ;)

Geschrieben

ich sehe, Du bist genauso gepolt wie ich. Nur mit dem Unterschied: ich versuche Menschen in anderen Dingen zu verstehen... auf politisch und gesellschaftlich emotionaler Ebene ;)
Weiter so!

Geschrieben

@masterdifferent Dann kannst Du das Interesse ja auch mit Hilfe Deiner eigenen Interessen ableiten. :smiley: Wobei Deine genannten Interessen auf den ersten Blick auch erstmal recht interressant klingen. Aber weniger die Interessen selbst, sondern viel mehr das Interesse dafür. :joy: Aber lassen wir das. Das ist momentan nix für einen schriftlichen Austausch. :)

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 09:18, schrieb Auxburgstallion:

Der Korrektheit halber: Tiere entfernen sich Exkremente und scheißen sich nicht gegenseitig ein. Diejenigen die das tun setzen sich hygienisch eine Stufe unter ein Tier.

oh...da spricht aber kein tierkenner. ich sehe immer wieder mal hunde die die kacke von anderen hunden fressen....besonders junge hunde sind davon betroffen. und ob es sich dabei nur bei hunden so verhält weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb stefan09:

oh...da spricht aber kein tierkenner. ich sehe immer wieder mal hunde die die kacke von anderen hunden fressen....besonders junge hunde sind davon betroffen. und ob es sich dabei nur bei hunden so verhält weiß ich nicht.u

Glaubst das interessiert mich?!

Geschrieben
Zitieren

es soll auch leute geben, die ungeziefer fressen und als delikatesse bezeichnen...begreifen muss man das nicht

Insekten haben den höchsten Nährwert und ordentlich zubereitet ist das außerordentlich schmackhaft und nicht vergleichbar mit dem was im Dschungelcamp praktiziert wird. Das mit dem Threadthema gleichzusetzen ist einfach falsch,. weil es im einen Fall um Ernährung geht (Forscher sagen nicht zu unrecht, dass Insekten das Hungerproblem lösen werden), im anderen Fall um einen Fetisch, den ich zwar nicht teile, aber akzeptiere. Wenn Menschen daraus Lust gewinnen, ist das völlig ok. Wenn Menschen schmackhafte Insekten schmecken ist das aber auch ok, aber Du hast insofern recht, wenn es Dir nicht schmeckt ist es auch ok:)

Geschrieben

Mich reitzt der Gedanke einer Frau als Klo zu dienen, jedoch konnte ich diese erst einmal erleben. Es war vor gut einem Jahr auf einer bzw. nach einer Party bei mir. Wir waren beide leicht angetrunken und die Frau, ich nenne sie mal Anna* hat es nicht mehr geschafft die Örtlichkeiten auf zu suchen. Sie meinte : " ich muss jetzt kacken* was danach passiert ist, war einfach nur genial. Leider lebt sie nun nicht mehr in Köln und eine Frau zu finden, die dieses auch mag und auch auslebt, ist nicht leicht zu finden. Es muss ja auch Sympathie da sein.

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 19:26, schrieb Wattejacke:

(...) Dennoch frage ich mich selbst, was diesen "Kick" auslösen kann.

(...)

Nicht falsch verstehen, ich vorurteile nicht schnell.

(...)

Auch das Insektenessen werde ich ausprobieren, da ich gesundheitlich eine andere Sicht auf dieses Spektrum hab.

 

Der "Kick" liegt vermutlich darin, dass es etwas Verbotenes ist, was sich eigentlich nicht gehört. Pipi gehört ins Töpfchen, das lernen wir von Kleinauf und dann bewusst etwas zu tun, was gegen die Norm verstößt, kann ganz reizend sein. Zudem sind sexuelle Vorlieben eben nicht immer rational, sondern sie existieren auch und solange man damit niemandem schadet, ist es völlig okay, das auszuleben.

Insekten habe ich schon gegessen, schmeckt wirklich ausgezeichnet, noch dazu sind sie proteinreich und haben eine viel bessere Energiebilanz als die selbe Menge konventionell herangezogenes Fleisch von Rind oder Schwein hätte. Kann ich daher nur empfehlen.

Geschrieben

Was jemand an NS oder KV findet wird dir nur derjenige beantworten können, der es bevorzugt, und das wird hier aufgrund von Anfeindungen keiner zugeben, leider. Ich versuche jedem loyal gegenüber zu sein, auch wenn ich seine Neigung nicht unbedingt teilen kann. Viele trinken NS sogar aus gesundheitlichen Gründen Becherweise. Wer findet es nicht schön unter einer warmen Dusche zu stehen, viel anders ist das Gefühl von NS sicherlich auch nicht, nur das der Geruch dazu kommt. Und für viele ist es auch sicherlich das Gefühl der Erniedrigung welches beabsichtigt ist. KV hab ich mir z.B. bezüglich einer Sub mal erklären lassen... das Gefühl der Herr schenkt mir etwa, etwas von sich, was er mir nicht mehr wegnehmen wird. Jemand anderes hat mir erklärt er möchte es essen, er findet den Geschmack so edel. Naja, er hätte meins auch gern haben können, solange auf dem Tisch nur ein Gedeck liegt. So sind Gründe des Tuns oder der Lustempfindung sicherlich sehr unterschiedlich und nicht unbedingt erklärbar. Alle Vorlieben und Fetische, sexuelle Neigungen oder Richtungen haben allerdings eines gemeinsam..... man hat sie irgendwann mal probiert und es gefällt einem und regt die Lust an, wie auch immer. Also wenn du wissen möchtest wie es sich anfühlt, vlt probierst es einfach mal aus??? Viel Spass

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Was jemand an NS oder KV findet wird dir nur derjenige beantworten können, der es bevorzugt, und das wird hier aufgrund von Anfeindungen keiner zugeben, leider. Ich versuche jedem loyal gegenüber zu sein, auch wenn ich seine Neigung nicht unbedingt teilen kann. Viele trinken NS sogar aus gesundheitlichen Gründen Becherweise. Wer findet es nicht schön unter einer warmen Dusche zu stehen, viel anders ist das Gefühl von NS sicherlich auch nicht, nur das der Geruch dazu kommt. Und für viele ist es auch sicherlich das Gefühl der Erniedrigung welches beabsichtigt ist. KV hab ich mir z.B. bezüglich einer Sub mal erklären lassen... das Gefühl der Herr schenkt mir etwa, etwas von sich, was er mir nicht mehr wegnehmen wird. Jemand anderes hat mir erklärt er möchte es essen, er findet den Geschmack so edel. Naja, er hätte meins auch gern haben können, solange auf dem Tisch nur ein Gedeck liegt. So sind Gründe des Tuns oder der Lustempfindung sicherlich sehr unterschiedlich und nicht unbedingt erklärbar. Alle Vorlieben und Fetische, sexuelle Neigungen oder Richtungen haben allerdings eines gemeinsam..... man hat sie irgendwann mal probiert und es gefällt einem und regt die Lust an, wie auch immer. Also wenn du wissen möchtest wie es sich anfühlt, vlt probierst es einfach mal aus??? Viel Spass

Das hast Du sehr gut getroffen. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Für mich persönlich wäre KV auch ein Tabu, NS jedoch würde ich nicht dazu zählen. Ganz im Gegenteil: Von mir kann ich behaupten, dass es mir den Kick gibt, wenn Frauen die Führung übernehmen, ihre Hemmungen fallen lassen und mich sogar zur Aufnahme ihres NS zwingen. Das Gefühl, sämtliche Kontrolle abgegeben zu haben, das Gefühl der Erniedrigung - das gehört für mich zu den schönsten Spielarten der Lust. 08/15 kann eben jeder.

Geschrieben
Am 8.11.2016 at 00:22, schrieb Auxburgstallion:

Ich versteh es auch nicht

Verstehst Du denn irgend etwas?:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...